EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!
|
Also jetzt mal ehrlich, ich setze mich wirklich sehr gerne für diese Rennserie ein (wenn es sein muss sogar gegen alle Widerstände), aber was den Informationsfluss und die offiziellen Veröffentlichungen von Neuigkeiten, Änderungen, Absagen, Vorausblicken usw. angeht, herrscht leider übers Jahr eisernes Schweigen und ist einer Rennserie die mit solch hohen Zielen zu einem Neuanfang gestartet ist einfach nicht würdig und wie ich finde in der Form auch nicht akzeptabel! Es ist wahrhaftig traurig, wenn man hier die meisten Dinge nur durch ein gutes "Informantennetz" erfährt. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich nachvollziehen das es mitunter teils so gewollt ist um die große "Unruhe/Aufregung" zu vermeiden, aber wenn dann schon die eigenen Teams einen Großteil der wichtigen (und unwichtigen) Informationen aus dem Web erfahren müssen, dann glaube ich läuft da was schief. Ab und zu mal ein Bericht über die (5) festen Starter ist schön und gut, reicht aber bei weitem nicht aus, um das Interesse und die Neugier bei Fans und potentiellen Teilnehmern zu wecken! Ich hätte eigentlich gedacht das die Orga in der Beziehung besser "drauf ist" und auch zugänglicher, gerade eben weil man weiss wer dahinter steckt...
EuroBOSS
|