Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
23.04.18 um 07:54:21
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rennen Nr. 3 in Albachete (Gelesen: 1990 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Rennen Nr. 3 in Albachete
15.05.06 um 21:48:07
 
Jetzt habe ich erst mal durch die Seiten geblättert, ob nicht schon ein Thread eröffnet wurde. Ich habe keinen gefunden....

So, Spa haben wir hinter uns und es geht nun nach Spanien. Da sollte das Wetter dann auch mal wieder so richtig passen. Die Winterreifen, wie CC die Regenreifen immer so gerne nennt, können wir dann hoffentlich zu Hause lassen.

Bin mal gespannt wer da so alles auftaucht! Wir werden dabei sein. Da wir diesmal nichts am Auto hatten und der Motor eh neu ist, sollte es auch keine Verzögerungen mehr geben und auch wir sollten mal an allen Trainings teilnehmen. Mein Gesprächsbedarf mit der Rennleitung ist auch weitestgehen befriedigt.

Pierre hatte am Wochenende ca. 10 Zusagen und das sollten doch ncoh ein paar mehr werden! Ich gehe mal von 17 Autos aus. Anja und Hein haben auch noch sehr gute Drähte zu lokalen Teams. Mal sehen was da geht! Durch die Fusion von LTU und DBA gibt es ja auch Flüge für kleines Geld.  

Für alle die, die Bock auf Sonne haben, jedoch kein Auto, stehen noch genügend Plätze zur Verfügung. Wer noch auf der Suche ist, kann sich entweder gerne an mich, oder an die Orga wenden. Jedem wird dort gerne geholfen. Meinem Informationsstand nach, gibt es in allen Klassen die Möglichkeit ein Fahrzeug zu mieten.

Ich hoffe doch, dass so viele Teams wie möglich dort auflaufen werden!

Viele Grüße aus Hamburg

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen Nr. 3 in Albachete
Antwort #1 - 31.05.06 um 14:18:58
 
Nach den mir neusten Infos, wurde das Rennen der Rhinos GT Serie am kommenden Wochenende in Albacete abgesagt!

Weiss jetzt aber momentan nicht von welcher Seite aus genau, ich vermute aber ganz stark von Seiten der Rhino`s-Orga (das "riecht" mir sehr verdächtig nach Teilnehmer Mangel?).
Sagt mir wenn es nicht wahr ist, dann lösch ich diesen Eintrag natürlich auch gerne wieder.

Meine Quellen sind aber normalerweise sehr "hochrangig" und zuverlässig!  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.05.06 um 14:25:12 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Rennen Nr. 3 in Albachete
Antwort #2 - 31.05.06 um 16:36:05
 
EuroBOSS schrieb am 31.05.06 um 14:18:58:
... neusten Infos, wurde das Rennen der Rhinos GT Serie am kommenden Wochenende in Albacete abgesagt!...

Bereiten die sich schon auf den Eintritt ihrer GT-Fahrzeuge in die SCC in Dijon vor? Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen Nr. 3 in Albachete
Antwort #3 - 31.05.06 um 16:38:32
 
eastplay schrieb am 31.05.06 um 16:36:05:
Bereiten die sich schon auf den Eintritt ihrer GT-Fahrzeuge in die SCC in Dijon vor? Zwinkernd Laut lachend

Ich hoffe nicht, das wäre dann ja fast schon mit einer Kapitulation gleichzusetzen!  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen Nr. 3 in Albachete
Antwort #4 - 31.05.06 um 22:47:47
 
Hallo Sportsfreunde,
ich denke, ein Rennwochenende abzusagen braucht sehr viel Mut.
Dieser Entscheid wurde in Zusammenarbeit mit den Teams und
Sponsoren getroffen, und ich denke es war der richtige Entscheid.
Zudem ist dies kein Weltuntergang.

Anfangs hatten wir 12 Autos und ein Kandidat nach dem anderen hatte
sich verabschiedet aus verschiedenen Gründen: Steuergerät defekt,
Antriebswellen nicht da, Zugmaschine nicht okay, um so weit zu fahren
etc. pp. Am Schluss hatten wir 7 Autos und da macht es in meinen Augen
keinen Sinn den ganzen Aufwand zu betreiben.

Es war von vornherein mehr ein Versuch und ein bisschen ein Wagnis, einen
Lauf in Albacete anzusetzen - es wäre ja auch ein super Umfeld gewesen - aber
wir haben nun gelernt, dass die Teams nicht so weit reisen wollen.
2007 wird es solche Rennplanung also nicht mehr geben.

Erfreuliches haben wir aber auch zu vermelden: Ab Zolder werden neue
Seriensponsoren hinzukommen; insgesamt sind es drei neue Partner die zum Teil
schon 2006 aktiv werden und/oder dann ab 2007 zugesagt haben. Diese finanzielle
Unterstützung kommt zu einem großen Teil den Teams zu gute.

In dieser Richtung wird es weitergehen.

Mit den besten Grüssen

Pierre von Mentlen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen Nr. 3 in Albachete
Antwort #5 - 31.05.06 um 23:18:58
 
Ein Weltuntergang ist es ganz sicher nicht, trotzdem wirft sowas immer ein paar Fragen auf...
Aber schön zu hören, das es auch positive Nachrichten von den Rhino`s gibt!
In Zolder sind wir ja dann zusammen am Start!  Durchgedreht

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Rennen Nr. 3 in Albachete
Antwort #6 - 01.06.06 um 09:08:26
 
pvm schrieb am 31.05.06 um 22:47:47:
Hallo Sportsfreunde,
ich denke, ein Rennwochenende abzusagen braucht sehr viel Mut.
Dieser Entscheid wurde in Zusammenarbeit mit den Teams und
Sponsoren getroffen, und ich denke es war der richtige Entscheid.
Zudem ist dies kein Weltuntergang.


Chapeau........vor dieser Entscheidung.
Auch andere Serien aus dem europäischen Raum, haben klein begonnen und sind dann gewachsen.....Ihr stemmt das schon.....
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Rennen Nr. 3 in Albachete
Antwort #7 - 01.06.06 um 16:22:11
 
Aha....einer der Sponsoren ist ja ein alter Bekannter. Aber lest selbst........

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen Nr. 3 in Albachete
Antwort #8 - 01.06.06 um 20:17:40
 
Halt Stop! Diese Vermutung ist falsch! Richtig ist das wir, CC-Racing, von DIVINOL unterstützt werden. Zeller + Gmelin hat mit seiner Marke aktuelle, vertragliche Verpflichtungen mit der UHSport, die der Ausrichter des DIVINOL Cups ist.
Ich streite mich ja gerne in Details mit Gerd Hoffmann, aber nicht in diesem Punkt! Wir werden weiterhin in beiden Cups starten und beide Serien unterstützen. Für wen mein persönliches Herz schlägt brauche ich wohl kaum zu sagen, aber der DC war für uns immer ein tolles Forum, welches zur Zeit in meinen Augen nur im völlig falschen Rahmen läuft. Die GTP hat sich aus meiner Sicht leider selbst erledigt. Es darf jetzt gerne weiter spekuliert werden. Bitte aber nicht in diese Richtung.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken