Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:59:09
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken
Procar: potentielle Teilnehmer? (Gelesen: 61601 mal)
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #50 - 16.12.04 um 15:38:39
 
Einen TT-R sehe ich als wahrscheinlicher an, bei den Sternautos bin ich unsicher, ob Mercedes die freigeben würde. Wobei ich mir Gaststarts von Charouz gut vorstellen könnte, vorausgesetzt er darf.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #51 - 19.12.04 um 05:19:50
 
[quote author=cybersdorf  link=1101222167/35#48 date=1103204629]... Wo die Coupés nimmer DTM-verwendbar sind, läge der Gedanke nahe. Eine Gebraucht-DTM zu werden sollt Procar aber tunlichst verhindern. [/quote]

Frage an die DTM-Experten unter uns:
Wieviele potentielle Chassis wären denn dafür vorhanden?
Hatten wir nicht mal einige unter uns die sich in alten threads eine DGT mit einem gemischten DTM/GT1-Feld gewünscht hatten?
Here we are!
Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #52 - 19.12.04 um 10:19:43
 
[quote author=Harald  link=1103432107/35#51 date=1103429990]Wieviele potentielle Chassis wären denn dafür vorhanden? [/quote]
Mercedes hat 2000 9 Autos aufgebaut, von 2001 7 und 2002-2004 je 5. Die 2004er braucht man wohl bis auf ein oder zwei Autos noch für die DTM. Dann sind noch das Auto in Brasilien und die zwei von Charouz ab zu ziehen, außerdem 2 oder 3 Renntaxis. Bleiben immer noch einige Autos übrig...

Bei Opel sieht es ähnlich aus. 2000 9 neue Autos, 2001 6 , 2002 7. 2003 waren's zwar offiziell 6 neue Autos+Testcar, unter drei davon war aber wohl ein 2002er Chassis oder zumindest Teile davon weiterverwendet worden. 5 oder 6 Autos wurden für VLN umgebaut, eines davon ist im Besitz von Kissling. 4 der 7 2004er Vectra werden wohl als "Neuwagen" wieder in der DTM 2005 fahren, einer als Testcar verwendet... Dazu die üblichen 2-3 Renntaxis.

Bei den TTs blickt man nicht so genau durch. 1 oder 2 Autos sind in Brasilien, einer fährt am Berg, 2 als Renntaxis, 4-6 wurden für VLN umgebaut, wobei die Autos in Brasilien ex-VLN-Autos sein sollen, weitere der VLN-TTs werden wohl 2005 wieder dort bzw. beim 24h-Rennen fahren, je nach Ausgang des Streits um die Getriebe. Unter welcher Bewerbung ist aber noch nicht klar.
Wie viele genau aufgebaut sind ist schwer nach zu vollziehen, da Abt wohl öfters Autos gestripped und mit neuen Teilen wieder aufgebaut hat. Gut unterrichteten Kreisen zu Folge stehen in Kempten aber noch ein paar herum, die bei entsprechendem Angebot von Abt verkauft werden.
Von den A4 gibt es wohl 7 Stück, 1-2 werden 2005 noch als Renntaxi verwendet, 4 als EInsatzautos von Joest, den letzten wird Audi vermutlich als Reserveauto zurückhlaten, falls es zu einem Totalschaden kommen sollte.

Nicht zu vergessen sind bei allen HErstellern ein paar Autos, die als ShowCar / Museumsstück geendet sind.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.12.04 um 10:20:30 von Lister_Storm »  
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #53 - 19.12.04 um 12:39:05
 
Was ist eigentlich aus dem Volvo geworden den ******* 2000 für die DTM aufgebaut hat??
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #54 - 19.12.04 um 12:54:32
 
Fuhr ein oder zwei mal auf der Nordschleife, danach nicht mehr gsehen. Wobei die Frage im Raum steht, ob der ******* oder Nitec gehört.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #55 - 19.12.04 um 13:00:12
 
Ein Ladenhüter. Steht wahrscheinlich in einem Werkstatt-Eck herum.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #56 - 19.12.04 um 13:04:24
 
Also ein Potential von 50 DTM-Autos
Dem stehen Potentiale von 40 V8STAR und etwa 200 GT gegenüber.
Ich freu mich schon auf das Auftaktrennen der Procar mit etwa 15+ Wagen...  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #57 - 19.12.04 um 13:13:51
 
hey chevymirco, was ist denn ein unechtes rennteam Smiley?
wie sieht das eigentlich bei eurem sponsor mit den grid girls aus? stoff kostet ja auch geld, darf man daraus folgern das die Gridgirls bei "Dress for less" ganz wenig stoff am körper haben:)

Mit den DTM autos ist das ja so eine sache, wenn sie langsamer sind ok aber wenn nicht? Und eigentlich sind hier ja immer viele der Meinung das die Autos von reinen privatteams kaum einsetzbar sind und zu teuer sind (ähnlich wie die JGTC autos)
Bin echt gespannt was aus der rennserie wird. Der Zeitpunkt ist aber gut gewählt, falls nächstes Jahr die DTM auseinander brechen sollte, gibts zumindest eine alternative für die Autos
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #58 - 19.12.04 um 13:20:57
 
[quote author=Lister_Storm  link=1103432107/35#54 date=1103457272]Fuhr ein oder zwei mal auf der Nordschleife, danach nicht mehr gsehen. Wobei die Frage im Raum steht, ob der ******* oder Nitec gehört. [/quote]

Gehört zwar nicht hier hin, aber trotzdem : Gibt s irgentwo Blder von dem Fahrzeug ??
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #59 - 19.12.04 um 13:36:43
 
[quote author=cybersdorf  link=1103432107/35#55 date=1103457612]Ein Ladenhüter. Steht wahrscheinlich in einem Werkstatt-Eck herum. [/quote]

So wie vielleicht einige andere ******* Schätze?
Wie damals der Ex-Ludwig Capri von Erhard Günter
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #60 - 19.12.04 um 14:45:32
 
gibts dann eigentlich für die GT Teams eine möglichkeit von HWA eine Vorjahresmercedes-Fernsteuerung zu erwerben???
Nichts das die nachher schneller sind als die von uns so geliebten GT Fahrzeuge.
Der absolute Hammer wäre es wenn BMW irgendwie mitspielt, das würde der Procar sicher sehr gut tun (kommt her und versteckt euch nicht in eurer DTM Smiley )
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #61 - 19.12.04 um 14:49:28
 
[quote author=ger80  link=1103432107/35#60 date=1103463932]gibts dann eigentlich für die GT Teams eine möglichkeit von HWA eine Vorjahresmercedes-Fernsteuerung zu erwerben??? [/quote]
In Deutschland laufen neben der DTM keine privaten DTM Mercedes, deswegen erübrigen sich die Spekulationen darum.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #62 - 19.12.04 um 15:09:37
 
[quote author=ger80  link=1103432107/35#57 date=1103458431]Mit den DTM autos ist das ja so eine sache, wenn sie langsamer sind ok aber wenn nicht? [/quote]
Werden sie wohl schneller sein Zwinkernd

Zitat:
Und eigentlich sind hier ja immer viele der Meinung das die Autos von reinen privatteams kaum einsetzbar sind und zu teuer sind (ähnlich wie die JGTC autos)

In der DTM ist das Niveau wohl zu hoch, um für ein Privatteam gute erfolgsaussichten zu bieten. Im anderen Umfeld, wo das Leistungsniveau nicht ganz so eng ist, scheint es wohl doch möglich zu sein, siehe Schall und ab 2005 Kissling - die werden das beide gut durchgerechnet haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 543
Bonn
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #63 - 19.12.04 um 21:28:33
 
Der angesprochene *******-Volvo beim Training zum 24H-Rennen 2000:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Am Rennen konnte man wegen einer defekten Kupplung oder eines defekten Getriebes und mangelndem Ersatz nicht teilnehmen. Das Auto stand zumindest noch Anfang/Mitte diesen Jahres in dem Showroom von ******* in Niederzissen. Das waere doch wirklich eine schoene Ergaenzung fuer die Procar!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #64 - 20.12.04 um 09:45:21
 
Die Sport auto berichtet das Teilnehmer wie Franz Konrad oder Jürgen Alzen schon interesse an der Serie gezeigt haben.

Wäre doch klasse den Turbo-Porsche gegen den Saleen fahren zu sehen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #65 - 20.12.04 um 09:55:37
 
Glaubt jemand ernsthaft an den *******- Volvo? Also ich ehrlich gesagt nicht unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #66 - 20.12.04 um 09:56:14
 
[quote author=Mr.Harman  link=1103432107/35#64 date=1103532321]Die Sport auto berichtet das Teilnehmer wie Franz Konrad oder Jürgen Alzen schon interesse an der Serie gezeigt haben.

[/quote]

Interesse bekunden und fahren sind leider 2 verschieden paar Stiefel unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #67 - 20.12.04 um 10:03:52
 
[quote author=Thommy  link=1103432107/35#66 date=1103532974]

Interesse bekunden und fahren sind leider 2 verschieden paar Stiefel unentschlossen [/quote]

Schon aber ich bin mir nicht sicher ob sogar starkes INteresse drunter stand. Das hört sich ja noch besser an.

Ich glaube schon daß wir aufjedenfall einen der zwei dort starten sehen. Gibt es schon ein Einschreibungsdatum wo festlegt wird wer kommen wird?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #68 - 20.12.04 um 10:27:26
 
[quote author=Mr.Harman  link=1103432107/35#67 date=1103533432]

Schon aber ich bin mir nicht sicher ob sogar starkes INteresse drunter stand. Das hört sich ja noch besser an.

Ich glaube schon daß wir aufjedenfall einen der zwei dort starten sehen. Gibt es schon ein Einschreibungsdatum wo festlegt wird wer kommen wird?
[/quote]

Es gibt eine Liste mit 62 Teams welche bisher Informationen angefordert haben. Darunter eben genannte Teams. Wenn die Teams das Budget beisammen kommen, werden sie starten. Wenn nicht, werden zumindest die "grossen" Teams kaum eigenes Geld reinbuttern.

Allerdings hat die Liste auch Einträge wie Duller Motorsport, Quester Mototsport und Red Bull Racing. Für mich würde dies als 1 ENTRY zählen und die als deren drei ....

15-20 permanente Teams aus allen Bereichen mit gelegentlichen Starts von GT1 Fahrzeugen wäre schon ok für Saison 1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #69 - 20.12.04 um 11:13:27
 
Kann es kaum erwarten die erste Entry-Liste zu lesen  Smiley

Hockenheimring und Nürburgring werd ich mir 100 % ansehen.

Habe eigentlich ne gute Lage. Komme aus dem Saarland und bin 180 km vom Nürburgring- 200 km vom Hockenheimring und ca. 200 km von Spa entfernt  

Sozusagen das Rennbermudadreieck  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #70 - 20.12.04 um 11:34:37
 
Das könnte ich mit dem Ruhrgebiet kontern:

Nürburgring  180km
Zolder 150km
Spa 160 km
Oschersleben 350km
Hockenheim 350km
Zandvoort 280km
Assen auch wenig km
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #71 - 20.12.04 um 11:53:45
 
[quote author=Markus  link=1103432107/70#70 date=1103538877]Das könnte ich mit dem Ruhrgebiet kontern:

Nürburgring  180km
Zolder 150km
Spa 160 km
Oschersleben 350km
Hockenheim 350km
Zandvoort 280km
Assen auch wenig km [/quote]

Haaah, da lach ich doch drüber  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend

Nürburgring 8 km  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
Zolder 200 km
Spa 100 km
Hockenheim 200 km

Gruß
Olli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #72 - 20.12.04 um 12:09:44
 
Assen 125km, alles andere weit weg Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #73 - 20.12.04 um 12:10:43
 
[quote author=Mr.Harman

Sozusagen das Rennbermudadreieck  Laut lachend [/quote]

Aufpassen das du nicht einestages verschollen bist. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 370
Bergisches Land
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #74 - 20.12.04 um 16:51:41
 
beim Nürburgring möchte ich gern beim Olli Wohnen Schockiert/Erstaunt(8km)ich 129Km
aber
Zolder:185 Km
Spa: 130 Km
Hockenheim 290 Km
Assen: 200 Km
Zandvoort 280 Km
Oschersleben 370 Km

sind auch nicht sclecht!
Die laüfe der Ring"e werd ich mir auch anschauen. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #75 - 20.12.04 um 23:29:11
 
130 km zum N'Ring,
70 bis Zolder
50 bis Spa  Smiley

Ich bin ja mal gespannt auf die Procar, ich hab schon seit Jahren gesagt, daß so etwas in Deutschland fehlt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #76 - 21.12.04 um 09:21:25
 
[quote author=Calimero  link=1103432107/70#74 date=1103557901]beim Nürburgring möchte ich gern beim Olli Wohnen Schockiert/Erstaunt(8km) [/quote]

Also ich hätte noch ne Wohnung zu vermieten .......  Laut lachend  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #77 - 21.12.04 um 09:46:22
 
20km bis zum salzwasser, das besser als jede rennstrecke der welt !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #78 - 21.12.04 um 10:02:56
 
[quote author=Olli_Martini  link=1103432107/70#76 date=1103617285]

Also ich hätte noch ne Wohnung zu vermieten .......  Laut lachend  Laut lachend
[/quote]

Kannst Du die nicht noch leer stehen lassen für das kommende Jahr? Dann könntest Du einen alten Freund von Dir der hier auch schreibt und mich während der 1000k kostenlos dort wohnen lassen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #79 - 21.12.04 um 10:35:24
 
[quote author=Markus  link=1103432107/70#78 date=1103619776]

Kannst Du die nicht noch leer stehen lassen für das kommende Jahr? Dann könntest Du einen alten Freund von Dir der hier auch schreibt und mich während der 1000k kostenlos dort wohnen lassen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend [/quote]

Also wenn die Wohnung nächstes Jahr im September noch frei sein sollte, können wir gerne drüber reden.

Aber G.Q. bekommt dann Ouzo-Verbot, der ist nämlich verdammt schwer zu tragen  Laut lachend  Laut lachend

Gruß
Olli
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.12.04 um 10:35:18 von Olli_Martini »  
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #80 - 21.12.04 um 10:36:18
 
[quote author=ger80  link=1103432107/70#77 date=1103618782]20km bis zum salzwasser, das besser als jede rennstrecke der welt ! [/quote]

Wenn es sich um bewegtes Salzwasser handelt, stimme ich Dir zu.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #81 - 21.12.04 um 15:49:12
 
was ist bewegtes/unbewegtes Salzwasser Smiley ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Scaddy
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #82 - 23.12.04 um 09:24:58
 
Ich bin begeistert das es nun so eine Serie in Deutschland gibt und werde wahrscheinlich im nächsten nach Hockenheim gehen. Also ich kenn mich mit der Serie jetzt noch nicht so aus was das Reglement und die eventuellen Teilnehmer betrifft. Besteht denn die Chance das ich als M3 GTR Fan so ein Auto in dieser Serie in Aktion sehen kann ? Das wäre klasse denn Hockenheim ist nicht weit weg von mir. Zum 24h auf dem Nürburgring klappts meistens nicht und ob die M3 GTR 2005 dort fahren ist glaub ich auch noch nicht sicher.
Also habt ihr schon mal was gehört ob in der Procar evtl. M3 GTR auftauchen ?

Gruß
Matthias
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #83 - 23.12.04 um 09:38:22
 
Also die Chance das die Schnitzer Werks GTR an den Start gehen, halt ich für 0, aber ich könnte mir vorstellen das VLN Teams mit Ihren selber gestrickten GTR´s anrücken könnten.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #84 - 23.12.04 um 16:28:28
 
[quote author=GTR_Scaddy  link=1103432107/70#82 date=1103790298]...
Also habt ihr schon mal was gehört ob in der Procar evtl. M3 GTR auftauchen ?
... [/quote]

3 Teams mit einem derartigen Wagen stehen auf der Interessentenliste. Ob sie ernsthaft kommen wissen wir frühestens im März.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Scaddy
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #85 - 27.12.04 um 07:33:04
 
Noch was, ist denn schon bekannt welche oder welcher Reifenhersteller die Serie beliefert ?

Gruß
Matthias
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #86 - 27.12.04 um 08:17:17
 
Bisher hiess es das der Reifenhersteller freigestellt ist, was bei der ( hoffentlich ) zu erwarteten Zahl der unterschiedlichen Fahrzeugkonzepte auch nur vernünftig wäre.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 370
Bergisches Land
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #87 - 03.01.05 um 21:56:35
 
In dieser Serie  ZwinkerndMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  befinden sich sicherlich auch das ein oder andere Interessannte Team und Fahrzeug
Den so ein Rene Snel mit seinem Team und Fahrzeug könnte sicherlich das Feld angenehm füllen.
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #88 - 03.01.05 um 22:18:02
 
Natürlich wird es den einen oder anderen Teilnehmer mal aus einer anderen Serie zur Procar treiben, aber mehr als einen Gastauftritt erwarte ich nicht. Wenn nicht gar räumliche Nähe zum Ausland wie beim Nürburgring besteht, erwarte ich eigentlich eher einen festen Stamm deutscher Teilnehmer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #89 - 04.01.05 um 02:35:40
 
[quote author=Calimero  link=1103432107/70#87 date=1104785795]In dieser Serie  ZwinkerndMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  befinden sich sicherlich auch das ein oder andere Interessannte Team und Fahrzeug
[/quote]

Mit dem Panoz werde ich als "Deutscher" sicher das ein oder andere Mal auftauchen und versuchen noch einen  Marcos mit zu bringen.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #90 - 04.01.05 um 08:17:52
 
[quote author=chevymirco  link=1103432107/70#89 date=1104802540]Mit dem Panoz werde ich als "Deutscher" sicher das ein oder andere Mal auftauchen und versuchen noch einen  Marcos mit zu bringen. [/quote]
Durchgedreht Ein wirklich guter Vorsatz fürs neue Jahr  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #91 - 04.01.05 um 11:16:27
 
[quote author=chevymirco  link=1103432107/70#89 date=1104802540]

Mit dem Panoz werde ich als "Deutscher" sicher das ein oder andere Mal auftauchen und versuchen noch einen  Marcos mit zu bringen. [/quote]

Dann aber doch bestimmt mit einem GT Eins Aufkleber oder?? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #92 - 04.01.05 um 11:51:26
 
Wenn er einen bekommt, schon. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #93 - 04.01.05 um 12:02:51
 
Wobei ich ja auch noch vergebens warte, glaube ich weinend.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #94 - 17.01.05 um 12:04:16
 
Gibts noch nix neues was die Teilnehmerliste angeht?
Kommt ne Vorab Entry-Liste raus? Ich brenne auf Infos  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #95 - 21.01.05 um 16:22:15
 
In der Sport Auto ist ein Bericht über die Serie.

Laut Bericht wurde die interen Zielvorgabe auf 16 bis 18 Fahrzeuge runterkorrigiert. Die Teams zögern noch wegen Unklarheit über das TV Paket, fehlendem Hauptsponsor und Terminüberschneidungen mit Le Mans und der ELMS. Dazu kommen Einsatzkosten um die 240 000 Euro oder mehr für ein Topfahrzeug.

Laut Franz Konrad soll definitiv ein Saleen starten, dazu der Stanco Saleen mit einem weiteren polnischen Fahrer.
Neben dem Wieth Ferrari hofft man auch noch auf einen Lamborghini von Reiter, der aber noch die Freigabe von Lamborghini abwarten muss. Ein ehemaliges V8Star Team soll eine Viper einsetzen. Der Kissling Astra wird natürlich auch erwähnt.
Für Raeder ist der Einsatz eines V8Star nicht lohnenswert und so wieder VLN vorgesehen.
Harald Grohs soll Interesse daran haben einen GT3-RS und einen GT3 Cup einzusetzen.
Manthey ist sich über die Serie auch nicht im klaren. Jürgen Alzen will wegen des geringen Ladedrucks nicht. Für beide sind wohl auch die Kosten für das was geboten wird zu hoch.
Aus der Ferrari Challenge gibt es keine Interessente, vom Porsche Cup nur vereinzelte.
Georg Severich wollte wohl Procar fahren, hat aber einen Rückzieher gemacht, da "von der Organisation der Serie zu wenig kam und zum Thema TV und Vermarktung noch nichts bekannt ist."

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #96 - 21.01.05 um 16:46:47
 
Die zwei Saleen , der Wieth Ferrari und der Lamborghini klingen ja schonmal ganz gut.

Das Argument bezügl. des fehlenden TV-Paketes kann ich allerdings zumindest aus Sicht der VLN Teams nicht so ganz nachvollziehen. Aus der Richtung bekommt man in der VLN doch auch quasi nix geboten , von den 10 Minuten in "Motodrom" mal abgesehen. Da dort aber auch immer über das Top 10 Wochenende berichtet wird , würde die ProCar eine ähnliche TV-Zeit wohl in jedem Fall bekommen.

Und man möge mich berichtigen , aber Live-Rennen oder ähnliches wirds sicher nedmal bei der Belcar oder der FFSA-GT geben....
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #97 - 21.01.05 um 16:48:44
 
Gerade in Bezug auf TV die selben Probleme, mit denen sich auch die DPM/DMSB-PWM TEams seit Jahren herumärgern.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #98 - 23.01.05 um 10:10:37
 
Den Wieth Ferrari würde ich mal rausnehmen. Man fährt 2005 in der FFSA GT Serie.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Procar: potentielle Teilnehmer?
Antwort #99 - 23.01.05 um 12:35:30
 
Dann bauen wir mal analog zum LMES-thread die folgende korrigierte Liste auf:

GT1:
relativ sicher:
Konrad-Saleen
RAM-Saleen

gaststarts bzw. Engagementumfang offen:
Wieth Ferrari
TBA-Viper
Grasser-Ultima

spekulativ:
Vitaphone Junior-Team-Saleen
Reiter Lamborghini
Martin-Viper

GT2:
Sicher:
?

Gaststarts /TBA:
Renauer-Porsche

spekulativ:
CSR/FTM-porsche

24h-Spezial:
Sicher:
Kissling Astra

Gaststarts/TBA:
"Eifelblitz"
Packeisen-Clio V6

spekulativ:
"Turbinchen"
Zak-Viper

E1:
alle spekulativ:
Sagarage V8-STAR
Swissracing V8-STAR
Raeder-V8-STAR
******* V8-STAR
MIS-V8-STAR


Cup-Porsche:
Status unklar:
2*Grohs-Porsche
2*Dören-Porsche
Dutt-Porsche
Sickinger-Porsche

Cup-Ferraris:
rein spekulativ:
1-2 Kober-Ferraris

DMSB-Gaststarter:
Gaststarts
DfL-Panoz
TBA Marcos

Korrekturen, Spekulationen und besonders Facts sind natürlich hoch erwünscht...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.01.05 um 12:39:28 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken