Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 06:41:26
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spyker (Gelesen: 1686 mal)
Simmal
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 9

Spyker
04.11.04 um 00:27:37
 
Hallo,
ich hätt da grad mal ne Frage, es geht um den Spyker C8 R der 2002 in Le mans eingesetzt wurde. Wie ihr euch vielleicht erinnert, ist der damals mit Motorschaden ausgefallen, genauer gesagt mit Ventilschaden.
Weiß jemand von euch, was diesen Ventilschaden hervorgerufen hat? Also weshalb ist das/die Ventil/e verreckt?

Wär für jeden Hinweis dankbar

P.S.: Wenn die Frage hier am falschen Platz ist, bitte verschieben, wußte nicht wo sie sonst hinpasst
Zum Seitenanfang
 

mfg, Simmal!!!&&&&Autofahren ist, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe keben, &&alles andere ist Autos bewegen!!
 
IP gespeichert
 
Simmal
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 9

Re: Spyker
Antwort #1 - 04.11.04 um 16:05:49
 
Hallo, hat denn keiner ne Ahnung?  ???Ich kann im allwissenden I-net nix finden, hab auch schon versucht, ne Kontaktadresse bei Spyker rauszufinden, aber die Käsfritzen kennen wohl kein e-mail  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

mfg, Simmal!!!&&&&Autofahren ist, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe keben, &&alles andere ist Autos bewegen!!
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Spyker
Antwort #2 - 04.11.04 um 16:16:43
 
Ich hab leider auf Deine Frage keine Antwort, aber die Käsfritzen sind unter info@spykercars.com zu erreichen.

(oder gleich hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Simmal
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 9

Re: Spyker
Antwort #3 - 04.11.04 um 16:44:34
 
Vielen Dank, die hab ich gleich mal angeschrieben, vielleicht helfen die mir ja weiter. Hoff mal schon, die Truppe hat ja immer nen recht lustigen Eindruck gemacht!
Zum Seitenanfang
 

mfg, Simmal!!!&&&&Autofahren ist, wenn die Fliegen an der Seitenscheibe keben, &&alles andere ist Autos bewegen!!
 
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 370
Bergisches Land
Re: Spyker
Antwort #4 - 08.11.04 um 21:42:02
 
Nach meinem befinden Schockiert/Erstaunt denke ich hat sich der Ventilteller vom schaft verabschiedet und sich im Kopf verklemmt.
Die Problematik hatte die Audi Truppe 1992 in der DTM auch schon,hervorgerufen durch fibrationen.
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Spyker
Antwort #5 - 08.11.04 um 22:03:00
 
Wenn ich jetzt nicht total daneben liege, hatte Viktor Muller damals bei der Eurosport-Übertragung gesagt, daß ein Stück der Kevlar-Ansaugbrücke heraus gebrochen ist.
Dieses Trümmerstück hat dann den finalen Motorschaden eingeleutet, da zwei (oder drei?!?) Zylinder betroffen waren.

Wie gesagt - ich meine, daß in der TV-Übertragung davon die Rede war.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.11.04 um 22:03:22 von RacersGroup »  

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
automobil80
Zuschauer
*
Offline


Es lebe die Technik!
Beiträge: 21

Re: Spyker
Antwort #6 - 25.02.05 um 13:01:08
 
Hallo, du könntest mal bei Reiter Engineering nachfragen, die haben damals das Auto rennfertig gemacht. Die Internetadresse lautet: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken