Hab heut von Michael Schuster die Info bekommen, das er derzeit plant, seinen aus der Interserie/SCC und der Historic Group C-GTP Series bekannten C2 Argo-Judd 3,5l in der Procar dieses Jahr einzusetzen.
Das setzt natürlich in erster Linie ein zustandekommen der Serie sowie positiv verlaufende Sponsorengespräche voraus.
"...als zweite Chance besteht seit Januar 2005 die Möglichkeit, dass ich den Argo in der neuen ADAC Procar Serie, welche im Rahmen der BERU TOP 10 ausgetragen wird, einsetze."
"Hier zeichnet sich ab, dass meine Sponsoren dafür mehr Interesse zeigen, da das Marketing der Serie und TV -Übertragungen in einem entsprechenden Rahmen garantiert sind."
"...ich hoffe in der KW 10/05 festlegen zu können, wo wir den Argo einsetzen. Danach werden wir das Equipment für Langstreckenrennen erweitern und mit der Auswahl eines zweiten Fahres beginnen."
"...der Fahrerplatz ist zur Zeit noch zu vergeben und ich würde mich über Bewerbungen von Fahrern mit Sportwagenerfahrung freuen."
Bewerbungen an: east-racing@east-racing.com
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

EuroBOSS