[quote author=ger80 link=1121477902/0#9 date=1130930214] Wobei die FIA GT sicher ein wenig zu gunsten niedriger Entrygebühren für die GT3 quersubventionieren wird. [/quote]
Selbst wenn die FIA die Einschreibegebühren subventionieren würde, kann ich mir realistisch nicht vorstellen das das jemanden zur Teilnahme bewegen könnte bzw. davon abhält.
Zitat:Die Fahrer aus England in der DSC sagen auch das DSC trotz der Reisekosten günstiger wie britische GT3 oder Britcar ist ....
Man muss fairerweise anmerken das sich die BritGT schon auf einem anderem, höherem Niveau abspielt, welches meiner Meinung die höheren Kosten rechtfertigt.
Zitat:Z.B. wird es sicher interessant zu sehen sein ob nicht das ein oder andere Team in den anderen Serien auf ein GT3 konformes Auto umsteigt um beides zu fahren.
Soweit ich das Konzept der GT3 verstanden habe, gibt es pro Werk zwei Einsatzteams je 3 Autos. So das betreffende Team nicht zu dem vom Hersteller auserwählten FIA GT3 Teams gehört, wäre es nach meinen Verständniss garnicht möglich in der FIA GT3 zu fahren.