Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.10.19 um 12:53:36
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Totgesagte leben länger! (Gelesen: 29322 mal)
Pea
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 500

Totgesagte leben länger!
07.11.04 um 19:49:05
 
Falls es sich bei der Info vom 04.11.04 (aus zuverlässiger Quelle) nicht um eine "Ente" handelt, der mein schwedischer Spezl aufgesessen ist, gibts ein ausgeprägtes Interesse von Teams, Veranstaltern sowie Sponsoren für die Serie; der Rennkalender Euro-GT 2005 soll noch im Laufe dieses Monats präsentiert werden. Geplant sind 6-7 Läufe mit je 2 x 45 Min. Rennen auf Strecken in Deutschland, Belgien und den Niederlanden; ggf. Italien und/oder UK - entsprechend Sponsorenwunsch. Demzufolge lebt die Euro GT!  8) Weiß jemand genaueres?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.11.04 um 19:51:12 von Pea »  

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #1 - 08.11.04 um 16:00:59
 
@Pea
....zu der "aktuellen" Info ist zu sagen, das es genauso (mit diesen Details) schon Mitte August von Hein (Hartmann) offiziell verkündet wurde.

Ich wünsche mir auch das es sich bewahrheitet und wir diesen Monat schonmal einen ersten Terminkalender und genauere Details zu sehen bekommen...

*Daumen drück*  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.11.04 um 16:01:52 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #2 - 03.01.05 um 16:25:05
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #3 - 03.01.05 um 16:25:40
 
Schad drum  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #4 - 03.01.05 um 16:56:09
 
Es gibt eine holländische Supercar-Challenge, zwei belgische Serien (Belcar, BTCS), etliche Betätigungsfelder in Deutschland, von denen auch einige ums Überleben raufen... - der Markt ist ziemlich voll.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #5 - 03.01.05 um 18:30:36
 
wahrscheinlich wäre es am einfachsten, wenn man denn eine europameisterschaft haben will, einfach aus jeder nationalen Serien ein/zwei Rennen zu nehmen und diese dann zusammen mit der auszutragen (wie letztes jahr etcc/dpwm heißt die wirklich so???, auf jeden fall halt mir der deutschen super2000 serie)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #6 - 03.01.05 um 22:58:26
 
Damit war leider zu rechnen...*schade drum*.
Na ja, auf ein neues...irgendwann einmal!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #7 - 04.01.05 um 21:51:41
 
Hallo,

da auch wir gerne wieder in der EURO-GT fahren würden und Zandvoort letztes jahr trotz Motorschadens ein tolles Wochenende war, habe ich Anja Hartmann mal via Mail angefragt. Leider habe ich noch keine Antwort. Ich bitte Chaouki sie nächste woche mal anzurufen.

Ebenso werde ich kommende Woche mal einen Film von Zandvoort auf unsere Seite stellen. Schaut einfach mal rein....

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.01.05 um 21:52:21 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #8 - 05.01.05 um 17:20:14
 
Die Euro GT ist 2005 definitiv nicht auf den Pisten zu finden. Es wird auch keinen Einzelauftritt beim Marlboro Masters geben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BLUE_MARLIN
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 14

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #9 - 05.01.05 um 22:40:58
 
Christian, ist das definitiv ?  Das fände ich extrem zum KOTZEN  Zunge unentschlossen weinend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Calimero
Mechaniker
**
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 190
Bergisches Land
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #10 - 05.01.05 um 23:27:32
 
Wieder eine  Serie weniger Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
Strempi
LMP-Pilot
****
Offline


Lieber Nürburgring Statt
Ehering
Beiträge: 1148
55585 Hochstätten
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #11 - 05.01.05 um 23:30:33
 
Schade Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #12 - 05.01.05 um 23:31:34
 
[quote author=Christian  link=1099853345/0#8 date=1104942014]Die Euro GT ist 2005 definitiv nicht auf den Pisten zu finden. [/quote]
Ich denke Einzelevents sind geplant ? Woher stammt denn diese Info ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #13 - 05.01.05 um 23:41:27
 
[quote author=BLUE_MARLIN  link=1099853345/0#9 date=1104961258]Christian, ist das definitiv ?  Das fände ich extrem zum KOTZEN  Zunge unentschlossen weinend [/quote]

Ja, Christian und ich haben die Info vorgestern von Anja bekommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8353
Garbsen
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #14 - 06.01.05 um 06:21:40
 
In der Newsmeldung steht daß die Orga sich nun dafür mehr in den holländischen Porsche GT3-Cup reinhängt. Seit wann sind Hein und Anja denn in dieser Richtung aktiv?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #15 - 06.01.05 um 08:02:33
 
Dazu gibt es voraussichtlich am Wochenende eine Newsmeldung. Ich wollte Euch schließlich nicht nur mit einem Einzeiler abspeisen. Also etwas Geduld bitte, ich bekomme dazu noch ein paar Infos mehr.

@wolf_555
Da war Markus schon schneller mit antworten. Aber wie gesag, die Nachricht kommt von den Hartmans selber.
Natürlich möchte man gerne wieder Einzelevents machen. Aber vorerst ist nichts konkretes geplant.
Wir stehen aber regelmäßig in Kontakt, d.h. sobald es etwas Neues gibt, werden wir das auf der Newsseite bekanntgeben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #16 - 09.01.05 um 16:50:13
 
Auf der Newsseite ist nun der aktuelle Stand über die neuen Aktivitäten der FPCompetition nachzulesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
spoiler
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #17 - 02.10.05 um 22:38:20
 
Habe aus relativ sicherer Quelle gehört, das die Euro-GT nächste Saison wiederbelebt werden soll  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht(Quelle= Edgar Dören Motorsport). Weiß jemand mehr ? ??? ??? ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #18 - 03.10.05 um 12:27:58
 
Ja, ich weiß mehr. Aber bevor hier wieder dicke Vermutungen und später hämische Kommentare kommen, wird erst drüber berichtet, wenns was konkretes gibt. Also ruhig Blut und abwarten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #19 - 03.10.05 um 12:54:13
 
[quote author=Christian  link=1121477954/0#18 date=1128335278]Ja, ich weiß mehr. Aber bevor hier wieder dicke Vermutungen und später hämische Kommentare kommen, wird erst drüber berichtet, wenns was konkretes gibt. Also ruhig Blut und abwarten. [/quote]
Da wird sich der Chaouki aber freuen...
Spannt man mit einer schon bestehenden (und derzeit auch gefahrenen) Serie in irgendeiner Form  zusammen..?

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #20 - 03.10.05 um 18:38:52
 
Glaube ich gerne, dass Chaouki sich freut. Waren ja auch immer schöne Veranstaltungen. Hein und Anja klopfen derzeit ihre Ideen ab, das neue Konzept hat auf jeden Fall was. Aber wie gesagt, noch ist nichst hundertprozentig fixiert.
Fest steht nur, dass man wieder was machen möchte im GT Sprintbereich und dass es etwas vom alten System (bis 2003) abweichen wird.
Es hört sich jedenfalls für mich recht überzeugend an, was die Beiden mir erzählt haben. Seid geduldig....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #21 - 03.10.05 um 23:34:51
 
Die Kernfrage wird doch sein: Ist der alte Hospitality Truck wieder mit dabei  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #22 - 04.10.05 um 08:45:57
 
Ok, DAS kann ich bereits jetzt definitiv mit JA beantworten. Falls es Dich beruhigt....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
spoiler
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #23 - 04.11.05 um 17:58:35
 
Sieht so aus, als ob die Euro GT 2006 wieder starten wird !!!   Smiley  Schaut mal auf deren Webside.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2766

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #24 - 04.11.05 um 18:52:55
 
[quote author=spoiler  link=1121477954/0#23 date=1131123515]Sieht so aus, als ob die Euro GT 2006 wieder starten wird !!!   Smiley  Schaut mal auf deren Webside. [/quote]

und die lautet wie?

mfg
dirk
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1791

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #25 - 04.11.05 um 19:54:02
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #26 - 04.11.05 um 20:36:06
 
Der TV Deal steht bevor es los geht, für mich klingt das gut Smiley

Free2Air auf Astra, nur hoffentlich zumindest dutch/english. Und die Bitrate muß besser werden ...

Bis auf den Nuerburgring und den ESW sind die Strecken alle auch DSC Strecken. Da ich mal nicht glaube das Aufgrund der EuroGT Serie viele neue Teams entstehen, wird wohl eher eine Umverteilung der Teams entstehen.

Vielleicht wird das ja sogar die von uns so gewünschte deutsche GT Serie, sozusagen Procar3 nach Procar und Divinol Langstrecke Smiley

Hat jmd Infos bezüglich der technischen und sportlichen Regularien? Werden die "alten" beibehalten?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #27 - 05.11.05 um 17:03:37
 
Hallo,

das ganze klingt schon mal nicht schlecht, auch wenn ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es wirklich etwas wird. Zur Zeit haben alle Serien Probleme die Teilnehmerfelder voll zu bekommen und ob da jetzt noch Platz für eine weitere, wenn auch sehr spannende, Serie ist, bleibt abzuwarten.
Was ich persönlich gut finde ist die Ausrichtung auf deutsche Strecken. Wenn ich mir allerdings die "alten" Teams anschaue, dann wird das nur bei einem Teil auf Gegenliebe stoßen.
Mal sehen was hier geht.
Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #28 - 05.11.05 um 17:13:46
 
Das ganze hört sich in meinen Augen sehr gut an.

Mit den 3 Rennen aus D spricht man sicher auch einige Teams mehr an (z. B. die paar, die Procar fahren wollten?). Ob man damit bei den "alten" teams auf Gegenliebe stößt lasse ich mal dahingestellt sein, aber wenn man da so viele hätte, als das man Rücksicht nehmen müsste, hätte es die Serie ja auch dieses Jahr gegeben...

Interessant finde ich, das man so optimistisch ist genug Autos für ein reines GT1 Rennen zu bekommen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.11.05 um 17:14:06 von Lister_Storm »  
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #29 - 05.11.05 um 19:48:26
 
Wo steht das mit dem reinen GT1 Rennen?
Denke mal das viele der alten Teams in die DSC abgewandert sind und auch nicht unbedingt den Wunsch haben diese wieder zu verlassen.
Die Strecken sind ähnlich, wobei die DSC wohl nicht mehr in Zandvoort fahren wird (noise regulations).


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #30 - 06.11.05 um 03:16:09
 
[quote author=ger80  link=1121477954/0#29 date=1131216506]Wo steht das mit dem reinen GT1 Rennen?
Denke mal das viele der alten Teams in die DSC abgewandert sind und auch nicht unbedingt den Wunsch haben diese wieder zu verlassen
[/quote]
Viele der alten EURO-GT Teams können dank des brillianten DSC Reglements dort ihre Fahrzeuge nicht einsetzten. Die Fahrzeugeigentümer wollen jedoch vielfach ihre Fahrzeuge endlich wieder rennen lassen ....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #31 - 06.11.05 um 09:18:18
 
Das mit der reinen GT1 Klasse findest Du auf der Website. Es soll "nur" zwei Klassen geben, eine GT und eine NGT. Sicherlich werden auch GT2 Fahrzeuge hier eine Heimat finden, jedoch gewinnen wird, denke ich, damit unmöglich sein. Mich würde auch mal die Renndistanz interessieren. Wird es wieder, wie die "alte" Euro-GT ein Sprintrennen, oder wird es etwas mit venünftigem Boxenstop. In der Vergangenheit mußten wir ja immer nur für 30 Sekunden stehenbleiben, damit die GT1 Teams ggf. den Fahrer tauschen können. Tanken war jedoch nicht nötig.

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #32 - 06.11.05 um 17:51:05
 
Ist NGT in diesem Zusammenhang nicht das gleiche wie GT2?

Zitat:
Viele der alten EURO-GT Teams können dank des brillianten DSC Reglements dort ihre Fahrzeuge nicht einsetzten. Die Fahrzeugeigentümer wollen jedoch vielfach ihre Fahrzeuge endlich wieder rennen lassen ....


Welches Fahrzeug kann man denn in der DSC nicht einsetzen? Ok, man muß vielleicht mit der Leistung runter gehen aber ansonsten?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #33 - 06.11.05 um 18:46:18
 
Sämtliche Turbo Porsche, Marcos LM600 Evo, Stealth B6, Chrysler Viper GTS-R....alles nix für DSC. Und genau DIESE Fahrzeugeigner wollen wieder fahren. Ob genug zusammenkommen wird sich zeigen.

Mit NGT sind GT2 gemeint.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Online


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2008
Hochrhein
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #34 - 06.11.05 um 18:58:43
 
Hmmmh, ich dachte in HH sind die "lauten" Renntage bereits verbucht, oder fahren die unter 100 Dezibel?

Glaube bzw. hoffe ich nicht... Augenrollen

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #35 - 06.11.05 um 19:01:52
 
Es steht auch nicht fest, wo genau gefahren wird. Unter den gelisteten Strecken werden 5 ausgewählt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Online


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2008
Hochrhein
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #36 - 06.11.05 um 19:11:28
 
Tja, da werden wir wohl wieder in (TV) Röhre schauen... unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #37 - 06.11.05 um 22:46:15
 
[quote author=MPZ  link=1121477954/0#34 date=1131299923]Hmmmh, ich dachte in HH sind die "lauten" Renntage bereits verbucht, oder fahren die unter 100 Dezibel? Glaube bzw. hoffe ich nicht... Augenrollen [/quote]

Unter 100 Dezibel?
Hast du schonmal ein Rennen der Euro-GT gesehen?

Da wird zum großen Teil richtig brutal "geschossen"! Durchgedreht

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #38 - 07.11.05 um 07:26:30
 
[quote author=MPZ  link=1121477954/35#36 date=1131300688]Tja, da werden wir wohl wieder in (TV) Röhre schauen... unentschlossen [/quote]

In Deutschland war ja (leider) eh fast nie was zur Euro GT oder FPC zu sehen. Glaube 2001 gabs mal ganz kurze Berichte auf Eurosport. Das wars aber auch schon.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #39 - 07.11.05 um 08:54:29
 
[quote author=Christian  link=1121477954/0#33 date=1131299178]Sämtliche Turbo Porsche, Marcos LM600 Evo, Stealth B6, Chrysler Viper GTS-R....alles nix für DSC. Und genau DIESE Fahrzeugeigner wollen wieder fahren. Ob genug zusammenkommen wird sich zeigen.

Mit NGT sind GT2 gemeint. [/quote]

Hm, da fährt aber einn Porsche Turbo. Genau wie der Lotus des Serienorganisators ein Lotus BiTurbo ist.

<Behauptung>Und wenn du da mit einer Viper ankommen würdest, dann würde Dick dich auch mitfahren lassen </Behauptung>

Vielleicht kannst du ja mal den entsprechenden Passus aus dem Reglement zittieren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #40 - 07.11.05 um 10:16:06
 
[quote author=ger80  link=1121477954/35#39 date=1131350069]
Hm, da fährt aber einn Porsche Turbo. Genau wie der Lotus des Serienorganisators ein Lotus BiTurbo ist. [/quote]
.... und umgebaute Strassenwagen sind
Zitat:
<Behauptung>Und wenn du da mit einer Viper ankommen würdest, dann würde Dick dich auch mitfahren lassen </Behauptung>

Vielleicht kannst du ja mal den entsprechenden Passus aus dem Reglement zittieren.

Es gibt keinen exakten Passus, aber das DSC Reglement vergewaltigt alle GT1 Fahrzeuge auf Standard GT2 Fahrzeuge herunter. Und diejenigen die GT1 Fahrzeuge ihr eigen nennen, besitzen diese um "Wums" zu haben.  Für kastrierte Serien wie die DSC reicht ein RS oder ein Cup-Fahrzeug.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
spoiler
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #41 - 07.11.05 um 12:05:07
 
Das DSC Reglement lässt keine Leistung, die unter 2,5 kg pro PS kommt, zu.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #42 - 07.11.05 um 12:07:15
 
Naja gut, da hast du natürlich recht. Die Leistung ist auf Gewicht/2,5 beschränkt. Auf der anderen Seite möchte man halt die Kosten im Rahmen halten. Und eine Extra GT1 Klasse für eine handvoll Fahrzeug ist ja auch so eine Sache.
Wie wird das ganze denn in der Belcar gehandhabt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Online


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2008
Hochrhein
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #43 - 07.11.05 um 12:43:07
 
[quote author=EuroBOSS  link=1121477954/35#37 date=1131313575]
Hast du schonmal ein Rennen der Euro-GT gesehen?

Da wird zum großen Teil richtig brutal "geschossen"! [/quote]

Neee, nur die FIA GT....
wenn es sich allerdings in diesem akustischen Rahmen bewegt, dann genügen die 100 Dezibel keinesfalls... Laut lachend Zunge
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #44 - 07.11.05 um 13:18:24
 
Ist schon ein ähnliches Niveau. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
spoiler
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #45 - 15.12.05 um 08:40:34
 
Habe gehört, das Anja schon zwei Rennen gebucht hat. Weiß jemand was genaueres ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #46 - 15.12.05 um 13:33:04
 
Es wurde bereits mit einigen Veranstaltern gesprochen und auch Zeit geblockt. Sobald das Konzept fix und offiziell ist, gibts nen Bericht dazu.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
spoiler
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #47 - 07.01.06 um 14:40:25
 
Hey,

finde das sich dieser Thread wegen der Namensgebung zur weiteren Diskussion "momentan" besser eignet..... Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #48 - 07.01.06 um 15:26:31
 
Vielleicht sollte man einfach in der Belcar/... Sektion einen neuen aufmachen, so richtig histroisch ist das ganze ja nicht mehr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #49 - 07.01.06 um 20:33:06
 
Ich denke auch, dass dieses Theam nun unter historisch nicht wirklich mehr was zu suchen hat, oder?!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken