Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 17:42:59
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
DGTM 2005 geplant! (Gelesen: 22702 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #50 - 21.09.04 um 22:17:25
 
[quote author=Markus  link=1094549831/35#49 date=1095779013]Für die V8STAR besteht zwar eventuell auch die Möglichkeit [/quote]
Was heisst hier evt. ?? Ich denke die Klasse E1 der 24h Spezial ist zugelassen und das hiesse ganz einfach: V8star, ohne wenn und aber, oder hast du andere Nachrichten die nicht in der Öffentlichkeit stehen ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #51 - 21.09.04 um 22:23:17
 
Sofern die Autos in die VLN-Klasse passen (und das tun sie), gibts keine Möglichleit und keine Veranlassung, sie auszusperren.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #52 - 21.09.04 um 22:32:54
 
[quote author=wolfi_555  link=1094549831/35#50 date=1095797845]
Was heisst hier evt. ?? Ich denke die Klasse E1 der 24h Spezial ist zugelassen und das hiesse ganz einfach: V8star, ohne wenn und aber, oder hast du andere Nachrichten die nicht in der Öffentlichkeit stehen ?
[/quote]
Ich habe zwar Infos die nicht in der Öffentlichkeit stehen, aber ich habe keine Ahnung wie Du auf die E1 kommst?

Ich bin kein Nürburgring-Profi, aber die E1 müsste eine eigenständige Klasse der Division 2 sein und nichts mit der 24h-Spezial zu tun haben.

Derzeit gibt es noch kein verabschiedetes Reglement, sondern man hat derzeit angedacht FIA-GT, FIA N-GT, Porsche Cup, Ferrari Challenge, Teile der 24h-Spezial und andere teilnehmen zu lassen. Ohne das irgendetwas hiervon schon verabschiedet ist. Man wartet jetzt ab welche Teams/fahrzeuge Interesse haben und wie man aus bestehenden Reglements eine Serie machen kann.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.09.04 um 22:41:25 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #53 - 21.09.04 um 22:52:29
 
Laut offizieller Presseerklärung:

Zitat:
Auch V8STARBoliden und Cup-Fahrzeuge bestehender Markenpokale – wie etwa der Porsche GT3 oder Fahrzeuge der Ferrari-Challenge – können so in Zukunft kostengünstig für weitere Einsätze genutzt werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #54 - 22.09.04 um 05:50:53
 
Wenn, wie gewoht bei anderen Rennserien (Divinol, VLN), 2-3 V8STAR pro Rennen auftauchen dann kann man das sicher verschmerzen. Ein Feld nach dem Belcar-konzept zusammengestellt würde ja auch schon eine gute Figur machen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #55 - 22.09.04 um 07:20:47
 
[quote author=wolfi_555  link=1094549831/35#53 date=1095799949]Laut offizieller Presseerklärung:

[/quote]
Aber in der Pressemeldung steht nichts über E1, oder?

Und wie gesagt: Es sind alles nur kann/könnte/vielleicht Aussagen ... eben in Abhänigkeit welche Teams überhauot Interesse haben...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.04 um 07:27:51 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #56 - 22.09.04 um 11:20:45
 
[quote author=Markus  link=1094549831/35#55 date=1095830447]Es sind alles nur kann/könnte/vielleicht Aussagen ... eben in Abhänigkeit welche Teams überhauot Interesse haben...
[/quote]
Warten wir es doch einfach mal ab, ein paar dabei wären ja nicht schlecht, bis zum Saisonbeginn vergeht ja noch ein wenig Zeit  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #57 - 24.09.04 um 20:44:22
 
man sollte DTM autos auch zulassen, denn demnächst werden die jungs mit dem stern sicher die regeln ändern (wie konnte es eigentlich passieren das ausversehen ein auto mit ringen meister geworden ist?) und wer weiß was dann passiert. Opel und Audi haben ja nun auch ein Super2000 auto und ganz vielleicht (weil bei beiden ja nun zur zeit nicht wirklich viel geld in der gegend rum liegt) ist mit der DTM schneller ende im gelende als wir alle denken. warum auch extra für deutschland ein Auto entwickeln, wenn man ein auto für die WM und zig nationale Meisterschaften nutzen kann. und dann hätten wir vielleicht eine DGTM mit den Opel und Audi DTM autos, dann wäre BMW auch sofort mit dem M3GTR dabei und natürlich Porsche. und die jungs mit dem stern bauen weiter formel1 und sind versuchen so schnell wie die roten renner zu werden

Träumen darf man ja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #58 - 24.09.04 um 23:06:18
 
schön, aber wie willst du diese DTM-Autos einstufen?
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #59 - 24.09.04 um 23:40:18
 
[quote author=Brumosporsche  link=1094549831/35#58 date=1096059978]schön, aber wie willst du diese DTM-Autos einstufen? [/quote]
24h-Specials sind zugelassen, damit auch die DTM-Autos nach der dortigen Einstufung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #60 - 28.09.04 um 18:23:11
 
Erster möglicher Starter:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sucht Fahrer und Sponsoren, also wer das nötige Kleingeld hat...

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #61 - 28.09.04 um 18:58:30
 
Ein interessantes Projekt, aber:

"334 Km/H Le Mans 2002"

Wo war 2002 ein Ultima in Le Mans??

Und:

"Le Mans LMP Prototype, ehemals Gruppe C"

...wenns so wäre (es ist ja nicht ganz so Zwinkernd), dürfte er dann als GT mitfahren?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #62 - 28.09.04 um 19:27:15
 
[quote author=Lister_Storm  link=1094549831/35#59 date=1096062018]
24h-Specials sind zugelassen, damit auch die DTM-Autos nach der dortigen Einstufung. [/quote]
Wolfi hat das auch schon durcheinander geschmissen. Wieso kommt ihr auf die Idee das die DTM Fahrzeuge und die 24h Specials identisch sind?

Beide starten in der Division 2, aber komplett unabhänige Klassen:
  • E1 (DTM, V8STAR)
  • "24-Spezial"

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #63 - 28.09.04 um 19:27:22
 
Zitat:
Ein interessantes Projekt, aber:

"334 Km/H Le Mans 2002"

Wo war 2002 ein Ultima in Le Mans??

Und:

"Le Mans LMP Prototype, ehemals Gruppe C"

...wenns so wäre (es ist ja nicht ganz so ), dürfte er dann als GT mitfahren?


Fand ich auch etwas merkwürdig.

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.09.04 um 19:29:31 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #64 - 28.09.04 um 23:45:27
 
[quote author=Markus  link=1094549831/35#62 date=1096392435]Wieso kommt ihr auf die Idee das die DTM Fahrzeuge und die 24h Specials identisch sind?
[/quote]
Dachte die DTM-Autos wären auch als 24h-Special eingstuft. Schande über mein Haupt Augenrollen Aber wenigstens passiert der selbe Fehler auch den VLN-Profis im Forum  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
gt_champ
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 19

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #65 - 30.09.04 um 08:28:49
 
[quote author=Patrick  link=1094549831/35#60 date=1096388591]Erster möglicher Starter:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sucht Fahrer und Sponsoren, also wer das nötige Kleingeld hat...

mfg [/quote]


Das stimmt schon der Ultima hat bei den Le Mans Tests teilgenommen, jedoch niczht bei offiziellen Tests, war dort selbst dabei....denen fehlte auch das Kleingeld um zu starten.....

Der Wagen wird auch überall eingestuft. siehe Belcar und British GT. Komplett verschieden Reglements. Bei dem Auto kommt es auf die Motorisierung an, wo er eingestuft wird.

Wäre jedenfalls schön so eine Flunder 2005 in der ADAC GT zu sehen, denn von den Leistungsdaten macht er sicher den Saleens ein klein wenig Angst......hat ja 200 kg weniger und ein paar PS mehr.

Standfest weiss keiner aber egal.....jedenfalls in der Britishen GT fährt so eine Kiste immer mal wieder aufs Podium und das mit einem 4 Liter Motor ! und diese 75 Minuten wird es ja wohl durchhalten !! Kann mir schon vorstellen, wenn die Organisation den Wagen zulässt, dass dieser Wagen eher vorne wie hinten fährt.


Wird sicher interessant was diese Jungs da zu stande bringen !

GT Champ

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #66 - 30.09.04 um 16:10:03
 
Erich Sickinger will mit seinem Porsche 996 GT3 Cup auch an der Serie teilnehmen.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #67 - 30.09.04 um 16:32:11
 
Vielleicht können wir ja tessitore überreden Zunge
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #68 - 30.09.04 um 19:39:20
 
[quote author=gt_champ  link=1094549831/35#65 date=1096525729]
Das stimmt schon der Ultima hat bei den Le Mans Tests teilgenommen, jedoch niczht bei offiziellen Tests, war dort selbst dabei....denen fehlte auch das Kleingeld um zu starten..... [/quote]

Welche inoffiziellen Tests soll es 2002 in LeMans gegeben haben??

Hast Du eine Ahnung an welcher Stelle der Top-Speed gemessen wurde und in welche Konfiguration Gewicht/Motor der Wagen unterwegs war?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.09.04 um 21:04:01 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #69 - 30.09.04 um 19:50:21
 
Die ADAC-GT fährt also im Rahmen der Top10, das heißt, diese Autos sehen wir auch im Rahmen des 24h-Rennens, aber nach (ACHTUNG! langes Wort Laut lachend)Nordschleifen-Strecken-Abnahmeprotokoll:

2005er GT1 + Nürburgring-Nordschleife = UNDURCHFÜHRBAR  unentschlossen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #70 - 30.09.04 um 20:02:43
 
lemans[quote author=Brumosporsche  link=1094549831/35#69 date=1096566621]Die ADAC-GT fährt also im Rahmen der Top10, das heißt, diese Autos sehen wir auch im Rahmen des 24h-Rennens, aber nach UNDURCHFÜHRBAR  unentschlossen Lippen versiegelt [/quote]
Wenn der Autor sich genauer mit den Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen von letzter WOche beschäftigt hätte, wüsste er das die PROCAR nicht im Rahmen der 24h Ring agieren wird  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Civi
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 232

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #71 - 04.11.04 um 18:00:11
 
Es gibt wieder was Neues:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sieht gut aus, nur 75min Renndauer klingt für mich einbischen kurz. 90min mit max. 55min Fahrzeit pro Fahrer würd ich besser finden.
Eine Boxebstop mindestlänge? Gibts sowas auch wo anders?

Zur den Divisionen sind bei mir noch Fragen offen.
1. Dürfen in der Division 1 und 2 auch ACO GT1/GT2 starten oder werden sie in die Division 4 gepackt?

2. Die Division 3 ist auch nicht ganz klar. Wurden aus 8 "24h Spezial" Klassen 3 gemacht und mit den "VLN Spezial" zusammen gemischt? (Hubraumlimit)
Das Limit gibts doch nur in der VLN.

PS
In welchen Punkten unterscheiden sich die "24h Spezial" von den "VLN Spezial" eigentlich?
Also einmal der Hubraumlimit. Und dann...  ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #72 - 09.11.04 um 09:25:41
 
Konrad will wohl einen Saleen einsetzten  Durchgedreht Schockiert/Erstaunt Durchgedreht Er kann sich vor anfragen kaum Retten...

Harald Grohs plant bis zu 3 Autos.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #73 - 09.11.04 um 09:39:30
 
[quote author=Lister_Storm  link=1094549831/70#72 date=1099988741]Konrad will wohl einen Saleen einsetzten  Durchgedreht Schockiert/Erstaunt Durchgedreht Er kann sich vor anfragen kaum Retten...

Harald Grohs plant bis zu 3 Autos. [/quote]


Nippel mit Porsche ???
Wie sieht es mit BMW-Privatiers ala Severich und diesem Münchner Team, das in der spanischen Meisterschaft fuhr, aus ???

Stehen schon erste Events fest ???
(Lass mal raten: 2 OSL, 1 x Nürburgring, 1 x Hockenheim, 1 x ESW, 1 x Sachsenring, 1 x Ausland)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.11.04 um 09:42:01 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
psc
Zuschauer
*
Offline


Legends may sleep, but
they will never die!

Beiträge: 42
Salzburg
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #74 - 09.11.04 um 10:09:35
 
scheint ja interessant zu werden, bezüglich Rennen, was glaubt ihr werden bzw. können wir diese Serie am Salzburgring sehen?
Zum Seitenanfang
 

Immer hart am Gas bleiben, und durch nix unterkriegen lassen!
Homepage psc 261510753  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #75 - 09.11.04 um 10:32:21
 
Strecken- Homologäschn ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #76 - 09.11.04 um 11:04:25
 
[quote author=Lister_Storm  link=1094549831/70#72 date=1099988741]
Harald Grohs plant bis zu 3 Autos. [/quote]

Aber nicht auf Kostenstelle Grohs  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #77 - 09.11.04 um 11:05:01
 
[quote author=Lister_Storm  link=1094549831/70#72 date=1099988741]Konrad will wohl einen Saleen einsetzten  Durchgedreht Schockiert/Erstaunt Durchgedreht Er kann sich vor anfragen kaum Retten...

Harald Grohs plant bis zu 3 Autos. [/quote]

Wenn es nach den Planungen geht hat die PROCAR im kommenden Jahr mehr Fahrzeuge als auf die Nordschleife passen. Setzte ungefähr jedes deutsche Team ein welches ein ansatzweise passendes Fahrzeug hat (auch die, die MSa nicht erwähnt) und Du hast alle Teams die derzeit planen und Fahrer suchen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #78 - 09.11.04 um 11:27:48
 
[quote author=Markus  link=1094549831/70#77 date=1099994701]

Wenn es nach den Planungen geht hat die PROCAR im kommenden Jahr mehr Fahrzeuge als auf die Nordschleife passen. Setzte ungefähr jedes deutsche Team ein welches ein ansatzweise passendes Fahrzeug hat (auch die, die MSa nicht erwähnt) und Du hast alle Teams die derzeit planen und Fahrer suchen. [/quote]

Und wieviel wird übrig bleiben? 20 Autos? Mehr wohl kaum, befürchte ich...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #79 - 09.11.04 um 11:51:55
 
Also ich wünsche mir für die DGTM folgende Autos.

1.   Ferrari 550
2.   Ferrari 575
3.   Saleen S7-R
4.   Sport Auto NSX JGTC
5.   Alzen Turbo Porsche
6.   V8 Star
7.   DTM Opel (Schall)
8.   ******* Viper
9.   Lister Storm
10. BMW M3-GTR

wäre aber doch zu schön um war zu werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
psc
Zuschauer
*
Offline


Legends may sleep, but
they will never die!

Beiträge: 42
Salzburg
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #80 - 09.11.04 um 12:28:38
 
Zitat:
Strecken- Homologäschn

genau, das meine ich die meisten Fahrzeuge dürfen ja auch auf der Nordschleife fahren oder? müssten sie doch auch in Salzburg fahren dürfen? auf alle Fälle bin ich gespannt auf diese neue Serie
Zum Seitenanfang
 

Immer hart am Gas bleiben, und durch nix unterkriegen lassen!
Homepage psc 261510753  
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #81 - 09.11.04 um 13:58:08
 
[quote author=Lister_Storm  link=1094549831/70#72 date=1099988741]Harald Grohs plant bis zu 3 Autos. [/quote]

Hoffentlich denkt Grohs dabei nicht an seine V8Star sondern an Produkte aus Weissach.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #82 - 09.11.04 um 14:15:56
 
[quote author=Olly  link=1094549831/70#81 date=1100005088]

Hoffentlich denkt Grohs dabei nicht an seine V8Star sondern an Produkte aus Weissach. [/quote]

Au weia, an die V8-Schüsseln hab ich gar nicht gedacht Schockiert/Erstaunt Stammt vom Harald Grohs nicht der Satz "jetzt kann ich meine Autos in den Garten stellen" ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #83 - 09.11.04 um 14:16:27
 
Wie sieht es denn mit dem Severich-BMW aus Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #84 - 09.11.04 um 14:56:07
 
[quote author=Thommy  link=1094549831/70#82 date=1100006156]Stammt vom Harald Grohs nicht der Satz "jetzt kann ich meine Autos in den Garten stellen" ??? [/quote]
Wenn jemand mit Geld kommt ändert auch ein Harald Grohs seine Meinung Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGTM 2005 geplant!
Antwort #85 - 09.11.04 um 15:11:05
 
[quote author=Lister_Storm  link=1094549831/70#84 date=1100008567]
Wenn jemand mit Geld kommt ändert auch ein Harald Grohs seine Meinung Zwinkernd
[/quote]
Wäre dumm, würde er es nicht tun... Wer zahlt, schafft an Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken