CC-Racing
Ex-Mitglied
|
Jetzt habe ich erst mal durch die Seiten geblättert, ob nicht schon ein Thread eröffnet wurde. Ich habe keinen gefunden....
So, Spa haben wir hinter uns und es geht nun nach Spanien. Da sollte das Wetter dann auch mal wieder so richtig passen. Die Winterreifen, wie CC die Regenreifen immer so gerne nennt, können wir dann hoffentlich zu Hause lassen.
Bin mal gespannt wer da so alles auftaucht! Wir werden dabei sein. Da wir diesmal nichts am Auto hatten und der Motor eh neu ist, sollte es auch keine Verzögerungen mehr geben und auch wir sollten mal an allen Trainings teilnehmen. Mein Gesprächsbedarf mit der Rennleitung ist auch weitestgehen befriedigt.
Pierre hatte am Wochenende ca. 10 Zusagen und das sollten doch ncoh ein paar mehr werden! Ich gehe mal von 17 Autos aus. Anja und Hein haben auch noch sehr gute Drähte zu lokalen Teams. Mal sehen was da geht! Durch die Fusion von LTU und DBA gibt es ja auch Flüge für kleines Geld.
Für alle die, die Bock auf Sonne haben, jedoch kein Auto, stehen noch genügend Plätze zur Verfügung. Wer noch auf der Suche ist, kann sich entweder gerne an mich, oder an die Orga wenden. Jedem wird dort gerne geholfen. Meinem Informationsstand nach, gibt es in allen Klassen die Möglichkeit ein Fahrzeug zu mieten.
Ich hoffe doch, dass so viele Teams wie möglich dort auflaufen werden!
Viele Grüße aus Hamburg
Thorsten
|