Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.04.24 um 22:04:52
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mid Ohio: Das Rennen (Gelesen: 3701 mal)
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Mid Ohio: Das Rennen
22.05.05 um 17:53:23
 
Gleich geht's los Durchgedreht
Wünschen wir uns ein spannendes Rennen...

MotorsTV läuft auch!
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #1 - 22.05.05 um 18:25:07
 
Leitzinger und Shimoda geben es sich aber schön.
Lehto bleibt im Verkehr am zweiten Panoz hängen und ist raus.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #2 - 22.05.05 um 18:26:04
 
Geht ja gut los!
Der Lola und der Zytek fahren den Audi's langsam aber sicher etwas weg. Da werden sich die Champion-JUngs strecken müssen.
Und der Zweikampf an der Spitze ist sehenswert!

Der MC12 hat direkt eine STOP&GO-Strafe bekommen, weil de Simone die Viper rausgekickt hat Lippen versiegelt

Champion-Audi von Lehto ist gerade ausgefallen. Kollision mit einem GT2...
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #3 - 22.05.05 um 18:29:41
 
Die #24 hat sich gedreht, der Panoz #51 ging in die Eisen und JJ war wohl chancenlos und hat den Panoz mitgenommen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #4 - 22.05.05 um 18:31:11
 
Ja, der #24 AJR GT3 hat sich gedreht und ein Panoz sowei der R8 konnten nicht wirklich ausweichen bzw sind beim ausweichen kollidiert. Panoz wird wohl repariert, aber beim Audi felt die eine Vorderradaufhängung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #5 - 22.05.05 um 18:38:59
 
Bei Champion wird aber noch fleissig gearbeitet!
Wollen die das Auto wieder ins Rennen schicken?
Gäbe zumindest noch Punkte für die Meisterschaft
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #6 - 22.05.05 um 18:49:33
 
Wie schnell der Intersport B05/40 ist hat man nach dem . Neustart gesehen. Die großen Protos hängen schon mehrere Runden hinter dem Lola ohne vorbeizukommen Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #7 - 22.05.05 um 18:58:55
 
Das war ja gerade mal ein super Kampf um die Spitze!
Wie Shimoda die beiden Dyson-Lola außenherum überholt hat war erste Sahne Schockiert/Erstaunt

Der Panoz von Liddell ist auch richtig gut dabei. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #8 - 22.05.05 um 19:12:20
 
[quote author=wekatz  link=1116777203/0#6 date=1116780573] Die großen Protos hängen schon mehrere Runden hinter dem Lola ohne vorbeizukommen Durchgedreht [/quote]

Da bin ich mal auf die Porsche-Performance gespannt, wenn schon der Intersport-Lola einigermaßen mit den "Großen" mitfahren kann.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #9 - 22.05.05 um 20:27:01
 
Knappe 25 Minuten noch.
Die beiden Dysons führen vor dem Biela-R8 und dem Zytek.

In den LMP2 ist der Intersport Lola ausgefallen und jetziger führender ist der Miracle-Courage.

In der GT1 führen klar das GT1-Feld an. Der Maserati ist nach einem langen Stopp wieder dabei sich an das GT1-Feld heran zu kämpfen.


Bei den GT2 führt der AJR vor dem White Lightning-Porsche. Von den Panozen leider weit und breit keine Spur.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.05.05 um 20:27:34 von bambule »  
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #10 - 22.05.05 um 20:33:49
 
[quote author=bambule  link=1116777203/0#9 date=1116786421]
In der GT1 führen klar das GT1-Feld an.
[/quote]
Ägypten ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #11 - 22.05.05 um 20:38:01
 
Natürlich die Vetten  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #12 - 22.05.05 um 20:41:31
 
Danke !
... in 4 Wochen gibts bei mir auch Digital-Kabel,
dann muss ich nicht mehr blöd fragen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #13 - 22.05.05 um 21:04:54
 
Hat sonst noch jmd den deutschen Motors Kommentar gehört? Naja sag ich mal.
Das Rennen war klasse, leider ist von den P2 Fahrzeugen keiner ins Ziel gekommen. Der letzte Boxenstop der Vetten war ja der witz schlechthin. keilt der seinen teamkollegen ein und gewinnt dann weil dieser nicht losfahren kann Smiley
Die Audifahrer haben halt mal Fehler gemacht bzw Pech gehabt, schon haben sie keine Chance auf den Sieg. Vom Speed waren sie ja auch weit zurück. Schade für Chilton das es das Auto noch wegweworfen hat, aber Regen und Slicks ist ja auch nicht einfach
Und echt wahnsinn wie lange die P1 Fahrzeuge gebraucht haben um an den beiden P2 Fahrzeuge, die das Rennen zwischenzeitlich angeführt haben, vorbeizukommen.
War auf jeden Fall mal wieder ein geiles Rennen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #14 - 22.05.05 um 21:25:15
 
[quote author=ger80  link=1116777203/0#13 date=1116788694]Hat sonst noch jmd den deutschen Motors Kommentar gehört? Naja sag ich mal. [/quote]

Herr Braun lag schon manchmal sehr daneben, aber dies ist bestimmt ausbaufähig.

Zitat:
Der letzte Boxenstop der Vetten war ja der witz schlechthin. keilt der seinen teamkollegen ein und gewinnt dann weil dieser nicht losfahren kann Smiley


Man kann es auch eine "taktisch dreiste Meisterleistung" nennen.  8)

Zitat:
Die Audifahrer haben halt mal Fehler gemacht bzw Pech gehabt, schon haben sie keine Chance auf den Sieg. Vom Speed waren sie ja auch weit zurück.


Bis auf Pirro waren heute alle Audi Fahrer leicht von der Rolle.

Wobei ich mir die Kollision zwischen der #2 und #35 gerne noch mal in der Wiederholung ansehen würde.

Zitat:
War auf jeden Fall mal wieder ein geiles Rennen.


100 % Zustimmung. Es war spannend bis zum Ende.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #15 - 22.05.05 um 21:25:26
 
Zu den Vetten: Im englischen Kommentar war zum Schluß die Rede davon, das die #4 eine Zeitstrafe bekommen hat und damit die #3 vorne war.
Für die P2 war es wirklich schade das keiner angekommen ist. Zum geringen Speedunterschied zu den P1 hat sicher auch der winkelige Kurs beigetragen. Auf schnelleren Kursen wird der Unterschied sicher größer sein.
Richtig freuen tue ich mich für die Dysontruppe. Endlich einmal ein Rennen ohne Probleme mit den Lolas das die Jungs für so manche Niederlage entschädigen wird.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #16 - 22.05.05 um 21:32:10
 
[quote author=wekatz  link=1116777203/0#15 date=1116789926]Richtig freuen tue ich mich für die Dysontruppe. Endlich einmal ein Rennen ohne Probleme mit den Lolas das die Jungs für so manche Niederlage entschädigen wird. [/quote]

Die Dyson Jungs haben sich den Sieg redlich verdient. Diese Ergebnis ist sicherlich Wasser auf deren Mühlen.

Auch die Zytek Truppe hat ein super Rennen gezeigt, auch wenn das Ergebnis am Ende etwas anderes aussagt. Hut ab !!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1435

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #17 - 22.05.05 um 22:33:01
 
[quote author=Audi_Fan  link=1116777203/0#16 date=1116790330]Die Dyson Jungs haben sich den Sieg redlich verdient. Diese Ergebnis ist sicherlich Wasser auf deren Mühlen. [/quote]
Vielleicht beginnen sie jetzt die Früchte ihrer Arbeit zu ernten. Zeit wärs ja.
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #18 - 23.05.05 um 08:55:48
 
Dann wollen wir mal hoffen das Dyson der ALMS auch treu bleibt. Klar ist es schön das sie endlich mal beide gewonnen haben. Hoffentlich brauchen sie beim neuen LMP1 nicht wieder so lange bis der mal ein Rennen durchsteht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #19 - 23.05.05 um 12:29:16
 
[quote author=ger80  link=1116777203/0#18 date=1116831348]Dann wollen wir mal hoffen das Dyson der ALMS auch treu bleibt. [/quote]

Für dieses Jahr hat Dyson noch 5 GrandAm Einsätze geplant, hoffentlich gefällt es denen da nicht so gut.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #20 - 23.05.05 um 12:37:39
 
[quote author=Olly  link=1116777203/0#19 date=1116844156]

Für dieses Jahr hat Dyson noch 5 GrandAm Einsätze geplant, hoffentlich gefällt es denen da nicht so gut.
[/quote]
Ist Dyson groß genug, um auf Dauer zweigleisig fahren zu können? Wenn ja, wäre das für alle Beteiligten doch die zufriedenstellendste Variante
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #21 - 23.05.05 um 12:44:38
 
Die Frage ist sicher eher ob sie das wollen. Wenn das Kosten/Nutzen Verhältnis bei GrandAm besser ist dann ...
Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich Audi wieder werksseitig in die P1, Porsche in die P2, was soll Dyson sich damit rumärgern?
Wenn alles normal läuft dann sind sie hinter den Werksautos. Und wenn man z.B. dritter in einer Klasse mit 5 Autos wird, dann ist da ja vielleicht nicht schlecht, aber ob das so das ist was Dyson und deren Sponsoren wollen?
Dann vielleicht lieber ein GrandAm Auto kaufen, die sind günstig zu betreiben und dann mit ein wenig Glück auch mal ein Renne gewinnen. Außerdem ist bei GrandAm alles zu kaufen, wobei der neue Audi/Porsche zumindest 2006 nicht an Kunden (und später wahrscheinlich nur an "gute Freunde" Kunden) weitergeben wird.
Ich könnte sie verstehen auch wenn ich es nicht toll finde. Aber ich jammere ja nicht ohne Grund über die Porscheeinstieg in die LMP2 bzw wünsche mir Regularien in denen jeder Motor in jedes Chassis paßt und alles einzeln für jedes Team zu kaufen ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #22 - 23.05.05 um 12:50:50
 
War das ein Rennen gestern abend Durchgedreht
Das Dyson einen Doppelsieg einfährt hätten wohl die wenigsten gedacht.
Der Zytek hat auch ein starkes Rennen gefahren, nur war das Auto fast in jeder Kollsion/Berührung verwickelt, die es in dem Rennen gab. Ich hoffe mal, daß der Zytek noch einige Gaststarts in der ALMS macht Durchgedreht

Die GT1-Wertung ist nach der (bescheuerten) Aktion in der Boxengasse dann doch noch an Fellows/O'Connel gegangen! Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die GT2 war auch mal wieder sehenswert! Jörg Bergmeister hatte richtig zu knabbern an dem #45 FlyingLizard Porsche. Leider ist der kurz vor SChluss mit einem Reifenschaden in die Botanik abgebogen Griesgrämig

Enttäuscht war ich von der Performance des BAM!-Porsche. Obwohl mit Mike Rockenfeller gut besetzt, waren die Zeiten nicht besonders gut! Liegt dann wohl wirklich an den Yokohamas auf dem Auto! Das verspricht nichts gutes für LM unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #23 - 23.05.05 um 12:56:54
 
[quote author=Thommy  link=1116777203/0#20 date=1116844659]
Ist Dyson groß genug, um auf Dauer zweigleisig fahren zu können? Wenn ja, wäre das für alle Beteiligten doch die zufriedenstellendste Variante [/quote]

Die GrandAm Einsätze laufen zusammen mit Howard Motorsport, so das Dyson Racing hiermit selber nicht belastest ist.

[quote author=ger80  link=1116777203/0#21 date=1116845078]
Außerdem ist bei GrandAm alles zu kaufen, wobei der neue Audi/Porsche zumindest 2006 nicht an Kunden (und später wahrscheinlich nur an "gute Freunde" Kunden) weitergeben wird.
[/quote]

Ich denke Dyson kann sich schon den Orden "Guter Freund des Hauses Porsche" an die Brust stecken.

Ich könnte mir vorstellen das man vielleicht 2006 ein GA Jahr einschiebt um 2007 mit dem Porsche LMP2 zu kommen. Oder man lässt den GA 2006 sein und macht mit dem neuen Lola P1.

In der GrandAm kann man zwar alles kaufen, aber schlussendlich liegen trotzdem nur die Teams mit richtig Kohle immer vorne. ( siehe Ganassi )
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Mid Ohio: Das Rennen
Antwort #24 - 23.05.05 um 13:06:38
 
Gut, die können halt mehr testen etc. Aber wenn man nichtmal die Chance hat Material zu bekommen mit dem man auf jeden Fall gewinnen kann, dann sieht die Welt doch schon anders aus. Vor allem weil man ja auch irgendwo Geld herbekommen muß. Warum fahren denn in der GT2 soviele Porsche? Doch im Endeffekt nur weil man mit einem GT3RSR bei jedem Sponsor sagen kann "wir haben ein Auto das immer siegfähig ist"
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken