Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:23:11
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Saison 2007 (Gelesen: 44159 mal)
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #100 - 09.04.07 um 20:54:13
 
Hi, MaGo

Das Bild ist zwar nicht das aktuellste, aber es soll CC motivieren, auf der Strecke zu bleiben.
Nur so sind Erfolge möglich. Ich hoffe, ich kann es nach dem Rennen in HH durch ein gleiches oder wenigstens ähliches austauschen.
Da ich seit ca. 14 Tagen die HP betreibe und davon bislang nicht die geringste Ahnung hatte, sehe ich es schon als persönliches Glücksgefühl an, überhaupt damit klarzukommen.
Den Medizinern ist es gelungen, CC´s Ladedruck zu erhöhen, vielleicht hilft´s. Zwinkernd
Am Hauptrechner wurde jedoch nichts verändert. Im Helm bleibt alles wie gehabt.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #101 - 10.04.07 um 10:40:27
 
Durchgedreht   Ich bin logischerweise auch wieder dabei. Kann ja seit Wochen an nix anderes mehr denken. *FROI*

Übrigens.....hat einer schon die Wettervorhersage fürs Wochenende gesehen?
25 Grad   Schockiert/Erstaunt

Kann doch nicht besser werden, oder?
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #102 - 10.04.07 um 16:28:53
 
Zitat:
Kann doch nicht besser werden, oder?


Doch, wenn wir uns jetzt noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen...
Ich bin ab Freitag früh da
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #103 - 10.04.07 um 18:20:33
 
Fahre ersten Test am Freitag um 8.00 Uhr. Danach gemütliches Kaffeetrinken in der Box. Direkt neben der Cup-Orga.
Da wir nur mit dem Hänger anreisen,hoffe ich, dass die Kaffemaschine noch reinpasst. Den Werksdonki werden wir wohl nicht sehen, da Michael beruflich verhindert ist. Schade, ich habe von der Fabelzeit in Hockenheim gelesen.

Chaoki wird besonders schnell sein, weil er ja wohl nicht lange auf seinem neuen "Heckflügel" sitzen kann. Also ist er  der Favorit für den Sieg (falls er pünktlich zum Training kommt und nicht von hinten starten muss).  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #104 - 10.04.07 um 20:20:00
 
Na da komm ich doch schon Freitags mal "hallo" sagen  Zwinkernd

Und ich seh den Meister Düchting wieder nicht. Ach sch...  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #105 - 10.04.07 um 20:40:55
 
Hi, Werki
Da kann CC so schnell fahren wie er will, deswegen sind 30 min auch nicht schneller vorbei.
Er kommt also auch nicht eher raus aus seinem Sitz.

Du weißt doch: 10 Jahre Ehe empfindet man auch länger als 10 Jahre Singeldasein.  Laut lachend

Und pünktlich zum Training? Ich denke nur an das Auftaktrennen 2005, als wir bis Samstag früh 01.30 Uhr geschraubt haben, um überhaubt starten zu können oder Oschersleben 2006, als das Auto 30 min vor dem Start ankam.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zwinkernd

Wenn CC aus med. Sicht starten kann, bin i c h Freitag gegen 08.00 in HH

see you nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybase
Zuschauer
*
Offline


www.cybase.de
Beiträge: 53
Paderborn
Re: Saison 2007
Antwort #106 - 10.04.07 um 20:53:21
 
Wir waren am Wochenende in Oschersleben zum testen.

Die erste Kurve wurde umgebaut.

Hat jemand Erfahrung um wieviel die Strecke durch den Umbau langsamer wurde ?

Zum Seitenanfang
 

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #107 - 10.04.07 um 21:04:24
 
Eike_Funke schrieb am 10.04.07 um 20:20:00:
Und ich seh den Meister Düchting wieder nicht. Ach sch...  unentschlossen


Das macht der doch extra, immer wenn ich zum DC gucken komme, sagt er ab. Ich dachte das Feld kommt diesmal an das ran, als ich das erste mal den Divinol-Cup gesehen habe (Saisonauftakt Hockenheim 2005). Hätten ja nur noch der Apollo, der Audi TT, der Ferrari 360 Modena und evt. ein 996 GT3 gefehlt.
Ich überlege mir doch zur VLN zu fahren.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.07 um 21:05:35 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #108 - 10.04.07 um 23:09:03
 
Hi, Max,

Ich denke mal, das schon die einzelnen Team´s es verdient haben, das Du uns einen Besuch abstattest.
Wir sind auch einen Besuch wert. Zwinkernd , auch wenn MD nicht da sein sollte, wie es momentan aussieht.
Das Wetter soll ja auch mitspielen, da ist ein schönes WE vorprogrammiert.
Uninformierte Kreise haben mir auch was von heißen Mädels erzählt, weiß aber nicht, was dran ist.
Komm und lass uns nicht hängen.

lg Nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #109 - 11.04.07 um 11:55:46
 
nuffy schrieb am 10.04.07 um 23:09:03:
Hi, Max,

Ich denke mal, das schon die einzelnen Team´s es verdient haben, das Du uns einen Besuch abstattest.
Wir sind auch einen Besuch wert. Zwinkernd , auch wenn MD nicht da sein sollte, wie es momentan aussieht.
Das Wetter soll ja auch mitspielen, da ist ein schönes WE vorprogrammiert.
Uninformierte Kreise haben mir auch was von heißen Mädels erzählt, weiß aber nicht, was dran ist.
Komm und lass uns nicht hängen.

lg Nuffy


Ich bin halt nur etwas enttäuscht, dass ich den Donki schon wieder nicht sehe und die anderen Teams sind es auf jeden Fall wert zu kommen. Ich hatte mich halt nur auf den Donkervoort am meisten gefreut.
Und ich hatte so wie so nie vor am nächsten Samstag zum Ring zu fahren, weil ich schon fest geplant habe (2x DC & 2x VLN) und außerdem fährt ja da auch nicht der Lambo.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #110 - 11.04.07 um 13:24:10
 
Bin leider erst ab Samstag morgen da. Wenn wir wieder nen festen Treffpunkt bei Werki in der Box ausmachen, dann bin ich da.
Ansonsten schnei ich mal so dort vorbei.
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #111 - 11.04.07 um 16:16:04
 
Reinschneien ist immer gut.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #112 - 11.04.07 um 16:34:45
 


Reinschneien???  Wer braucht jetzt noch Schnee? Oder ist damit etwas ganz anderes gemeint? Zwinkernd

hör auf zu unken und schau mal bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen nach.
Da ist nicht mal Regen angesagt. Laut lachend

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #113 - 11.04.07 um 18:40:07
 
Die Reifen ohne Profil warten schon ganz ungeduldig auf ihren Einsatz. Einziger Donkervoort im Feld, macht sich bestimmt gut so als Exot. Bin trotzdem gespannt darauf, wer von den großen Brennern nicht kommt. Im Boxenplan ist z.B. Robert Wallenborn und Frank Schreiner nicht aufgeführt. Schade ist auch, das Tobias Paul mit seinem E 46 M3 nicht in meiner Klasse fährt.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #114 - 11.04.07 um 22:22:32
 

Nach meinem heutigen Telefonat mit CC ( ca 21.00 Uhr auf dem Weg nach Paris ) steht so gut wie fest:
Ich werde gegen 8.00 Uhr da sein, Jürgen mit Auto gegen 9.00 Uhr und Chik auch irgendwann.
Also alles wie gewohnt. Sein Medi hat grünes Licht gegeben. Ich habe noch ein Kissen von meiner Oma, das   bringe ich mit. Sicher ist sicher.
Wallenborn steht doch in der Starterliste, weiß jemand, warum er nicht kommt? Ein toller Fighter und auch CC wir ihn vermissen. Aber vielleicht ergibt sich noch was.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Saison 2007
Antwort #115 - 12.04.07 um 21:01:20
 
Na das ist ja fein das der kleine Libanese wieder auf seinem Hintern sitzen kann. Zur Not hilft ja auch ne Tena Ultra  Laut lachend. Die ist allerdings nicht wirklich Feuerfest. Bin mal gespannt wie das Auto aussieht. Wahrscheinlich wie jedes Jahr noch mit dem Dreck des letzten Jahres  Zunge. Jürgen wird es dann in den Pausen mit Henry wieder richten. Jungs, nicht vergessen! Antriebswellen einpacken! Wenn Wallenborn nicht kommt und der Treibsatz hält, sollte es für nen Pott reichen. Eine Unbekannt ist für mich noch Tommy Probst. Wenn er über den Winter gut geschraubt hat, sollte er das Potential haben zu gewinnen. Klaus Horn ist immer fürs Treppchen gut. Gewonnen wird wie immer nach der letzten Runde. Normalerweise klar, aber ....
Euch allen viel Spaß in Hockenheim. Laßt es euch bei dem schönen Wetter gut gehen! Ach ja, was ist mit PvM. Ich habe irgendwo gehört, dass er eine neue Techniktruppe hat und den fetten Motor aus der NASCAR verbaut hat. Oh oh, das wird eng, wenn das Popometer nicht richtig funktioniert  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #116 - 13.04.07 um 09:51:20
 
Ich hock hier im Büro wie auf Kohlen und hab nebenher die Webcam vom Hockenheimring laufen. Leider muss man das Mistding ständig aktualisieren  Griesgrämig

Morgen um 7 Uhr gehts erst los.

*seufz*  unentschlossen Och mensch.......warum ist jetzt ned schon morgen?  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #117 - 13.04.07 um 12:25:02
 
snoopy1202 schrieb am 13.04.07 um 09:51:20:
Ich hock hier im Büro wie auf Kohlen und hab nebenher die Webcam vom Hockenheimring laufen. Leider muss man das Mistding ständig aktualisieren  Griesgrämig


Ich hab das "Mistding" jetzt schon 100 Mal aktualisiert und hab erst zweimal ein Auto gesehen.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #118 - 13.04.07 um 12:30:17
 
Also wo heut morgen kurz nach 10 die "Divi´s" gefahren sind, hab ich glaub nen weißen Ascona gesehen und ein paar mal den Hintern von irgendnem dunklen Porsche.

Aber das Ding ist Mist. Alles zu klein und die Perspektive ist auch ned so toll. Schade das die in der Sachskurve nicht mehr online ist.

Aber es hat heut morgen gereicht um nen Eindruck von dort zu bekommen.
Strahlender Sonnenschein. An jeder Ecke riechts nach frischem Kaffee, nach laufenden Motoren und heißen Reifen  *träum*

Ich beneid fei echt alle die jetzt im Moment da oben hocken und sich die Sonne aufn Bauch bruzzeln lassen
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #119 - 13.04.07 um 13:24:48
 
Wurde der Artikel zu spät veröffentlicht? Da ist ja noch von Düchting und Wallenborn die Rede.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #120 - 13.04.07 um 15:23:19
 
Eben konnte man auf der Webcam was erkennen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Saison 2007
Antwort #121 - 13.04.07 um 17:46:15
 
Hallo zusammen,

na ja, dann waren es ja heute mal wieder die üblichen Verdächtigen, die die Pace gemacht haben. Horn und Probst haben jeweils einmal die Pole. Dahinter Wallenborn und man höre und staune, PvM. Chikhani erst auf der Fünf. Bei Probst soll es auch das ein oder andere zu tun geben, da der Motor wohl etwas viel Öl verloren haben soll. Chikhani fährt mit Komfortsitz Zwinkernd.
Bin mla gespannt was so für Berichte kommen. Da haben doch wieder alle über den Winter geschraubt was das Zeug hält und der Klaus Horn fährt vorne weg, ohne noch PS nachgeladen zu haben. In der Ruhe liegt eben die Kraft und Papa Horn ist bestimmt auch mal wieder zufrieden. Viel Glück auch Tommy Probst, dass seine Mannen die Karre wieder in den Griff bekommen.

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #122 - 14.04.07 um 00:10:44
 
Trainingsergebnisse sind auf meiner Seite online
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Insgesamt ein schönes Feld. Es lohnt sich auf jeden Fall am Samstag nach Hockenheim zu kommen.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Saison 2007
Antwort #123 - 14.04.07 um 08:37:11
 
Hallo zusammen,

wenn ich mir die Liste so anschaue, dann frage ich mich wirklich, was der Mensch gesehen hat, mit dem ich telefoniert habe... Ich werde jetzt mal sechs Namen auf einen Würfel schreiben und los gehts...

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #124 - 14.04.07 um 21:40:05
 
Bin gerade aus Hockenheim zurück gekommen. War ein sehr schönes Event und das Wetter war auch spitze. Bin natürlich bis zum lezten HTGT Rennen in der Abenddämmerung geblieben.
Der erste Divinol-Cup Lauf war ja auch von dem Feld her schön anzusehen, beim zweiten haben jedoch einige gefehlt (Probst, Noll...) und Herold ist schon sehr früh ausgefallen, dafür war das Rennen aber verdammt spannend. Nur eins hat mich gewundert, nämlich dass Probst und Horn den Speed von Wallenborn und Mentlen im Rennen gar nicht mitgehen konnten. Und Warum hat Tommy Probst nicht mehr die Skyline auf seinem Porsche?
Ich werd dann Morgen auch ein paar Bilder hochladen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.04.07 um 21:40:49 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #125 - 15.04.07 um 10:48:56
 
Yep,
nett war`s. Wetter top, Rennen super - was will man mehr !

Aus unseren Reihen ist zu berichten daß wir in Lauf 1 einen prächtig aufgelegten Werki gesehen haben. Richtig gut drauf, mit super Zug nach vorn. Fehlerfreie Leistung mit einem klasse Ergebniss. Spitze  Durchgedreht
In Lauf 2 war dagegen irgendwie von Anfang an der Wurm drin. In Sachs mehrfach nicht die optimale Linie getroffen bis zum bitteren stranden in Hockenheimschen Kies. Schade, was war los Werki ? Das falsche Dopingmittel in die Trinkflasche gefüllt ?

Chik und PvM mit selten dagewesener fehlerfreier Leistung. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal hab den PvM 2 Rennen komplett durchfahren sehen.

Der Wallenborn macht mir ehrlich gesagt so langsam Angst. Nachdem ich den Lauf 2 gesehen habe denke ich daß er in Lauf 1 nur gespielt hat. Wer von ganz hinten auf Platz 2 vorfährt, der hätte auch in Lauf 1 mit 30 sec Vorsprung gewinnen können. So wie der an dem Chik und dem Horn vorbei ist - Angsteinflößend ! Das Auto ist einfach der Überhammer.Es schaut so aus als wenn du mit einem 993 GT2 nicht mehr gesamtsiegfähig bist - wenn ein 996 am Start ist. Ob das alles so gut ist ?
Noch vor 2 Jahren war nicht klar wer das Ding gewinnt. 4 bis 6 ähnliche Porsche, jeder hatte die Chance.
Das "Manthey-Vieh" scheint mir derzeit im Divinol-Cup unschlagbar, wenn nix außergewöhnliches passiert. So was in der Art hatten wir schon mal, alle starten und Rummel gewinnt.
Wenn ein Auto zu überragend ist, dann ist es auch nix.

PS: Patrick hat schon den Bericht hochgeladen, ich denke er ist auch heute vor Ort.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.07 um 10:56:10 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #126 - 15.04.07 um 12:07:24
 
Das Ding ist zwar überlegen, aber "Saugeil"...

@nuffy: Ihr solltet Chici öfters mal zum Arzt schicken. Wenn er danach jedes mal so super fährt  Zunge
Es waren schon 2 geniale Rennen, bei schon fast zu heißem Wetter. Meine Haut ist doch ein bisschen "röter" als sonst.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #127 - 15.04.07 um 12:54:13
 
Hallo, Eike, hallo MaGo,

schön, das wir uns in HH endlich mal treffen konnten.

Wer gesehen hat, wie sich CC  nach dem 1. Lauf auf der Haube zur Box bringen ließ, kann ermessen, welche Anstrengung es für ihn war, das Rennen zu bestreiten. Schmerzen zwangen CC, sich zurückzunehmen. Um so beachtlicher der zähe Wille, mitzufahren. Die Resultate sind deshalb sehr gut.
Es besteht natürlich die Gefahr, das nach voller Genesung und aufgebauter Fitness wieder einige Daten auf der Festplatte verrückt spielen. Zwinkernd Laut lachend, wir werden das in Most überprüfen.

Chiki vor jedem Rennen zum Medi zu schicken, würde unser Budget sprengen nach der Gesundheitsreform. Gut, wir würden ja auch einige Antriebswellen sparen, da gleicht sich das wieder aus. Laut lachend, wir werden darüber nachdenken und rechnen, was günstiger ist Laut lachend

lg nuffy

     
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #128 - 15.04.07 um 15:41:34
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hab auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ein paar Bilder vom Wochenende hochgeladen. Ohne Anspruch auf vollzähligkeit  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #129 - 15.04.07 um 16:24:37
 
Eike_Funke schrieb am 15.04.07 um 15:41:34:
Hab auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ein paar Bilder vom Wochenende hochgeladen. Ohne Anspruch auf vollzähligkeit  Zwinkernd


Da war wohl jemand schneller als ich.  Zwinkernd Hier sind auch einige Bilder, die ich geschossen habe. Da ich halt noch zu jung für eine Akkreditierung bin, sind die Bilder halt nicht ganz so gut, wie die, die einige hier aus dem Forum bieten.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Und Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen sind noch andere Bilder vom Samstag (auch von den anderen Rennen).
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.07 um 16:30:27 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #130 - 15.04.07 um 18:07:57
 
Rennergebnisse sind nun auch online. Stimmen zum Rennen kommen noch im Laufe des Abends.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #131 - 15.04.07 um 19:54:39
 
nuffy schrieb am 15.04.07 um 12:54:13:
Hallo, Eike, hallo MaGo,
schön, das wir uns in HH endlich mal treffen konnten.


Die Freude ist ebenso auf meiner Seite. Ein Hairstylist aus den "neuen Kolonien" welcher auch noch unsere Sprache spricht  Laut lachend - sehr nett ! Kann ich für`s nächste Event gleich nen neuen Style buchen ?
Schnittige Aktion im Fahrerlager  Zwinkernd Denk an die versprochenen Bilder .

@ Eike: Diese Bilder fehlen noch auf deiner HP

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.07 um 19:55:32 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #132 - 15.04.07 um 20:22:52
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

So, hier noch die Bilder vom samstäglichen Fahrerlagerfriseur  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #133 - 15.04.07 um 21:38:31
 
... man beachte bei Bild 1 das verbreiterte Fahrwerk des Initiators.
Die geschmeidigen Linien des Akteurs, das gekonnte Führen des Kamms. Ein Meister seines Fachs.
Kein Wunder daß der Chikhani-Porsche wie Sau geht  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #134 - 15.04.07 um 22:25:13
 
Hi, Eike, Hi, MaGo,

bedanke mich riesig für die tollen Bilder und die treffenden Kommendare. Habe mir erlaubt, die beiden Bilder auf unserer HP unter Galerie 2007 zu platzieren. Ich hoffe, es ist keine Verletzung des copy. Wenn doch, nehme ich sie sofort wieder raus. Ich setze auch gern einen Link auf den Urheber. Unter "Kontakt" auf unser HP findest Du auch meine Adresse.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #135 - 15.04.07 um 23:09:53
 
Die Stimmen zu den Rennen sind online, Fotos folgen im Laufe der Woche.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2007
Antwort #136 - 15.04.07 um 23:38:32
 
großes Lob an Patrick,
sehr zeitnah die Infos auf seiner Seite - 1+

... und jetzt geh wieder studieren, dass aus dir noch was wird  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.07 um 23:39:01 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #137 - 16.04.07 um 08:45:04
 
Zitat:
... und jetzt geh wieder studieren, dass aus dir noch was wird


Dann kann ich endlich wieder ausruhen...  Zwinkernd

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #138 - 16.04.07 um 11:08:54
 
Die Öffentlichkeitsarbeit ist hervorragend, keine Frage. Allerdings halte ich die Stimmen der "ewig" vorne platzierten Fahrer für ein bißchen wenig. Immerhin gab es 50 Starter in diversen Klassen und da wird toll gekämpft. Da ich als Teilnehmer selber nur einen sehr kleinen Ausschnitt vom Ganzen mitbekomme, interessiert mich auch was der Frontrunner im Skoda sagt, oder die anderen Kämpfer in den einzelnen Gruppen berichten können.

Alle hatten sicher Probleme mit der Hitze. Ich selber war im 2. Lauf gegen Ende sehr unkonzentriert und bin daher im Kies gelandet.

Der 1. Lauf war sehr schön, allerdings der Start schwach. Nachdem Georg Schwittay auf der ersten Geraden vorbeizog, beharkte er sich sofort mit Doc Henry. Selber wollte ich so schnell wie möglich an der Kampfgruppe vorbei, da brauste aufeinmal Frank Schreiner vorbei. Und schon war ich letzter im D-Zug. Zunächst drehte sich Frank Schreiner vor der Mercedes Tribüne, dann Schwittay -für die nachfolgenden Fahrer sehr spektakulär- ausgangs Opel-Senke. Wir konnten alle das Weiße in seinen Augen sehen. Doc Henry war auf und davon, ich konnte ihn erst in der letzten Runde einholen.
Mir fehlten 0,4 Sek. nach einer halben Stunde Rennen. So ein Rennen macht Spaß.

Im 2. Lauf hatte ich den 430 Ferrari und den Dänen-Porsche vor mir, wollte zu viel und habe mich gedreht. Das Rennen war gelaufen, die Kiesbetteinlage nur noch eine Zugabe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #139 - 19.04.07 um 13:30:20
 
Bin endlich dazugekommen unsere Bilder hochzuladen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #140 - 19.04.07 um 14:59:08
 
Hi snoopy,

dauert das immer solange? Wie lange sollen denn die Fans noch warten? Zwinkernd Laut lachend
Unsere HP ist schon seit Sonntag aktuell. Bilder, Berichte, ect. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #141 - 19.04.07 um 16:40:05
 
Toll, toll. ...............und von mir nur das Bild wie ich Kies gestrandet bin.  Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #142 - 19.04.07 um 20:54:20
 
Hi Werki,
habe leider nur dieses Bild bekommen, hätte gern noch 1 oder 2 Bilder dazugehabt. Wenn Du noch 2 hast, dann schick sie mir. Mein Mail ist ja bekannt.
Die Site soll die Vielfalt zeigen, deshalb die Pic´s auch von anderen Fahrern und Serien. Ich glaube, wenn nur CC mit oder ohne Auto zu sehen ist, wird es schnell für die Betrachter langweilig.
Wenn ich neue Bilder bekomme, werde ich sie reinstellen.

Grüße aus Leipzig

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #143 - 19.04.07 um 20:58:16
 
Werksfahrer schrieb am 19.04.07 um 16:40:05:
Toll, toll. ...............und von mir nur das Bild wie ich Kies gestrandet bin.  Traurig


Das sieht sogar exakt so aus wie meins.
@nuffy wo hasten das her?
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #144 - 19.04.07 um 21:13:44
 

Hallo Max,

Du warst sicher nicht der einzige auf der Tribüne. Zwinkernd
Aber Spaß beiseite. Der Vater unseres " Nachwuchsschraubers " hat es selbst aufgenommen und mir mit vielen anderen auf CD zugeschickt. Es stellt also keine " Urheberrechtsverletzung " dar. Laut lachend
Eike habe ich ja auch angeführt.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #145 - 19.04.07 um 21:42:46
 
nuffy schrieb am 19.04.07 um 21:13:44:
Hallo Max,

Du warst sicher nicht der einzige auf der Tribüne. Zwinkernd
Aber Spaß beiseite. Der Vater unseres " Nachwuchsschraubers " hat es selbst aufgenommen und mir mit vielen anderen auf CD zugeschickt. Es stellt also keine " Urheberrechtsverletzung " dar. Laut lachend
Eike habe ich ja auch angeführt.

lg nuffy


Ich hätte auf keinen Fall ein Problem damit, wenn du Bilder von mir benutzt kannst du jeder Zeit machen.
Nur ich fands halt seltsam, weil das Bild kleiner als die anderen ist, der Fahrer an der selben Stelle steht und rechts unten sieht man wie bei mir eine Teil eines Rades.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #146 - 19.04.07 um 22:04:12
 

Max,

das macht mich jetzt schon etwas stutzig. Ihr müßt ja nahezu nebeneinander gestanden haben. Sei so gut und schick mir Dein Bild doch als mail, ich würde das gern genauer wissen.friseur-henry@t-online.de.

Ich schau morgen nochmal auf die CD, da war, glaube ich, noch ein 2. Bild.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #147 - 19.04.07 um 23:24:23
 
Werksfahrer schrieb am 19.04.07 um 16:40:05:
Toll, toll. ...............und von mir nur das Bild wie ich Kies gestrandet bin.  Traurig



Och ned traurig sein. Da bitteschön:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen






Ich hab sogar noch eins wo du grad wieder rausfährst  Zunge
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2007
Antwort #148 - 20.04.07 um 08:50:35
 
Danke!

...........und Du hast noch nicht mal einen Kaffee bei mir bekommen. Aber beim nächsten Mal, versprochen.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #149 - 20.04.07 um 10:19:33
 
Werksfahrer schrieb am 20.04.07 um 08:50:35:
Danke!

...........und Du hast noch nicht mal einen Kaffee bei mir bekommen. Aber beim nächsten Mal, versprochen.  Cool



BOAH.......stimmt ey!!!  Schockiert/Erstaunt
Jetzt bin ich aber schwer beleidigt mit dir  Zunge


@nuffy
Sorry, bin leider ned früher dazugekommen. Stress pur diese Woche!
Aber lieber spät als nie Zwinkernd
Falls du vielleicht bei mir auch nen Bild findest, welches du auf deine Seite übernehmen möchtest, dann meld dich einfach. Die Quali der Bilder auf unserer Page sind stark runtergefahren. Die Originale sind um einiges besser und größer  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.04.07 um 10:21:27 von snoopy1202 »  
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken