Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 11:49:54
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Procar-Kalender ist raus (Gelesen: 9993 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Procar-Kalender ist raus
28.11.04 um 09:53:19
 
Zusätzlich zu Newsseite und Terminseite nun auch hier die Info:

15.04.-17.04. Oschersleben
20.05.-22.05. Hockenheimring
03.06.-05.06. Sachsenring
15.07.-17.07. Assen/NL
12.08.-14.08. EuroSpeedway lausitz
23.09.-25.09. Nürburgring (Kurzanbindung)
07.10.-09.10. Oschersleben

Anmerkungen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #1 - 28.11.04 um 18:17:40
 
Gefällt mir Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #2 - 07.12.04 um 07:16:31
 
Soweit bisher aufgefallen:
Der Saisonauftakt clasht mit dem LMES-Lauf in Spa
Das Sachsenringrennen clasht mit dem LM-testtag
Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #3 - 07.12.04 um 09:28:47
 
Zumindest haben sie kapiert, dass eine Live-Übertragung nicht alles ist!  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #4 - 07.12.04 um 09:31:01
 
[quote author=Harald  link=1101632000/0#2 date=1102400191]Soweit bisher aufgefallen:
Der Saisonauftakt clasht mit dem LMES-Lauf in Spa
Das Sachsenringrennen clasht mit dem LM-testtag
Griesgrämig [/quote]

Das sehe ich aber kein wirkliches Problem drin ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #5 - 07.12.04 um 13:43:01
 
Assen haut mich jetzt nicht wirklich vom Stuhl, wenn schon Auslandsrennen, warum unbedingt dort ?

Ist ausserdem von fast jedem Punkt dieser Erde schlecht zu erreichen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #6 - 08.12.04 um 07:55:44
 
Angeblich weil die Veranstalter dort eine ordentliche Promotion zugesagt haben und mehr mit Autorennen machen wollen.
Zandvoort ist diesbezüglich zu limitiert.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #7 - 08.12.04 um 09:12:26
 
[quote author=Harald  link=1101632000/0#0 date=1101631999]Zusätzlich zu Newsseite und Terminseite nun auch hier die Info:

15.04.-17.04. Oschersleben
20.05.-22.05. Hockenheimring
03.06.-05.06. Sachsenring
15.07.-17.07. Assen/NL
12.08.-14.08. EuroSpeedway lausitz
23.09.-25.09. Nürburgring (Kurzanbindung)
07.10.-09.10. Oschersleben

Anmerkungen? [/quote]


Sehr goil!! Hockenheim und Nürburgring gucke ich mir an. Was heißt am Nürburgring kurzanbindung? Ist das die normale GP Strecke?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #8 - 08.12.04 um 09:36:23
 
[quote author=Mr.Harman  link=1101632000/0#7 date=1102493546]


Sehr goil!! Hockenheim und Nürburgring gucke ich mir an. Was heißt am Nürburgring kurzanbindung? [/quote]
Das man die Kurzanbindung fährt.
Zitat:
Ist das die normale GP Strecke?

Die normale Kurzanbindung der GP Strecke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #9 - 08.12.04 um 10:38:22
 
Was Markus sagen will, ist: "die verkürzte GP-Strecke". Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Friedel
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 246
Erftstadt
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #10 - 08.12.04 um 13:15:49
 
... man fährt die Conti-Spange wie in der VLN, ohne Ford-Kurve, Dunlop-Kehre und Audi-S:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #11 - 22.12.04 um 15:06:51
 
Na ja wenigstens mal einen FIA GT Ersatz am Nürburgring Durchgedreht.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #12 - 23.12.04 um 05:25:59
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1103432045/0#11 date=1103724411]Na ja wenigstens mal einen FIA GT Ersatz am Nürburgring Durchgedreht. [/quote]
Ob das Procar-Feld so ansprechend werden wird wie das der Fia-GT, mag ich zu bezweifeln Augenrollen
Aber eine Reise wird's wohl wert sein...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.12.04 um 05:26:28 von RacersGroup »  

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2952

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #13 - 23.12.04 um 08:24:42
 
23.9.-25.9. Nürburgring
Fährt nicht am 24.09. die VLN den Barbarossapreis?
Wie könnte denn der Tagesablauf an diesem Samstag aussehen?
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #14 - 23.12.04 um 09:40:26
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #15 - 23.12.04 um 10:09:39
 
na super, um nicht mit einem der wichtigsten Rennen (1000km Spa) zu kollidieren, kollidiert man lieber mit dem wichtigsten Rennen schlechthin  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #16 - 23.12.04 um 10:23:25
 
[quote author=Brumosporsche  link=1103432045/0#15 date=1103792979]na super, um nicht mit einem der wichtigsten Rennen (1000km Spa) zu kollidieren, kollidiert man lieber mit dem wichtigsten Rennen schlechthin  Griesgrämig [/quote]

Mal ganz ehrlich: Glaubst Du ernsthaft das es auf die Zuschauerzahlen des einen oder des anderen Rennen auswirkungen hat wenn mehr als 1.000km entfernt ein anderes Rennen stattfinden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #17 - 23.12.04 um 10:31:49
 
naja, die wirklichen sportwagen fans werden wohl dann nicht zum procar rennen gehen. entweder in le mans oder vorm tv am le mans gucken. aber denke nicht das bei einer Top10 Veranstalltung die wirklichen sportwagen fans so wirklich ins gewicht fallen werden
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #18 - 23.12.04 um 10:34:31
 
Ich bin doch negativ überrascht das auf diesem Datum auch noch eine VLN Veranstaltung liegt, die mich als Presseagentur sehr wohl betrifft. Für mich ist damit Le Mans leider auch 2005 gestorben  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #19 - 23.12.04 um 10:59:22
 
[quote author=wolfi_555  link=1103432045/0#18 date=1103794471]Ich bin doch negativ überrascht das auf diesem Datum auch noch eine VLN Veranstaltung liegt, die mich als Presseagentur sehr wohl betrifft. Für mich ist damit Le Mans leider auch 2005 gestorben  Griesgrämig [/quote]

LeMans lag doch vorher schon an diesem Termin. War LM da noch nicht für Dich als Presseagentur gestorben???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #20 - 23.12.04 um 11:20:28
 
Ich denke nicht, dass da was kollidiert. Wer nach Le Mans fährt, weil er die 24h erleben will, fährt nach Le Mans, egal welche Veranstaltung irgendwo auf der Welt sonst noch statt findet - und wenn´s was anderes vor der eigenen Haustüre gäbe. (In D ist Le Mans eh nicht auf TV zu sehen - ausser für ein paar Sateliten-Hacker.)
Ich denke, die Veranstalter der Serie tun gut, ihre Termine mit DTM und F1 abzustimmen, denn da sind auch ihre Zuschauer zu finden. (Die Teams fahren ja eh entweder oder. Da gibt es eh keine Überschneidungen - oder seh ich das mal wieder falsch.  ??? ) Die Überschneidungen mit der VLN ist da bedenklicher. Aber man ist am Anfang und wird sehen wie sich das entwickelt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #21 - 23.12.04 um 11:28:58
 
[quote author=FGE  link=1103432045/0#20 date=1103797228] (In D ist Le Mans eh nicht auf TV zu sehen - ausser für ein paar Sateliten-Hacker.)
[/quote]

Soweit ich weiss, wurde zuletzt 1995 über Le Mans nicht live im Free-TV berichtet!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #22 - 23.12.04 um 12:44:07
 
Mit (Free-)TV meine ich Antenne, denn schon für Kabel brauchte erstmal den Anschluss und dann den entsprechenden Decoder. Ersteres gibt es nicht überall, Zweiteres bedeutet dann erstmal Investition.
Um das Rennwochenende rum waren wir die letzten Jahre in Cannes (wegen dem blöden Werbefilmfestival - meist unsere einzige Möglichkeit Urlaub zu machen) und ich musste feststellen, dass die Übertragungen auch im französischen TV äusserst homöopathisch ausgefallen sind.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #23 - 23.12.04 um 13:25:04
 
??? Eurosport hat doch die letzen Jahre immer mindestens so um die 8Stunden gezeigt oder warum war ich an dem Wochenende immer so müde???

Und Eurosport in Deutschland ja nunmal im Kabel und auch über SAT (in keinem anderem Land) frei zu empfangen. Im PayTV liefen nur noch ein paar extra Stunden in der Nacht in Dänemark, und natürlich Japan, die haben die kompletten 24Stunden live
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #24 - 23.12.04 um 13:59:00
 
[quote author=ger80  link=1103432045/0#23 date=1103804704]??? ....Eurosport in Deutschland ja nunmal im Kabel und auch über SAT (in keinem anderem Land) frei zu empfangen... [/quote]
Wir haben weder Kabel noch SAT.  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #25 - 23.12.04 um 14:46:40
 
[quote author=FGE  link=1103432045/0#24 date=1103806740]
Wir haben weder Kabel noch SAT.  Griesgrämig [/quote]

Wo lebst Du? In Deutsch-Südwest-Afrika?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #26 - 23.12.04 um 16:26:17
 
Wirst lachen, das geht mitten in München.
Wir haben sogar noch analoges Telefon.  Durchgedreht
Das ganze moderne Graffel (DSL, Kabel und son Zeug) ist im Büro, wo wir sowieso 14 Stunden am Tag sind....
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #27 - 23.12.04 um 19:08:21
 
[quote author=FGE  link=1103432045/0#26 date=1103815577]Wirst lachen, das geht mitten in München.
Wir haben sogar noch analoges Telefon.  Durchgedreht
Das ganze moderne Graffel (DSL, Kabel und son Zeug) ist im Büro, wo wir sowieso 14 Stunden am Tag sind.... [/quote]

Muss ja grundsätzlich nicht falsch sein, aber dann darfst du dich im Jahr 2004 nicht über die fehlende Übertragung  beschweren.
1985 gabs mal einen Bericht über LM in der Sportreportage...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #28 - 23.12.04 um 19:52:35
 
lustig lustig, also wenn du darauf wartest das sie mit sportwagensport hinter dir her laufen, dann liegst du falsch. ich hab extra für ALMS/LMES eine zweite schüssel besorgt und dann will einer LeMans ( am besten die ganzen 24h live) analog über antenne bekommen.
Das kann doch echt nur ein schlechter Joke gewesen sein.
Vielleicht solltest du dann das LeMans wochenende auch im büro bleiben
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #29 - 23.12.04 um 23:49:37
 
[quote author=ger80  link=1103432045/0#28 date=1103827955]lustig lustig (...)
Das kann doch echt nur ein schlechter Joke gewesen sein.
Vielleicht solltest du dann das LeMans wochenende auch im büro bleiben [/quote]
Es gibt Haushalte die nicht unebdingt auf dem letzten Stand der Technik sind, meiner auch nicht. Es gibt aber auch mal Wochenenden wo man seine Ruhe haben will und nicht die Glotze einschaltet. Sei mal nett.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #30 - 27.12.04 um 13:50:46
 
[quote author=ger80  link=1103432045/0#28 date=1103827955]lustig lustig, also wenn du darauf wartest das sie mit sportwagensport hinter dir her laufen, dann liegst du falsch. ich hab extra für ALMS/LMES eine zweite schüssel besorgt und dann will einer LeMans ( am besten die ganzen 24h live) analog über antenne bekommen.
Das kann doch echt nur ein schlechter Joke gewesen sein.
Vielleicht solltest du dann das LeMans wochenende auch im büro bleiben [/quote]
Nein, nicht lustig. Aber da hast Du mich falsch verstanden. Ich warte nicht darauf, dass mir die Übertragungen hinterhergetragen werden. Wenn mir was wirklich wichtig ist, dann fahre ich hin. (Schüssel ist bei uns eh keine Lösung, da wir nicht können/dürfen.)
Ich bezog meine Äusserung (TV etc.) auch im Hinblick auf die Überschneidungen, bzw. dass ich diese nicht für sooo gravieren halte. Ich denke, der Veranstalter tut gut, die Procar als nationale Serie auf andere nationale Veranstaltungen abzustimmen.
Le Mans seh ich da nicht als Konkurenz - deshalb auch mein Hinweis auf TV-Übertragung, sprich die Zuschauer bleiben eher nicht weg, weil sie vor dem heimischen Fernseher hängen. Das war meine Argumentationskette.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #31 - 27.12.04 um 18:13:46
 
[quote author=Markus  link=1103432045/0#19 date=1103795962]

LeMans lag doch vorher schon an diesem Termin. War LM da noch nicht für Dich als Presseagentur gestorben??? [/quote]

Ich wäre gerne nach Le Mans gefahren, da der VLN Kalender aber erst später rausgekommen ist, bin ich ganz einfach nur enttäuscht, dass es eine Überschneidung gibt. Leider kann ich nicht trotzdem fahren ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #32 - 02.01.05 um 17:43:31
 
[quote author=wolfi_555  link=1103432045/0#31 date=1104167626]

Ich wäre gerne nach Le Mans gefahren, da der VLN Kalender aber erst später rausgekommen ist, bin ich ganz einfach nur enttäuscht, dass es eine Überschneidung gibt. Leider kann ich nicht trotzdem fahren ... [/quote]

Gibt ja noch den Testtag , besser als nix Zwinkernd

Ich finde die Überschneidung mit Le Mans auch nicht grad Ideal. Sicher kann man sagen : Welchen Einfluss hat Le Mans schon auf die Procar , aber für Teams die an beiden Serien/Rennen teilnehmen möchten (Konrad?) ist das sicher ärgerlich.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #33 - 03.01.05 um 21:44:30
 
In dem Fall dürfte wohl das Geld entscheiden.....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
christian_284
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 321
Spessart/Eifel
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #34 - 18.02.05 um 11:20:42
 
gibt es denn auch nacht rennen so wie in der lmes
wäre vielleicht sehr interessant

weiß einer darüber vielleicht bescheid?
Zum Seitenanfang
 
249076199  
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #35 - 18.02.05 um 11:50:05
 
[quote author=Harald  link=1103432045/0#0 date=1101631999]Zusätzlich zu Newsseite und Terminseite nun auch hier die Info:

15.04.-17.04. Oschersleben
20.05.-22.05. Hockenheimring
03.06.-05.06. Sachsenring
15.07.-17.07. Assen/NL
12.08.-14.08. EuroSpeedway lausitz
23.09.-25.09. Nürburgring (Kurzanbindung)
07.10.-09.10. Oschersleben

Anmerkungen? [/quote]


Hallo,

also, sollte die Procar nicht ursprünglich mit der TOP 10 zusammen fahren?
Wie kommen denn nun diese Termine dabei raus.

Laut Top 10 stehen doch folgende Termine fest:

22.-24.  April      MOTOPARK Oschersleben
05.-07.  Mai      Nürburgring 24 h - Rennen
20.-22.  Mai      Hockenheim Ring
17.-19.  Juni      Sachsenring
08.-10.  Juli      Assen / NL
29.-31.  Juli      Nürburgring (Sprint-Kurs)
12.-14.  August      EuroSpeedway Lausitz
07.-09.  Oktober      MOTOPARK Oschersleben

Demnach sind die verschobenene Termine der Beru Top 10
bei den Procar Terminen oben nicht berücksichtigt, oder.

Oder fährt die Procar nun ausserhalb der Top10. Dann müssten sie ja in Oschersleben zusammen mit der Deutschen Kartmeisterschaft fahren.... ??? ??? ???

Also welche Termine sind denn nur richtig???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #36 - 19.02.05 um 08:42:46
 
Schau mal auf das Datum meines Postings - vielleicht erklärt das einiges  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #37 - 19.02.05 um 08:53:58
 
[quote author=Harald  link=1103432045/35#36 date=1108798966]Schau mal auf das Datum meines Postings - vielleicht erklärt das einiges  Zwinkernd [/quote]


Sorry,

zu spät gesehen.... Traurig Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas-
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 98

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #38 - 09.03.05 um 21:54:32
 
05.-07.  Mai  Nürburgring 24 h - Rennen  
Fährt man an diesem Termin dann auch nur GP-Kurs mit Kurzanbindung oder wie allle anderen auch die komplette NS ?
Das wär doch mal was ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Civi
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 232

Re: Procar-Kalender ist raus
Antwort #39 - 09.03.05 um 22:13:23
 
[quote author=Andreas-  link=1103432045/35#38 date=1110401672] 05.-07.  Mai  Nürburgring 24 h - Rennen  
Fährt man an diesem Termin dann auch nur GP-Kurs mit Kurzanbindung oder wie allle anderen auch die komplette NS ?
Das wär doch mal was ... [/quote]
An dem Termin färt die Procar nicht. Die kommen später aber nochmal zurück (31. Juli). Fahren dan aber die Kurzanbindung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken