AMAX schrieb am 18.07.06 um 16:59:35:David Leslie im Ford C100 ????
D. Leslie war doch nie mit einem Ford C 100 unterwegs gewesen ???
Den gab es vielleicht preiswert und irgendwann ist halt immer das erste mal! (5 Euro ins Phrasenschwein)
AMAX schrieb am 18.07.06 um 16:59:35:naja als Bestbesetzesden (schweres Wort) würde ich den Event nicht betiteln da kein einziger "Zuffenhausener" mit dabei ist - aber gut besetzt ist er schon
Du hast das Wort immer noch falsch geschrieben (Bestbesetztesten), macht aber nix!

Ich denke Du weisst was ich damit ausdrücken wollte, hier geht es mir um den Gesamt-Event als solchen und wenn Du mal die Möglichkeit hast einen Blick in die Starterlisten aller Rennen zu werfen, dann wäre Dir ganz sicher meine Aussage etwas klarer!
AMAX schrieb am 18.07.06 um 16:59:35:echt kein einziger Porsche in Silverstone ???
Wenn ich Dich etwas beruhigen kann, ein Porsche steht zumindest auf der Reserve Liste.
Es ist der "Leyton House" von Richard Eyre/Janine Payne, den sie vergangenes Wochenende in Spa gefahren hat.
Dieser wird aber nur eingesetzt, wenn etwas mit ihrem Jaguar "nicht stimmt" (Unfall, Defekt o.ä.)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

EuroBOSS