Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 18:22:42
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eurosport und ALMS (Gelesen: 1028 mal)
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Eurosport und ALMS
14.07.04 um 11:55:46
 
Gibt es keinen 1stündigen Bericht von der ALMS bei Eurosport mehr?
Letztes Jahr gab es doch noch eine Zusammenfassung von ALMS-Rennen. Oder kommt die Zusammenfassung vom LIME-ROCK-Rennen noch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LM-OLI
Ex-Mitglied





Re: Eurosport und ALMS
Antwort #1 - 14.07.04 um 12:58:44
 
so weit ich weiss, gibts nichts mehr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Eurosport und ALMS
Antwort #2 - 14.07.04 um 20:16:55
 
Lippen versiegelt Ärgerlich Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Eurosport und ALMS
Antwort #3 - 14.07.04 um 20:43:29
 
[quote author=Brumosporsche  link=1089798946/0#2 date=1089829015] Lippen versiegelt Ärgerlich Lippen versiegelt [/quote]

Dem schließe ich mich an  Zunge Lippen versiegelt unentschlossen Zunge
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
MacGyver
Zuschauer
*
Offline


It's a fast world...
Beiträge: 21

Re: Eurosport und ALMS
Antwort #4 - 18.07.04 um 23:47:59
 
Um möglicherweise bestehende Hoffnungen endgültig zu begraben: Hier das offizielle Statement, dass ich bereits im April auf Anfrage erhalten habe...  Ärgerlich

"... Es tut mir wirklich leid, aber in diesem Jahr wird Eurosport weder live noch zeitversetzt von den Rennen der American Le Mans Series berichten. Auch im Magazin Motorsport Weekend am Sonntagabend ist nach gegenwärtiger Planung keine Berichterstattung vorgesehen.

In der Hoffnung, dass Sie uns trotzdem treu bleiben,
sonnige Grüße aus München

Heike Gruner
Press & PR Executive
..."

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken