Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.24 um 00:29:03
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Saison 2007 (Gelesen: 44620 mal)
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #150 - 20.04.07 um 11:05:46
 

Hallo Max,

habe gerade noch mal die CD durchgesehen und festgestellt, das Du recht hast. Die anderen Bilder haben einen Verweis auf Datum und Uhrzeit der Aufnahme, dieses jedoch nicht. Schockiert/Erstaunt sorry!!!
Es ist aber noch ein anderes von Werki dabei, er soll ja auch nicht zu kurz kommen. Kurz ist doch gut,oder? Zwinkernd

@snoopy

sollte keine Kritik sein, wir haben ja alle nebenbei noch einen ordentlichen Beruf.
Ich schau mir Deine Bilder nochmal an und melde mich bei Bedarf bei Dir.

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #151 - 20.04.07 um 11:39:30
 
@nuffy
Keine Sorge. Hatte das keinesfalls als Kritik aufgeschnappt  Zwinkernd

Dieses Mal ist ausnahmsweise nicht der Beruf schuld. Der muss grad sogar etwas zurückstecken.
Hab mein Sommerauto ausm Winterschlaf gerissen und bin wieder voll dem Umbaufieber verfallen *g*

Mal nen bißel Offtopic nebenher: Hat mir einer ne Empfehlung wie ich am einfachsten ne Felge von eingebranntem Bremsstaub befreie?
Hab meinen geschlachteten Calibra gegen nen Satz Alufelgen getauscht und eine davon sieht mehr als erbärmlich aus.
Mit ner Mischung aus Felgenreiniger, Insektenreiniger und allem was sonst noch an den Händen juckt, sowie ner Tube Schleifpaste gehts einigermaßen weg. Aber bis ich da fertig bin, hab ich Oberarme wie Popeye.
Jemand ne Idee wie das ohne Schleifen einigermaßen Oberflächenschonend weggehen könnte?
Ansonsten guck ich mal im Chemieregal bei Zeller&Gmelin
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #152 - 20.04.07 um 13:50:46
 
@snoopy

Vielleicht schaust Du beim nächsten Rennen mal bei uns vorbei, die Oberarme würde ich gern mal sehen. Laut lachend Ich habe leider keinen besseren Vorschlag. Spiritus und/oder Pril soll auch nicht schlecht sein. Ich beneide Dich nicht um diese Sch...arbeit. Da fällt mir noch was ein: Vanish- oxi- pulver aufstreuen, mit Wasser einsprühen und wirken lassen. Sauerstofftherapie. Warte auf feetback.

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2007
Antwort #153 - 20.04.07 um 14:16:23
 
@nuffy

Ich war nicht nur einmal bei euch in der Box. Und wenn du der bist, wo ich glaube das du der bist, dann bist sogar kurz vorm 2ten Rennen neben mir gestanden (stand bei MaGo an dem Anhänger).

Das mit der Sauerstoff-Therapie ist mal ne richtig gute Idee. Werd ich nachher gleich mal ne Dose voll kaufen.

Dachte das vielleicht jemand ein spezielles Wundermittelchen dafür hat.

So sieht die Felge im Moment aus. Sieht aus wie wenn der Vorbesitzer mit total runtergefahrenen Bremsbelägen gefahren wäre, die Eisenspäne haben sich dann auf der Felge abgesetzt und rosten jetzt lustig vor sich hin. Könnt echt kotzen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

EDIT: Ned lachen wegen der popeligen Minibremsscheibe  Traurig  *schäm*
Ihr seid da andere Dimensionen gewohnt, aber mein Kleiner hat schon ne größere Bremsanlage als Original drauf.
Putzig gell?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.04.07 um 14:18:11 von snoopy1202 »  
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #154 - 20.04.07 um 18:50:50
 
@snoopy

ich bin der, den Du meinst und ich habe jetzt auch ein Bild vor Augen, wenn ich Dir schreibe. Smiley
Da müssen wohl unsere Bremsscheiben mal gepoppt haben und dabei sind Deine draus geworden. Zwinkernd
Aber laß mal, meine im privaten Auto sind noch besch........

Habe mir am Samstag ein Beispiel an CC genommen und auf dem Heimweg nach Leipzig die linke Antriebswelle geschreddert. Ist aber schon wieder in Ordnung, man kennt sich ja damit aus. Laut lachend

Wäre nicht schlecht, wenn Du mir das Ergebniss der Sauerstofftherapie mitteilst, ich habe im Moment keine schmutzige Felge, um es zu testen. Kann ja kommen.

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #155 - 20.04.07 um 20:48:03
 

@werki

es ist mir gelungen, noch 2 Pic´s mit Dir bei uns unterzubringen. Es sind zwar nur Amateuraufnahmen, aber besser wie gar nichts. Habe übrigens das Profil korrigiert (Alter). Die Angaben waren zwar korrekt, aber bezogen auf Henry jun. Wozu hat man denn einen Sohn. Laut lachend

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #156 - 20.04.07 um 21:16:05
 
nuffy schrieb am 20.04.07 um 20:48:03:
@werki

es ist mir gelungen, noch 2 Pic´s mit Dir bei uns unterzubringen. Es sind zwar nur Amateuraufnahmen, aber besser wie gar nichts. Habe übrigens das Profil korrigiert (Alter). Die Angaben waren zwar korrekt, aber bezogen auf Henry jun. Wozu hat man denn einen Sohn. Laut lachend

nuffy


Wie gesagt, du kannst auch Bilder von mir benutzen. Da sind auch ein paar von Werki dabei.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #157 - 20.04.07 um 22:42:47
 

@Max

habe gerade von Dir ein paar Bilder von Dir auf unserer HP eingestellt. Bin auch gern bereit, Dich mit einem Link nach draußen zu versehen, wie bei EF. Habe aber nicht Deine Startseite. Es macht Spaß, mit Profis zu arbeiten. Cool

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #158 - 20.04.07 um 23:11:00
 
@Max

hab mich nur dämlich angestellt. Bilder und Link sind drin. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Danke.

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #159 - 21.04.07 um 20:13:09
 
Wer hat  nun eigentlich die Winterserie gewonnen? Wallenborn und Zajieck haben jeweils im 1.Lauf volle Punkte gehohlt.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #160 - 21.04.07 um 21:54:25
 

@Eike

habe eben nochmal auf verschiedenen Seiten nachgeschaut und ebenso wie Du nichts gefunden. Griesgrämig
Letztlich wäre es doch Sache von UHSport, darüber zu informieren oder sehe ich da was falsch?

Vielleicht hat aber jemand anderes eine Info?

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2007
Antwort #161 - 22.04.07 um 08:06:38
 
Eigentlich schon, denn 4 Meisterschaften werden ja immer angepriesen und beworben  Augenrollen

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #162 - 22.04.07 um 17:23:37
 

@Eike

habe gerade unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen unter "Rennergebnisse" Wertungen gefunden. Daraus geht aber nicht hervor, wer die Winterserie gewonnen hat. Danach hat Zajicek 7,70 und Wallenborn 7,50
Punkte. Sollen wir uns damit was zusammen basteln? Schau mal rein.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #163 - 23.04.07 um 16:02:17
 
Meine Fotos vom Wochenende sind nun auch endlich online: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #164 - 23.04.07 um 20:29:22
 
@Patrick

die beiden Bilder unseres kleinen Libanesen irritieren mich etwas. Bild 1: Wieso fährt CC mit offener Tür, oder ist das die Auslaufrunde? Bild 3: Nach krankheitbedingter, verhaltener Fahrweise sieht der Fight mit Klaus Horn nicht gerade aus.
Sollte CC bis Most wieder völlig genesen und unser Motor generalüberholt von RS zurück sein, sehe ich gute Chancen auf einen Podestplatz.  Durchgedreht
Natürlich steigen auch die Risiken, im Gras oder Kies zu landen. Bei CC ist alles möglich, aber wer ihn kennt, weiß das ohnehin. Zwinkernd
Auch Bild 2 mit Jo ist genial. Sag mal, wo stellt man sich hin, um so gute Bilder zu machen?
Ich muß ja immer an der Box oder Mauer stehen.

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Saison 2007
Antwort #165 - 23.04.07 um 20:46:28
 
nuffy schrieb am 23.04.07 um 20:29:22:
die beiden Bilder unseres kleinen Libanesen irritieren mich etwas. Bild 1: Wieso fährt CC mit offener Tür, oder ist das die Auslaufrunde?


Jo, das war in der Auslaufrunde nach dem ersten Rennen. Kann ich mich noch genau dran erinnern.


nuffy schrieb am 23.04.07 um 20:29:22:
Auch Bild 2 mit Jo ist genial. Sag mal, wo stellt man sich hin, um so gute Bilder zu machen?
Ich muß ja immer an der Box oder Mauer stehen.



Ich glaube da muss man sich auf das Kamerapodest in der Sachskurve stellen. Oder hinter den Reifenstapel. Allerdings brauch man dafür eine Akkreditierung.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Saison 2007
Antwort #166 - 23.04.07 um 21:11:53
 

@Max

Da mich Chikki nach dem Lauf zu Thema " Frischluftzufuhr" ansprach, könnte ich mir schon vorstellen, das er auch während des Rennens mal kurz die Tür öffnet. Ein wenig grazy sind wir ja alle. Laut lachend
Meine Sicht auf CC beschränkt sich nur auf die Start- Ziel- Gerade. Aber wir haben ja noch die Onboardkamera. Manche Sequenzen sind da schon sehr spektakulär.Augenrollen

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2007
Antwort #167 - 24.04.07 um 19:34:25
 
Ja, das mit dem Victory-Zeichen war in der Auslaufrunde vom Podest in der Sachs. Das mit Jo ist ein paar Meter weiter hinten, Ausfahrt Sachs.

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.04.07 um 19:34:51 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken