Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 15:09:13
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & good (Gelesen: 5570 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & good
06.07.04 um 18:40:35
 
Für das nächste ALMS Rennen in Sonoma auf dem Infineon Raceway sind in der Entrylist gerade einmal 27 Fahrzeuge zu finden  weinend

In der P2-Kategorie fehlen die Van der Steur- und der Race Car Company-Lolas, damit sind in dieser Kategorie nur 3 Fahrzeuge vorhanden  unentschlossen

Einzig erfreulich: Pratt & Miller bringen eine dritte Corvette mit der NASCAR-Ikone  Dale Earnhardt Jr. und Boris Said III. an den Start  Durchgedreht auch den zweiten Lambo von Dick Barbour werden wir hoffentlich auf der Rennstrecke sehen  Augenrollen

Hoffen wir, daß doch noch der ein oder andere Entry dazukommt  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #1 - 06.07.04 um 19:45:18
 
[quote author=bambule  link=1089132036/0#0 date=1089132035] auch den zweiten Lambo von Dick Barbour werden wir hoffentlich auf der Rennstrecke sehen  Augenrollen [/quote]
Das Ersatzchassis ist unterwegs...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LM-OLI
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #2 - 06.07.04 um 19:46:13
 
Die Entry-List auf der ALMS site wurde schon immer herausgegeben, als noch nich alle gemeldet hatten. Wir dürfen also noch hoffen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #3 - 10.07.04 um 17:53:00
 
In die Entrylist von Sonoma hat sich ein zweiter Champion-Audi R8 eingeschlichen!  Durchgedreht Bisher ist noch kein Fahrer-Line up genannt, man darf gespannt sein...  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #4 - 10.07.04 um 17:55:02
 
Seeehr interessant!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #5 - 10.07.04 um 18:23:10
 
[quote author=bambule  link=1089132036/0#3 date=1089474780]In die Entrylist von Sonoma hat sich ein zweiter Champion-Audi R8 eingeschlichen!  Durchgedreht Bisher ist noch kein Fahrer-Line up genannt, man darf gespannt sein...  Smiley [/quote]

Wer könnte denn als Fahrerpaarung in Frage kommen?
Die altbewährten Audi-Jung's sind am gleichen Wochenende doch beim DTM-Gastspiel in Shanghai.
Oder Gaststart von McNish und Herbert??
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #6 - 10.07.04 um 19:19:18
 
Vielleicht wil man ja seitens Audi auch mal Darren Turner am Lenkrad in Aktion sehen? Außerdem gab es gerüchte das Audi an Stippler interessiert sein, auch hier könnte ein "Testeinsatz" Sinn machen um für nächstes Jahr die Planung anzufangen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #7 - 11.07.04 um 09:44:09
 
[quote author=bambule  link=1089132036/0#3 date=1089474780]In die Entrylist von Sonoma hat sich ein zweiter Champion-Audi R8 eingeschlichen!   [/quote]
Endlich. Habens das zweite Chassis endlich rübergeschifft.... vielleicht sind es auch eher US-Boys statt bekannte AUDI Fahrer
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LM-OLI
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #8 - 11.07.04 um 18:01:00
 
das ist doch das neue Chassis, das in LM lief ??

Super von Chamipon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #9 - 11.07.04 um 18:22:28
 
[quote author=Markus  link=1089132036/0#7 date=1089531849]
vielleicht sind es auch eher US-Boys statt bekannte AUDI Fahrer [/quote]

Oder beides ??? Augenrollen

Al Unser jr. ist ja kürzlich zurückgetreten. Auch andere gaben schnell einen Rücktritt vom Rücktritt bekannt (z.B. Nigel Mansell 1990)...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #10 - 11.07.04 um 20:13:36
 
[quote author=Thommy  link=1089132036/0#9 date=1089562948]Al Unser jr. ist ja kürzlich zurückgetreten. Auch andere gaben schnell einen Rücktritt vom Rücktritt bekannt (z.B. Nigel Mansell 1990)...
[/quote]
Solch abstrusen Konstellationen würde ich jetzt weniger berücksichtigen. Die USA haben sicherlich mehr namnahfte Piloten zu bieten als alternde Seifenkisten-Piloten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #11 - 11.07.04 um 21:23:02
 
[quote author=Markus  link=1089132036/0#10 date=1089569616]
Solch abstrusen Konstellationen würde ich jetzt weniger berücksichtigen. Die USA haben sicherlich mehr namnahfte Piloten zu bieten als alternde Seifenkisten-Piloten [/quote]
Ich gebe Dir Recht wenn wir z.B. über Memo Gidley oder Robbie McGehee reden. Aber der Name Unser hat halt mal Tradition... unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #12 - 11.07.04 um 23:34:26
 
[quote author=LM-OLI  link=1089132036/0#8 date=1089561660]das ist doch das neue Chassis, das in LM lief ??

Super von Chamipon [/quote]
Hat Champion dann jetzt 3 Chassis oder wie ist das zu verstehen? ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LM-OLI
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #13 - 12.07.04 um 08:35:27
 
[quote author=ThomasMo  link=1089132036/0#12 date=1089581666]
Hat Champion dann jetzt 3 Chassis oder wie ist das zu verstehen? ??? [/quote]

So weit ich weiss bekamen die für LM ein Chassis von Audi, und das ALMS Chassis blieb in USA. JA richtig da sie ja noch das ganz alte haben, müssten sie jetzt wohl drei haben.

Markus hilf uns...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #14 - 14.07.04 um 07:52:11
 
Wen man einen Audi auf der Strecke schlagen will, dann nirgends besser als hier in Sonoma!

Seit Gründung der ALMS hat Audi hier erst zweimal gewonnen:

1999: BMW V12 LMR
2000: Joest-Audi R8
2001: Joest-Audi R8
2002: Panoz LMP01
2003: Dyson-MG EX257
2004:  ???  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #15 - 14.07.04 um 08:51:57
 
Und die Dyson Lola sind in dieser Saison so nah dran wie noch nie. Dürfte der AUDI Truppe doch auch mehr Spaß machen als immer dominant vorne zu fahren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #16 - 14.07.04 um 15:54:33
 
der Audi-Truppe wird dies so viel spaß nicht unbedingt machen, aber den anderen Privatiers, wenn sie sehen, dass die Audis (zumindest in Sonoma) nicht so dominant sind.
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
LM-OLI
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #17 - 14.07.04 um 17:18:48
 
aber dafür hat sich Champion, jetzt mit dem zweiten Auto verstärkt.

Also doppelte Siegchancen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #18 - 14.07.04 um 22:10:44
 
[quote author=LM-OLI  link=1089132036/0#17 date=1089818328]aber dafür hat sich Champion, jetzt mit dem zweiten Auto verstärkt.

Also doppelte Siegchancen [/quote]



Soweit ich gelesen habe, wird der zweite Wagen, der in Le Mans gefahrene 605, nur am Freitag beim "Test" rollen. Der hat seinen großen "After Le Mans-Service" hinter sich, im Rennen gibts nur den normalen Entry mit Werner/Lehto im 505.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #19 - 15.07.04 um 19:33:23
 
[quote author=Guido  link=1089132036/0#18 date=1089835844]



Soweit ich gelesen habe, wird der zweite Wagen, der in Le Mans gefahrene 605, nur am Freitag beim "Test" rollen. [/quote]

Das wäre ja äußerst ärgerlich!!!  Ärgerlich weinend
Wenn Champion Racing der Einsatz zu teuer wäre, häte man wenigstens Paydriver reinsetzen können, davon gibt es in USA doch schließlich genug (Mark Neuhaus läßt grüßen  Augenrollen)

Gerade in der ALMS ist doch jeder LMP1 wie ein warmer Sonnenstrahl... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LM-OLI
Ex-Mitglied





Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #20 - 15.07.04 um 20:42:16
 
[quote author=bambule  link=1089132036/0#19 date=1089912803]


Gerade in der ALMS ist doch jeder LMP1 wie ein warmer Sonnenstrahl... Zwinkernd [/quote]


vielleicht ja bei den nächsten Rennen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #21 - 15.07.04 um 21:18:28
 
[quote author=LM-OLI  link=1089132036/0#20 date=1089916936]


vielleicht ja bei den nächsten Rennen [/quote]


In der Portland Entry sind nur die beiden Dysons, der Intersport-Lola und ein Champion-R8 gemeldet und in der LMP2 sinds wieder nur 3  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #22 - 16.07.04 um 08:20:41
 
Hier mal die LMP2/LMP675, GTS und GT-Klassensieger in Sonoma seit 1999:

LMP2/LMP575:
1999: ---
2000: ---
2001: Barbour-Reynard - Duno/Graham/de Radigues
2002: Archangel-Lola B2K/40 - McEntee/Devlin
2003: Dyson-MG EX257 - Leitzinger/Weaver
2004:  ???

GTS:
1999: Oreca-Viper - Beretta/Donohue
2000: Oreca-Viper - Donohue/Archer
2001: Pratt&Miller-Corvette - Fellows/O`Connell
2002: Pratt&Miller-Corvette - Fellows/O`Connell
2003: Pratt&Miller-Corvette - Fellows/O`Connell
2004:  ???

GT:
1999: PTG-BMW M3 - Stuck/Said III
2000: PTG BMW E46 M3 - Stuck/Said III
2001: Schnitzer-BMW M3 GTR - Müller/Lehto
2002: AJR-Porsche GT3 - Maassen/Luhr
2003: AJR-Porsche GT3 - Maassen/Luhr
2004:  ???

Ron Fellows und Johnny O`Connell könnten in Sears Point zum vierten mal hintereinander gemeinsam den GP of Sonoma gewinnen! Wir sind gespannt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #23 - 17.07.04 um 22:42:25
 
Tja, war wohl nix mit dem zweiten R8 unentschlossen

Der Panoz ist von der Zeit her auch wieder ein ganzes Stück hinter dem Rest der GTs - und für den Lambo gilt leider das gleiche  Lippen versiegelt unentschlossen Lippen versiegelt weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #24 - 17.07.04 um 22:49:04
 
[quote author=ThomasMo  link=1089132036/0#23 date=1090096945]Tja, war wohl nix mit dem zweiten R8 unentschlossen

[/quote]


Der wagen fuhr wie angekündigt, einige Runden mit Marco Werner am Freitag in den sogenannten Test-Sessions, mehr war auch nicht geplant
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #25 - 18.07.04 um 00:21:36
 
Der Intersport-MG Lola war nicht beim Qualyfing dabei! Hoffentlich ist der Wagen nicht wieder beschädigt, so das er am Rennen noch teilnehmen kann...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #26 - 18.07.04 um 10:00:14
 
Wann startet das Rennen in unserer Zeit??
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #27 - 18.07.04 um 10:22:47
 
11:00 a.m. Eastern Zeit - Das sind 7 Stunden später als hier oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #28 - 18.07.04 um 14:29:19
 
2.00 PM ist start, das würde heißen um 20 Uhr bei uns.
Oder?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ???
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Infineon GP of Sonoma Entry List - bad & g
Antwort #29 - 18.07.04 um 18:16:48
 
jo, 20uhr fängt motors auch an.paßt schon.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken