Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.24 um 17:15:37
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Saison 2007 (Gelesen: 44609 mal)
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #50 - 17.03.07 um 22:09:07
 
GT3RSR schrieb am 17.03.07 um 21:58:13:
Sorry, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen... Ich meinte den Apollo! Den habe ich nie wieder gesehen. Das Auto vom Gottfried gibt es natürlich noch. Das steht auch im Web und bei ihm im Laden... Verdammt, wenn Finger auf der Taststur und Hirn nicht harmonieren....

GT3RSR


aso, dann hast du natürlich Recht.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Saison 2007
Antwort #51 - 18.03.07 um 14:20:34
 
Ein paar Klarstellungen:

@Max_Le_Mans_1996: Der Ultima wurde 2006 bei RGT nicht zu Schrott gefahren. Du verwechselst ihn mit dem Stealth von Rob Knook Zwinkernd

Ein Apollo wird heuer durch Michi Besler in der STT eingesetzt. Einen weiteren bringt Renauer Motorsport bei verschiedenen Rennen an den Start. Angedacht ist die CZ Meisterschaft und die 100 Meilen Rennen bei den AvD Racemeetings.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #52 - 18.03.07 um 14:41:56
 
wekatz schrieb am 18.03.07 um 14:20:34:
Ein paar Klarstellungen:

@Max_Le_Mans_1996: Der Ultima wurde 2006 bei RGT nicht zu Schrott gefahren. Du verwechselst ihn mit dem Stealth von Rob Knook Zwinkernd



Ich meine aber, dass der Ultima mit dem Stealth zusammen gestossen ist.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #53 - 18.03.07 um 17:47:18
 
Was mir gerade noch in der Starterliste auffällt. Peter Nickel hat nicht genannt  unentschlossen

Es war letztes Jahr doch sogar ein 2ter Calibra angekündigt...

Weiß da jemand mehr?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Saison 2007
Antwort #54 - 18.03.07 um 18:03:23
 
Hallo,

eines kann ich hier richtig stellen.... Der Ultima ist nicht mit dem Stealth in Berührung gekommen. Beide Fahrzeuge hatten Probleme mit der Radaufhängung. Der Ultima ist dabei nur vorne zu Bruch gegangen, den Stealth hat sich jedoch brutal zerlegt und es war ein Wunder, das Rob dabei nichts passiert ist. Das ganze war übrigens in Spa im Rahmen der RGT.

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #55 - 18.03.07 um 18:12:15
 
GT3RSR schrieb am 18.03.07 um 18:03:23:
Hallo,

eines kann ich hier richtig stellen.... Der Ultima ist nicht mit dem Stealth in Berührung gekommen. Beide Fahrzeuge hatten Probleme mit der Radaufhängung. Der Ultima ist dabei nur vorne zu Bruch gegangen, den Stealth hat sich jedoch brutal zerlegt und es war ein Wunder, das Rob dabei nichts passiert ist. Das ganze war übrigens in Spa im Rahmen der RGT.

GT3RSR


Ich weiß halt nur noch das beide nur eine Runde gefahren sind, dann habe ich das falsch in Erinnerung.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.03.07 um 18:12:46 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #56 - 18.03.07 um 18:34:22
 
Eike_Funke schrieb am 18.03.07 um 17:47:18:
Was mir gerade noch in der Starterliste auffällt. Peter Nickel hat nicht genannt  unentschlossen
Es war letztes Jahr doch sogar ein 2ter Calibra angekündigt...


... das würde aber unsere Snoopy ganz tief treffen  Laut lachend

Der Polo-Treter ist auch nicht dabei.
Schau mer mal ob die Herren noch auftauchen.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #57 - 18.03.07 um 18:49:01
 
Zitat:
Die Nennliste ist raus, immer mehr Teilnehmer aus dem hohen Norden.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Uuuups, kleiner Lapsus
Ich hätte da beim Lesen doch die Brille aufsetzen sollen  Schockiert/Erstaunt

Die angeführte Liste ist nicht die Nennliste für die Saison, sondern die Starterliste für`s Auftaktrennen.
... die zwei könnten ja doch different sein.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #58 - 18.03.07 um 19:14:06
 
Ich glaube, die Liste wird bis Hockenheim noch variieren und dann kann man meistens noch ein paar Autos streichen. Mit 30 Auto´s sollten wir gut bedient sein....

Über die Saison rechne ich mit einen Feld von um die 25Autos. Gespannt bin ich auf den Sachsenring. Da kann sich der Cup vor "vielen" Zuschauern und bei einer guten Veranstaltung präsentieren. Ich hoffe da werden ein paar Gaststarter dazu kommen.

Ansonsten warten wirs ab
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #59 - 19.03.07 um 14:52:29
 
Bei der STT wird die Starterliste für Hockenheim immer länger. Vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere Teilnehmer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #60 - 19.03.07 um 15:38:55
 
STT hat viele Starter = DC hat wenige? Kann man das so sagen?

Was macht die STT besser als der Cup?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #61 - 19.03.07 um 15:53:29
 
Eike_Funke schrieb am 19.03.07 um 15:38:55:
STT hat viele Starter = DC hat wenige? Kann man das so sagen?

Was macht die STT besser als der Cup?


Habe ich mich auch schon gefragt und ich finde das beste wäre, wenn man die beide fusionieren würde.
Die beiden nehmen sich ja gegenseitig die Teilnehmer weg. Vielleicht ist ja das Reglement in der STT offener.

Werksfahrer schrieb am 19.03.07 um 14:52:29:
Bei der STT wird die Starterliste für Hockenheim immer länger. Vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere Teilnehmer.


Wie sieht es denn eigentlich mit dir aus?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.03.07 um 15:56:22 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #62 - 19.03.07 um 16:36:40
 
Zitat:
Habe ich mich auch schon gefragt und ich finde das beste wäre, wenn man die beide fusionieren würde.
Die beiden nehmen sich ja gegenseitig die Teilnehmer weg.


Das wird wahrscheilich nie passieren...
Wäre aber das beste für alle Serien. Man hätte locker 2 Felder zusammen...

Zitat:
Vielleicht ist ja das Reglement in der STT offener.


In beiden Serien kann doch so ziemlich alles fahren was 4Räder hat...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #63 - 19.03.07 um 16:52:26
 
Na so übel sieht das Feld für Hockenheim ja nicht aus.

Die Serien funktionieren jetzt seit 17 Jahren nebeneinander, warum also etwas ändern. Natürlich gibt es da auf und abs. Vor zwei Jahren sah es fast so aus als wäre die STT mit 12 Startern am Ende, mittlerweile erlebt die Serie ihren zweiten Frühling. Als ich 2001 mein erstes Divnol-Cup Rennen gesehen habe, waren 1-2 Turbo Porsche am Start, die Gruppe N BMW waren um Platz zehn platziert.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Wie man sieht vorne Porsche und Mercedes, dahinter kommen schon Fahrzeuge bis 2,5 und 3 Liter.

Vielleicht war man von den Divinol-Cup Feldern die letzten Jahre einfach nur verwöhnt und hat sich eben an diese tollen Felder gewöhnt.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #64 - 20.03.07 um 08:53:15
 
Das Reglement im DC ist o.k. Für jeden ist ein Plätzchen da. Der Donki z.B. wiegt ja nur 660 KG, insofern bin ich G.Hoffmann dankbar, dass wir/ich in der Gesamtwertung berücksichtigt werden. Angesichts der mangelnden Konkurrenz in meiner Klasse wäre es sicher besser in der nächst höheren Gruppe zu starten. Ich glaube kaum, dass ein Fahrer etwas dagegen hat.

Die STT startet z.T. im Rahmen der TOP 10, dieses Angebot hat der DC wohl auch gehabt. Meines Erachtens hat man zu lange an der GTP als Veranstalter festgehalten. Es scheint so, als wenn die STT zumindest teilweise die besseren Veranstaltung und auch Strecken gebucht hat (z.B Jim-Clark-Re. in Hockenheim). Der DC hat dafür das Glück am Sachsenring im Rahmen der ADAC GT zu fahren.

Da werden sicher auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Für manche ist es eben gut nur am Wochenende antreten zu müssen, immerhin muss bei dem DC am Freitag ein Urlaubstag genommen werden.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #65 - 20.03.07 um 18:17:31
 
Liste ist heute überarbeitet worden (selber Link),
sind jetzt 41 Starter.
Werki, du kriegst Besuch in deiner Klasse  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #66 - 21.03.07 um 09:00:45
 
Ja, schön. Aber mit 2 Leuten in der Klasse kann man sich über die Punktwertung nicht im Gesamtklassement ganz vorne platzieren. Da fehlen noch ein paar Starter um es spannend zu machen. Der Ur-Quattro ist zwar ein tolles Auto mit einer Leistung zwischen 400-500 PS, allerdings dem Donki normalerweise deutlich unterlegen. Trotzdem ist es natürlich schön einen weiteren Mitstreiter zu haben.

Richtig Spass macht es und mein Ziel ist es in der Gruppe mit den Porsche GT-3 Tretern mitzumischen und mich möglichst im Gesamtergebnis vor oder mittendrin zu platzieren.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Saison 2007
Antwort #67 - 21.03.07 um 09:16:48
 
Der Ur-Quattro ist zwar ein tolles Auto mit einer Leistung zwischen 400-500 PS, allerdings dem Donki normalerweise deutlich unterlegen. Trotzdem ist es natürlich schön einen weiteren Mitstreiter zu haben.


Könnte eventuell auch Fahrer liegen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #68 - 21.03.07 um 11:55:03
 
Zitat:
Der Ur-Quattro ist zwar ein tolles Auto mit einer Leistung zwischen 400-500 PS, allerdings dem Donki normalerweise deutlich unterlegen. Trotzdem ist es natürlich schön einen weiteren Mitstreiter zu haben.

Der hat sogar noch deutlich mehr Dampf, über 600 PS sind locker drin. Das Auto hat sicher viel Potential, hat man ja auch gesehen wenn Daniel Schrey oder Karl Hasenbichler damit gefahren sind.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Saison 2007
Antwort #69 - 21.03.07 um 12:11:07
 
Hallo,

Leistung alleine bringt es nicht. Der Donki hat einfach das bessere Konzept für diesen Zweck. Das Raketenantrieb alleine nichts bringt, zeigt der gute Chikhani immer wieder mit aller Kraft! Der Motor ist sicherlich der stärkste Motor im Feld, so man den Leistungsdaten Glauben schenken darf... Schaut man aber auf die Ergebnisliste, ist er selten schneller als der erheblich schwächere Klaus Horn. Der küzeste Weg ist eben oft der schnellste und der führt auf kaum einer Strecke durchs Kiesbett, durchs Gras oder wird durch Dreher schneller. Wildes rumgebreche im Auto ist was fürs Auge, aber nicht für die Uhr!
Der Donki von MD ist erheblich schwächer motorisiert, aber nicht langsamer. Der Lesitungsunterschied vom Ur-Quattro, was ich ein g.... Auto finde, zum Donki ist noch erheblich kleiner. Der Gewichtsunterschied dürfte aber, zumindest beim Leergewicht Zwinkernd)) eklatant sein. Vom Schwerpunkt etc. wollen wir erst gar nicht reden. Die Aerodynamik der Seifenkiste ist allerdings die eines Reisebusses...
Ich würde mein sauer verdientes Geld auf den Donki setzen...

Liebe Grüße

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #70 - 21.03.07 um 13:55:42
 
Es ist doch schon bemerkenswert, dass so groß gewachsene Menschen wie der MD oder meine Kleinigkeit (191 cm groß) sich in so einen kleinen Donki quetschen und der Chik oder PvM in ihren großen "Kisten" sitzen und von außen nicht mehr gesehen werden können.
Zumindest bringe ich genug Gewicht ins Auto (105 KG) damit der Donki auch wirklich gut im Wind liegt (Luftwiderstandsbeiwert rd. 0,7).

Es geht nach meiner Vorstellung allerdings nichts darüber offen zu fahren.

PS: Allerdings liegt das Leistungsgewicht bei beiden Donkis unter 2 KG je PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird wesentlich durchs Getriebe begrenzt und nicht durch die Motorleistung oder die Aerodynamik.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Saison 2007
Antwort #71 - 22.03.07 um 12:45:58
 
Es hat eben nicht jeder ein Gesicht das Man(n) zeigen kann  Laut lachend!

Für die beiden wäre die kleine "Seifenkiste" sicherlich das passendere Gerät, aber Chaouki aus dem Porsche zu bekommen ist ungefähr so unmöglich wie Angela Merkel als Germanys next Topmodel zu platzieren. Pierre und sein Donnereimer sind auch zu einer unverzichtbaren Einheit geworden. Mit dem V8Star ist er doch schon fast in Dimensionen der Truck-GP unterwegs...

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #72 - 26.03.07 um 18:46:00
 
Ja, das Ding ist ein echter Brüller. Wird auch schwierig zu fahren sein. Man sitzt ja auf der Rückbank und der Fahrer wird die Einlenkpunkte nur schwer sehen können. Freu mich schon auf den Sound, echt geil.

Donki-Sound : weinend ist aber auch durch die nach wie vor vorhandene Straßenzulassung bedingt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Saison 2007
Antwort #73 - 27.03.07 um 09:29:22
 
Bin eh mal gespannt welchen Verlauf das ewige Wettrüsten diese Saison so nimmt! In der VLN setzt Alzen angeblich einen Porsche mit BMW M5 Motor ein. Was bitte hat das noch mit Breitensport zu tun???? Chikhani lungert bestimmt zur Zeit schon bei Airbus rum und verhandelt nach bester Art um die selbstverständlich kostenlose Überlassung eines A380 Triebwerks, da das des A340 schon an Wallenborn gegangen ist. Thomas Probst soll auf einem alten Militärstützpunkt mit seinem Truck gesichtet worden sein. Die Konstruktionszeichnungen mit vor allem viel PU-Schaum, werden in der nächsten Porsche Szene Live veröffentlicht. Alles unter dem Titel "Der 6. Porsche - Der fahrende Tornado"....

Alles wird gut!!

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #74 - 27.03.07 um 19:48:54
 
Sportkamerad Wallenborn konnte offenbar das Triebwerk nicht mehr abstellen und landet Mitte April wohl nicht in Hockenheim. Zumindest taucht er im Gegensatz zudem mit dem "Killer-Instinkt" ausgerüsteten Chaoki nicht im Boxenplan auf. Welcher neue Motor und welche Antriebswelle sind schon sicher vor Chaoki? Wenn der Boxenplan mit der Starterliste verglichen wird, dann fehlen einige, die sich sonst in die Boxen einquartieren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #75 - 27.03.07 um 20:28:57
 
Mit einem VW Polo für die 1600er Klasse und Christian Ehret im Ascona sind noch zwei Starter dazu gekommen. So langsam wächst die Vorfreude auf "meinen" Saisonauftakt, endlich wieder Motorenmusik und Benzingeruch.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #76 - 27.03.07 um 22:32:30
 
Zitat:
So langsam wächst die Vorfreude auf "meinen" Saisonauftakt, endlich wieder Motorenmusik und Benzingeruch.


Nicht nur bei dir  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Saison 2007
Antwort #77 - 28.03.07 um 20:00:44
 
Wallenborn wäre doch auch ein Kandidat für ein Zelt, oder?! Der Truck ist doch der Hit und mit Zelt sicherlich ein guter Ersatz zur Boxengasse...

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #78 - 29.03.07 um 12:14:58
 
Ich bin fast sicher, dass der kein Fan vom Zelten ist. Er wollte zumindest im Porsche Supercup starten. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Saison 2007
Antwort #79 - 29.03.07 um 12:26:47
 
Die Nennliste für den supercup ist raus: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Da ist nix von Ihm zu sehen...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #80 - 30.03.07 um 18:49:26
 
Jetzt soll auch laut Medieninfo Theo Herlitschka wieder fahren. Leider steht er aber noch nicht in der vorläufigen Starterliste. Ebenso fehlen mir die beiden Schneider´s auf dem GT 2 u. dem BMW. Lt. groß angekündigter Info wollte Klaus Schneider doch alle Cup-Rennen fahren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #81 - 30.03.07 um 19:09:53
 
Was ich auf Patricks Seite nicht so ganz klar rauslesen kann ist :
Teilen sich Bender & Herlitschka ein Fahrzeug ?
Oder setzt der Bender für Ihn extra eins ein ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #82 - 02.04.07 um 08:56:47
 
Noch gibt es keine Änderung in der vorläufigen Starterliste.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #83 - 02.04.07 um 20:50:27
 
Neue Liste ist raus !
49 Starter !

Jo, du hast noch mehr Besuch in deiner Klasse - Deligiannis is back.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.04.07 um 20:53:00 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #84 - 03.04.07 um 14:14:01
 
Offenbar hat mein PC unter uhsport nur die alte Starterliste zu bieten. Wo kann ich den lesen mit welchem Gerät
Z 3 oder E 46 der Griechenfreund startet?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #85 - 03.04.07 um 16:34:50
 
Hi, Werki, habe gerade nochmal nachgeschaut.
Unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
findest Du die aktuelle Starterliste. Leider ist es mir nicht gelungen, diese Adresse als Link unterzubringen,aber Du schaffst das schon.
lg Nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #86 - 03.04.07 um 19:08:34
 
Werksfahrer schrieb am 03.04.07 um 14:14:01:
Wo kann ich den lesen mit welchem Gerät  Z 3 oder E 46 der Griechenfreund startet?


Er würde gerne mit dem Z3 in deinen Auspuff schauen  Laut lachend

Wohl wieder eine "Verkaufsfahrt".
Hat er eigentlich seinen M3 an den Mann gebracht ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #87 - 03.04.07 um 22:16:53
 
Ich denke mal, das unser Auto so gut vorbereitet ist, das unser Freund ein Teleskop benötigt, um unseren Auspuff zu sehen. Aber CC hat ja auch schon mal in den Auspuff eines Opel schauen müssen. Ich hoffe,das geschieht nicht noch mal.
Wenn Du den zerlegten M3 vom Vorjahr meinst, glaube ich, das sich ein Auto ohne zu große Spaltmaße besser verkaufen lässt. Oder sehe ich da etwas falsch.
lg.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #88 - 04.04.07 um 10:17:36
 
Mir ist jetzt nicht klar, wer wem in den Auspuff schaut und zudem beim Fahren ein Teleskop braucht.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #89 - 04.04.07 um 18:38:44
 
Also,
der Grieche schaut in deinen Auspuff und braucht gleichzeitig ein Fernglas um den Chik zu sehen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #90 - 05.04.07 um 15:46:40
 
Da fährt auch noch der Rüdiger Noll mit in der Gruppe. Muss der Grieche dem auch noch in den Auspuff gucken oder?  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #91 - 08.04.07 um 20:53:07
 
Mittlerweile sind es fast 50!! Autos....

Das wird ein Fest.

Wär wird denn aus dem Forum alles in Hockenheim sein?

Patrick,
Werki,
Maggo,
snoopy?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #92 - 08.04.07 um 21:15:05
 
Eike_Funke schrieb am 08.04.07 um 20:53:07:
Mittlerweile sind es fast 50!! Autos....

Das wird ein Fest.

Wär wird denn aus dem Forum alles in Hockenheim sein?

Patrick,
Werki,
Maggo,
snoopy?


Fall´s du mich meinst, ich bin da
MaGo
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #93 - 08.04.07 um 22:28:14
 
Eike_Funke schrieb am 08.04.07 um 20:53:07:
Mittlerweile sind es fast 50!! Autos....

Das wird ein Fest.

Wär wird denn aus dem Forum alles in Hockenheim sein?

Patrick,
Werki,
Maggo,
snoopy?


Ich werde auch da sein.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #94 - 08.04.07 um 23:43:38
 
Michael Düchting und ein Probst GT2 waren Samstag beim Pistenclub am Nürburgring aktiv.

@MaGo, meinte natürlich dich  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #95 - 09.04.07 um 00:59:05
 
Ich glaube, fast jeder hat mittlerweile von CC´s kleinem ärtzlichem Eingriff im Bereich der Sitzschale vernommen Zwinkernd. Nur eine Kleinigkeit. Wer CC kennt, weiß, das ihn das nicht davon abhalten kann, zur Eröffnung der Saison an den Start zu gehen. Augen zu und durch Laut lachend. Das soll keineswegs zur Rücksicht auffordern, denn die kennt CC bekanntermaßen auch nicht. Laut lachend.
see you in HH
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #96 - 09.04.07 um 12:50:31
 
nuffy schrieb am 09.04.07 um 00:59:05:
Ich glaube, fast jeder hat mittlerweile von CC´s kleinem ärtzlichem Eingriff im Bereich der Sitzschale vernommen Zwinkernd. Laut lachend.
see you in HH


... nein, ich weiß davon noch nix  hä?

Aber ich hoffe daß du und Werki bereits eure Kaffemaschinen nach der Winterpause einem ausgiebigen Probelauf unterzogen habt. Die Funktion der selbigen ist von außerordentlicher Wichtigkeit. Ich bitte daher inständig bei den selbigen noch mal Spur, Sturz und Abgas zu überprüfen. Auch eine erneute Prüfung des Fahrwerks (Gummistöpsel unten) erscheint als sehr sinnvoll.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #97 - 09.04.07 um 13:20:11
 
@nuffy,

Ihr tunt wohl nicht nur euren Porsche, sondern auch CC´s Popometer, oder hat er auch am Hintern jetzt eine riesen Theke für mehr Abtrieb  Zwinkernd

Bis Hockenheim
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #98 - 09.04.07 um 20:33:31
 
Verwegen, verwegen !

Auf Chik`s HP ist bei dem Link auf die 2007er Saison beim Auftakt bereits jetzt ein Bild drin mit Chik und Siegerkranz. Das A....tuning muß was ganz besonderes sein, wenn man sich jetzt schon des Sieges sicher ist  Laut lachend

Vorschau auf 5min.nach dem Rennen: Frage an Nuffy - Sag mal diese Überlegenheit des Chik, mit einer Minute Vorsprung im Ziel. Was habt Ihr mit dem Porsche gemacht ? Nuffy: Der Porsche ist von der Technik her ausgereizt, aber beim Chik da war noch einiges zu holen. Das komplette Heck haben wir beim Chik neu konstruiert und konnten uns dadurch diesen Vorsprung erarbeiten. Böse Zungen behaupten man hätte auch den Hauptrechner neu konfiguriert.

Ist das die neue, richtungsweisende Art des Tunings ? Wir werden sehen ob in Lauf 2 die Herren Horn un Co. mit neugestaltetem Heck anteten.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.04.07 um 20:34:19 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #99 - 09.04.07 um 20:38:17
 
@ Eike

das mit der Riesentheke am Hintern macht sich nicht so gut, wenn Du Dir mal seine Sitzschale ansiehst.
Ich hoffe aber für alle Beteiligten, das sich die OP nicht auf seine Denkfähigkeit ausgewirkt hat. Laut lachend
Jeder von Euch ist ja schon mal mit unserem kleien Heißsporn mehr oder weniger in in heikle Situationen
gekommen. Mir persönlich ist es lieber, er zelegt eine Antriebswelle, als das er riskante Manöver fährt.
Wie hat schon oben mal jemand geschrieben:" Rennen werden a u f der Strecke gewonnen, nicht im Kiesbett, im Gras oder durch Dreher ".  Zwinkernd
Im Moment fühlt sich CC noch nicht ganz so gut, aber ich denke, er wird wie gewohnt als letzter in HH eintreffen und dann entsprechend gut drauf sein. Cool Alles andere wäre ein Wunder.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken