Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
06.07.25 um 00:36:18

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Procar: potentielle Teilnehmer? (Gelesen: 68639 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator

Badenpower
Karlsbad
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #100 - 23.01.05 um 12:53:28

Grohs laut SA wohl eher 1 Cup/1 GT3-RS

mfg
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #101 - 23.01.05 um 13:01:05

Der sagarage V8star existiert so nicht mehr. Sagarage hat letztes Jahr den MIS V8star mitbetreut, ein eigenes Fahrzeug ist nicht mehr vorhanden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #102 - 23.01.05 um 16:09:47

Zak Viper mit der Besatzung Mohr / Nieder wollen sich nur auf die VLN/24h konzentrieren.

Beim Nürburgringlauf darf dann  alles aus der VLN fahren was 4 Räder hat um das Starterfeld wenigstens 1x voll zu bekommen ? Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.01.05 um 16:15:37 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Christian Schäfer
GT-Pilot

Porsche!!!!
Velbert
Antwort #103 - 23.01.05 um 16:39:21

Der Sickinger Porsche steht bei Motorsport2000 zum Verkauf
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #104 - 23.01.05 um 18:06:18

Raeder fährt wohl ein weiteres Jahr VLN mit dem V8-Star
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #105 - 25.01.05 um 09:21:21

In der Sport AUto steht drin daß auch der Herr Reiter gerne in der Procar mit einem Lambo R-GT starten würde. Er aber lediglich noch auf die Freigabe von Lamborghini wartet. Warum Freigabe von Lambo? Müsste er nicht eine von Audi bekommen? Außerdem dachte ich die Auto gehören Reiter Energie  ???

Alzen sagte definitiv daß zu wenig Ladedruck hätten.

Verdammt was soll das von der Organisation. Die wären doch auch froh sie hätten jetzt schon mehr potenzielle Kunden.  Warum gibt man Alzen nicht daß was er will und lässt ihn mit mehr Ladedruck fahren? Das AUto ist doch eine Bereicherung für jede Serie!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #106 - 25.01.05 um 09:43:33

[quote author=Mr.Harman  link=1103432107/105#105 date=1106641281]
Alzen sagte definitiv daß zu wenig Ladedruck hätten.

Verdammt was soll das von der Organisation. Die wären doch auch froh sie hätten jetzt schon mehr potenzielle Kunden.  Warum gibt man Alzen nicht daß was er will und lässt ihn mit mehr Ladedruck fahren? Das AUto ist doch eine Bereicherung für jede Serie! [/quote]

Man sollte das nicht voreilig verurteilen wenn man nicht weiss wieviel hier gefordert wurde und was letztendlich zugestanden wird. Es wird jeder versuchen das beste für sich herauszuholen, das ist nur legitim.

Man sollte aber auch im Vorfeld eine Grenze ziehen und sihc nicht alles gefallen lassen.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #107 - 25.01.05 um 13:24:14

[quote author=Mr.Harman  link=1103432107/105#105 date=1106641281]In der Sport AUto steht drin daß auch der Herr Reiter gerne in der Procar mit einem Lambo R-GT starten würde. Er aber lediglich noch auf die Freigabe von Lamborghini wartet. Warum Freigabe von Lambo?
Außerdem dachte ich die Auto gehören Reiter Energie [/quote]

Möglicherweise, oder wahrscheinlich sicher, ist Reiter Eigentümer oder Besitzers des/der Fahrzeug(e).
Was ihn wahrscheinlich berechtigt an den Autos rumzuschrauben oder damit in seinem Garten rumzufahren.
Mit Sicherheit stand im Kleingedruckten des Kaufvertrags, dass er Das Auto nicht einfach so im Rennen einsetzten darf. So von wegen Markenschutz und nicht hinterherfahren müssen/wollen und dabei gesehen werden und Image leidet darunter und so.

The times they are achanging...   unentschlossen
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #108 - 25.01.05 um 13:37:02

Warum sollten die Lamorghini Eigentum von Reiter sein? Im Besitz des Valencia-Autos ist er sicherlich, aber nicht zwingend der Eigentümer  Zwinkernd

Die Procar nutzt die Regularien anderer Serien und hat dies auch entsprechend bekundet. Wenn der Alzen-Porsche dort nicht reinpasst, passt er eben nicht rein. Sonst wäre man in der unglücklichen Lage schon vor Saisonbeginn Sonderreglungen zu haben die eigentlich keiner gebrauchen kann.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.05 um 13:42:15 von N/V »  

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #109 - 25.01.05 um 14:33:37

Wenns schon danach aussieht das die Serie vor dem ersten Rennen scheitert, dann kann man ruhig eine Sonderreglungen zulassen.

Immerhin besser als gar keine Procar, oder?

Der Turbo Porsche ist mit 700 PS und 1350 KG in etwa auf dem Leistungsstand der GT1.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #110 - 25.01.05 um 15:45:35

[quote author=Mr.Harman  link=1103432107/105#109 date=1106660017]Immerhin besser als gar keine Procar, oder? [/quote]
Blick nach Tschechien: eine Meisterschaft, in der zugelassen wird, daß ein übermächtiger Gegner die anderen fertigmacht, ist besser als gar keine Meisterschaft.
Oder?

Blick in die FIA-GT: eine Meisterschaft, die eine kleine Ausnahme für ein im Prinzip faules Auto macht, ist besser als gar keine Meisterschaft.
Oder?

Gerade jetzt, am Beginn einer Meisterschaft, hat man die Chance, ein für allemal klarzumachen, daß man sich strikt an die Regeln halten wird. "Die einzige" und "die letzte" Ausnahme gibts nicht, es gibt nur "die erste", die man vermeiden sollte.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #111 - 25.01.05 um 19:46:32

[quote author=Mr.Harman  link=1103432107/105#109 date=1106660017]Immerhin besser als gar keine Procar, oder? [/quote]
An diesem einen Auto wird es sicher nicht liegen, sollte die Serie wirklich scheitern.
Da ist es wirklich wichtiger, das Reglement konsequent durch zu ziehen und von Anfang an keine Ausnahmen zu machen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.05 um 19:50:12 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #112 - 25.01.05 um 20:13:01

Doch.
Es wird letzt endlich an diesem (oder einem anderen) Auto liegen.
Der muss noch nicht mal alles in Grund und Boden fahren.
Es reicht, dass die anderen Teams "auch" irgend eine Ausnahme haben wollen. Irgendwann haben alle eine Ausnahme, dann macht nix mehr Sinn. Oder sie bekommen sie nicht und wenden sich von der Serie ab.
Beides am Ende das Ende...

Ich versteh allerdings zu wenig von der Materie um jetzt sagen zu können ob irgendeine Entscheidung bezüglich des Einzelfalls Alzen-Porsche gerecht ist.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #113 - 25.01.05 um 20:21:51

Der Negativeffekt einer Sondereinstufung wäre für die Meisterschafft sicherlich langfristig grösser als das Problem nur ein Auto weniger zu haben.

Ob sich die Meisterschafft letztendlich etablieren kann hängt sicher nicht vom Alzen-Porsche oder einem einzigen anderen Exoten ab. Man muss stabile Vorrausetzung bieten mit denen die Teams auch planen können , sonst kann man das ganze gleich vergessen.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #114 - 25.01.05 um 22:17:31

ihr habt gesagt: die Procar will sich nach den Regeln anderer Serien ausrichten, wenn dann aber eigentlich schon feststeht, dass der Alzen-Porsche in der Situation fährt und dann die VLN sagt, achnee, wir stufen mal kurzerhand den Ladedruck zurück, dann ist doch der Alzen der "gelackmeierte".

Vielleicht verstehen manche von den Organisatoren auch nicht, dass es außer der GT1 und der GT2 noch andere potenzielle Siegkandidaten dabei sind. Ich hoffe, das wird nicht so wie in der GrandAm, wo man doch die Regeln strikt so ausrichtet, dass die kleineren keine Chance haben (GT2)
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Zandbak
Mechaniker
**

Kaas uit het vuistje :-)

Antwort #115 - 25.01.05 um 22:36:45

Im letzten Wochen Autosport können Sie eine Reklameanzeige von zwei Abt TT-R DTM endurance Autos finden. Das phonenumber ist irgendwo am Abt Sportsline. Entsprechend der Reklameanzeige können mehr DTM TT-R verkauft werden. Sie verkaufen es unter dem Namen ready for race in  group VLN E1/Pro-Car ADAC.

Wenn sie zum ADAC Pro-Auto gehen, bilde ich eine Reise nach Assen

Translated with Babelfish Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #116 - 29.01.05 um 07:15:46

[quote author=Mr.Harman  link=1103432107/105#105 date=1106641281]In der Sport AUto steht drin daß auch der Herr Reiter gerne in der Procar mit einem Lambo R-GT starten würde. Er aber lediglich noch auf die Freigabe von Lamborghini wartet.
.... [/quote]

Reiter hat noch einen alten Cup-lambo in der Werkstatt stehen. Der ist von dem R-GT-programm ausgenommen dessen Einsätze und Kundenengagement von Lambo/Audi Sport mit koordiniert werden.

Update:

GT1:
gesichert:
Konrad-Saleen
RAM-Saleen
Engagementumfang offen (Budgetsuche im Gange oder nur Gaststarts geplant):
Wieth Ferrari
TBA-Viper
Grasser-Ultima
2.Konrad-Saleen
spekulativ:
Vitaphone Junior-Team-Saleen
Reiter Lamborghini
Martin-Viper
(2/6/9 Wagen)

GT2:
gesichert:
?  
Engagement offen:
Renauer-Porsche
spekulativ:
CSR/FTM-porsche
0/1/2 Wagen

24h-Spezial:
gesichert:
Kissling Astra
Engagement offen:
"Eifelblitz"
Packeisen-Clio V6
spekulativ:
"Turbinchen"
(1/3/4 Wagen)

E1:
alle spekulativ:
Swissracing V8-STAR
Raeder-V8-STAR
******* V8-STAR
MIS-V8-STAR
(0/4/4)

Cup-Porsche:
Engagementumfang offen:
2*Grohs-Porsche
2*Dören-Porsche
Sickinger-Porsche
(0/5/5)

Cup-Ferraris:
rein spekulativ:
1-2 Kober-Ferraris
(0/0/2)

DMSB-Gaststarter:
Engagement offen:
DfL-Panoz
TBA Marcos
(0/2/2)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.01.05 um 07:22:03 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #117 - 31.01.05 um 19:40:48

Die News zum Ultima von Gottfried Grasser hören sich ja ganz gut an. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Bleibt nur abzuwarten wie sich die Umbauten in der Praxis bewähren. Die Basis dürfte ja im Prinzip nicht so schlecht sein wie die Ergebnisse anderer Ultimas ansatzweise z.B. in der Belcar und der BGT zeigen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

insider
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #118 - 31.01.05 um 23:34:58

haste recht,

wenn man bedenkt, dass in der belcar und in der brit gt die ultimas keinen diffusor, bzw. gechlossenen unterboden haben.....

aber die praxis, wünschen tue ich es ihnen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

chevymirco
GT-Pilot

RACECAR spelled backwards
is RACECAR

Antwort #119 - 08.02.05 um 09:52:50

Wir wollten eigentlich schon jedes "DSC-freie" Wochenende nutzen, um teilzunehmen. Das wären ca. 5 Läufe. Aber ohne dass ich hier jetzt spekulativ werden möchte: Ich glaube das gibt nix dieses Jahr. Was ich persönlich sehr schade fände.
Zum Seitenanfang

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #120 - 08.02.05 um 09:56:57

[quote author=chevymirco  link=1103432107/105#119 date=1107852770]Wir wollten eigentlich schon jedes "DSC-freie" Wochenende nutzen, um teilzunehmen. Das wären ca. 5 Läufe. Aber ohne dass ich hier jetzt spekulativ werden möchte: Ich glaube das gibt nix dieses Jahr. Was ich persönlich sehr schade fände. [/quote]

$$$- Loch ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

chevymirco
GT-Pilot

RACECAR spelled backwards
is RACECAR

Antwort #121 - 09.02.05 um 14:13:51

[quote author=Thommy  link=1103432107/105#120 date=1107853017]

$$$- Loch ??? [/quote]

Was immer das auch bedeutet.

Ich meinte damit, dass ich an die Serie nicht mehr glaube. Da ist zu wenig Schmackes und zu viel "wir müssen es allen Recht machen" drin. Wir fahren auf jeden Fall, so oft es zeitlich geht.
Zum Seitenanfang

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #122 - 09.02.05 um 14:42:52

[quote author=chevymirco  link=1103432107/105#121 date=1107954831]

Was immer das auch bedeutet.

Ich meinte damit, dass ich an die Serie nicht mehr glaube. Da ist zu wenig Schmackes und zu viel "wir müssen es allen Recht machen" drin. Wir fahren auf jeden Fall, so oft es zeitlich geht.
[/quote]

Ich denke mal die Organisatoren sind sich selbst in einigen Punkten noch unsicher. Man sollte der Serie mindestens ein Jahr geben sich zu orientieren , im zweiten Jahr hat man schon dann schon mehr Erfahrung mit einigen Dingen.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #123 - 18.02.05 um 07:52:46

Täuscht es mich, oder wird es in letzter Zeit etwas ruhig um die Procar? Bin mal gespannt, wie das Teilnehmerfeld am Ende aussehen wird, aber ganz so groß wie zwischenzeitlich mal erhofft wird es wohl nicht werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #124 - 18.02.05 um 09:13:15

unentschlossen Leider. Naja mal abwarten vielleicht tut sich ja noch was.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #125 - 18.02.05 um 10:23:39

[quote author=Lister_Storm  link=1103432107/105#123 date=1108709566]aber ganz so groß wie zwischenzeitlich mal erhofft wird es wohl nicht werden. [/quote]
Dürfte für die Anfangssaison nicht weiter überraschend sein, lass uns mal abwarten was alles anrückt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #126 - 18.02.05 um 10:46:49

Überraschend ist es nicht. Nach dem Hype kommt jetzt wohl wieder die Realität zurück.

Trotzdem wäre es interessant, die Gründe zu kennen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #127 - 18.02.05 um 10:49:40

[quote author=Lister_Storm  link=1103432107/105#126 date=1108720009]Überraschend ist es nicht. Nach dem Hype kommt jetzt wohl wieder die Realität zurück.

Trotzdem wäre es interessant, die Gründe zu kennen. [/quote]

Nur einer reicht: Geld. Am Anfang wollen immer viele, nur wenige schaffen aber die Finanzierung.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

christian_284
GT-Pilot

Spessart/Eifel
Antwort #128 - 18.02.05 um 11:17:05

man braucht ca 300000 € für eine saison in etwa. für einen porsche gt3 rs und ich denke mal das da schon einige anfangen mit den ohren zu schlackern weinend
Zum Seitenanfang

249076199  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #129 - 18.02.05 um 12:27:08

3 hundert tausend Öcken. Wow. Das ist viel Holz für ein Auftritt in einer "kaum beachteten" Serie ohne viel Publikum. Da muss ein Sponsor schon viel Herzblut mitbringen...
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #130 - 18.02.05 um 12:40:11

Die Offiziellen sind aber immer moch recht zuversichtlich.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Christian Schäfer
GT-Pilot

Porsche!!!!
Velbert
Antwort #131 - 18.02.05 um 12:46:47

Im übrigen finde ich das man von der Procar schon lange nichts mehr gehört hat. Weder in der Presse, noch bei GT-Eins oder sonstwo.
Bin ja mal echt gespannt wer beim ersten Rennen alles am Start stehen wird und wie lange es die Serie geben wird. Klar hat so eine Serie Anlaufschwierigkeiten, aber um so eine Serie auszuschreiben gibt es, wie tausendfach schon diskutiert, zu viele andere Serien in Deutschland in denen sich profesionelle Teams engagieren.
Ich glaube nicht das es pro Klasse mehr als zwei, drei Sieganwärter geben wird und der Rest wird aus Lückenfüllern bestehen, wobei man natürlich bedenken muss ohne die geht es nicht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #132 - 18.02.05 um 13:12:00

[quote author=cybersdorf  link=1103432107/105#130 date=1108726811]Die Offiziellen sind aber immer moch recht zuversichtlich. [/quote]
Müssen sie wohl von Berufswegen.

Allerdings hört man von Teams, die mit der Arbeit der Top10-Organisation alles andere als Zufrieden sind.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

christian_284
GT-Pilot

Spessart/Eifel
Antwort #133 - 20.02.05 um 01:56:55

es ist so ruhig um die serie geworden wird sie überhaupt noch irgends wann geben?
Zum Seitenanfang

249076199  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #134 - 20.02.05 um 04:00:30

Abwarten - offizieller Pressetag ist irgendwann Mitte März und die Top10 Orga ist bstimmt nicht daran interessiert frühzeitig Seifenblasen zu produzieren...
[quote author=FGE  link=1103432107/105#129 date=1108726028]3 hundert tausend Öcken. Wow. Das ist viel Holz für ein Auftritt in einer "kaum beachteten" Serie ohne viel Publikum. Da muss ein Sponsor schon viel Herzblut mitbringen... [/quote]
Wenn man bedenkt wieviele derartige Budgets schon letztes Jahr in noch weniger beachteten Serien verheizt wurden dann relativiert sich das Bedenken schon.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.05 um 04:03:01 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #135 - 20.02.05 um 10:18:40

[quote author=FGE  link=1103432107/105#129 date=1108726028]3 hundert tausend Öcken. Wow. Das ist viel Holz für ein Auftritt in einer "kaum beachteten" Serie ohne viel Publikum. Da muss ein Sponsor schon viel Herzblut mitbringen... [/quote]
Es geht ja doch um mehr, als nur ein paar Aufkleberchen am Fahrzeug ...  Laut lachend. Die Zahlen sind, wie Harald bestätigt, nicht so weit hergeholt, 300 TSD kannst du auch ohne Probleme in der VLN – einer privaten Breitensportserie – ausgeben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

christian_284
GT-Pilot

Spessart/Eifel
Antwort #136 - 20.02.05 um 10:30:59

ich kenne gut den herr manthey und der hat gesagt das man mit soviel geld mindestens rechnen muss soviel dazu.

und es ist ja auch gesagt worden das sie die teams nicht aus den anderen serien weglocken wollen.
Zum Seitenanfang

249076199  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #137 - 20.02.05 um 10:34:48

[quote author=christian_284  link=1103432107/105#136 date=1108891859]
und es ist ja auch gesagt worden das sie die teams nicht aus den anderen serien weglocken wollen. [/quote]
Wenn sie es offen sagen würden, wäre ihnen der Zorn der anderen Serien auch gewiss, aber glaube mir das wir den einen oder anderen in der Procar wiedersehen werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

christian_284
GT-Pilot

Spessart/Eifel
Antwort #138 - 20.02.05 um 10:44:40

naja mal abwarten wie es kommt.
vielleicht wird sie ja sehr interessant
Zum Seitenanfang

249076199  
IP gespeichert

Zandbak
Mechaniker
**

Kaas uit het vuistje :-)

Antwort #139 - 20.02.05 um 15:35:14

Vielleicht ein Stealth B6?

Zitat:
Stealth a aussi des ambitions sportives, les résultats de Bahrain ayant encouragé la marque dans cette voie. Des Stealth devraient courir en Belgique -dans le Belcar donc-, en Allemagne et aux Pays-Bas

Ubersetzung mit Babelfish:
Stealth hat auch einen sportlichen Ehrgeiz, die Ergebnisse von Bahrain haben das Zeichen in diesem Weg ermutigt. Stealth müßten nach Belgien - in Belcar also - nach Deutschland und in den Niederlanden laufen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #140 - 20.02.05 um 15:56:00

[quote author=Harald  link=1103432107/105#134 date=1108868430]die Top10 Orga ist bstimmt nicht daran interessiert frühzeitig Seifenblasen zu produzieren... [/quote]
Hat man das nicht von Anfang an?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #141 - 20.02.05 um 16:16:49

[quote author=Lister_Storm  link=1103432107/140#140 date=1108911360]
Hat man das nicht von Anfang an?
[/quote]
Nein
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #142 - 01.03.05 um 11:52:07

Gibts noch nichts neues? Hat die Procar keine Einschreibungsfrist? So langsam könnte sich ja mal was tun  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #143 - 01.03.05 um 19:47:30

Hab heut von Michael Schuster die Info bekommen, das er derzeit plant, seinen aus der Interserie/SCC und der Historic Group C-GTP Series bekannten C2 Argo-Judd 3,5l in der Procar dieses Jahr einzusetzen.

Das setzt natürlich in erster Linie ein zustandekommen der Serie sowie positiv verlaufende Sponsorengespräche voraus.

"...als zweite Chance besteht seit Januar 2005 die Möglichkeit, dass ich den Argo in der neuen ADAC Procar Serie, welche im Rahmen der BERU TOP 10 ausgetragen wird, einsetze."

"Hier zeichnet sich ab, dass meine Sponsoren dafür mehr Interesse zeigen, da das Marketing der Serie und TV -Übertragungen in einem entsprechenden Rahmen garantiert sind."

"...ich hoffe in der KW 10/05 festlegen zu können, wo wir den Argo einsetzen. Danach werden wir das Equipment für Langstreckenrennen erweitern und mit der Auswahl eines zweiten Fahres beginnen."

"...der Fahrerplatz ist zur Zeit noch zu vergeben und ich würde mich über Bewerbungen von Fahrern mit Sportwagenerfahrung freuen."

Bewerbungen an: east-racing@east-racing.com

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.03.05 um 19:56:52 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #144 - 01.03.05 um 19:55:29

[quote author=EuroBOSS  link=1103432107/140#143 date=1109702850]Das setzt natürlich in erster Linie ein zustandekommen der Serie sowie positiv verlaufende Sponsorengespräche voraus.
[/quote]

Siehst du die Möglichkeit dass das Ding immer noch platzt ?
Ich denke die werden das auf Gedei` und Verderb durchziehen, wie steht denn sonst der DMSB da ?
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #145 - 01.03.05 um 20:01:03

[quote author=MaGo  link=1103432107/140#144 date=1109703329]

Siehst du die Möglichkeit dass das Ding immer noch platzt ?
Ich denke die werden das auf Gedei` und Verderb durchziehen, wie steht denn sonst der DMSB da ? [/quote]

@MaGo,

ich beschäftige mich zu wenig mit dieser Serie, verfolge sie momentan nur etwas nebenbei, aber irgendwie scheint`s mir recht ruhig.

Denk aber auch das man das irgendwie durchziehn wird und vielleicht wird`s ja sogar besser, als es nach derzeitigem Stand viele glauben!

Zu wünschen wärs...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.03.05 um 20:02:36 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #146 - 01.03.05 um 22:09:54

Frage ist, ob so ein Auto im Sinne der Serie ist......
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #147 - 01.03.05 um 22:50:38

ähm von wann ist das bild?

sind tests in spa??
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #148 - 01.03.05 um 23:37:09

[quote author=EuroBOSS  link=1103432107/140#143 date=1109702850]Hab heut von Michael Schuster die Info bekommen, das er derzeit plant, seinen aus der Interserie/SCC und der Historic Group C-GTP Series bekannten C2 Argo-Judd 3,5l in der Procar dieses Jahr einzusetzen.
[/quote]
Wie soll man bitte einen Gruppe C in der Procar unterbekommen? Ausser in Division 7, aber das der DMSB/ADAC dies genehmigen halte ich für sehr fragwürdig.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #149 - 02.03.05 um 05:10:11

Ein Superauto, aber in eine GT-Meisterschaft gehört das nicht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken