Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 17:01:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Audi DTM 2005 (Gelesen: 1424 mal)
Strempi
LMP-Pilot
****
Offline


Lieber Nürburgring Statt
Ehering
Beiträge: 1148
55585 Hochstätten
Audi DTM 2005
25.11.04 um 21:41:30
 
Hallo
ich habe gerade gelesen das audi seine Fahrer für 2005 bekannt gegeben hat die neuen sind:

Frank Stippler
Allan McNish
Pierre Kaffer
Rinaldo Capello

Kaffer und Mcnish fahren woll dtm weil die R8 nicht mehr fahren denke ich warim Stippi dtrm fährt weis ich nicht dar er doch im Porsche eine guten jop gemacht hat.

Mal Schauen ob das gut geht

Strempi
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.11.04 um 21:41:52 von Strempi »  

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Audi DTM 2005
Antwort #1 - 25.11.04 um 21:44:09
 
[quote author=Strempi  link=1101415290/0#0 date=1101415290]Kaffer und Mcnish fahren woll dtm weil die R8 nicht mehr fahren [/quote]
Die R8 fahren noch, vermutlich 2 in der ALMS und 2 in der LMES.

Zitat:
denke ich warim Stippi dtrm fährt weis ich nicht dar er doch im Porsche eine guten jop gemacht hat.

Werksfahrerstatus?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Audi DTM 2005
Antwort #2 - 25.11.04 um 21:54:04
 
Fixes Gehalt? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: Audi DTM 2005
Antwort #3 - 26.11.04 um 10:22:52
 
Ich denke da schon ein kleiner Unterschied ob ich für Raeder oder Land VLN fahre , oder als Audi Werksfahrer wenn auch nur einem Jahreswagen DTM fahre.

Im Porsche hat Stippi gezeigt ,das er zu den besten gehört , bin auf seine DTM Saison gespannt.

Ich hoffe für ihn er hat Erfolg.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken