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ACO und die FIA (Gelesen: 9836 mal)
jpm
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ACO und die FIA
18.06.04 um 01:11:22
 
Wollten sich nicht in diesen Tagen einige Herren beider Organisationen zusammensetzen um ein gemeinsames Reglement auszuarbeiten? Hat da schon was stattgefunden bzw. ist was dabei herausgekommen?
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solong jpm
 
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cybersdorf
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Re: ACO und die FIA
Antwort #1 - 18.06.04 um 08:34:46
 
Noch nix gehört, entweder supergeheim oder ergebnislos.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: ACO und die FIA
Antwort #2 - 18.06.04 um 08:36:10
 
[quote author=cybersdorf  link=1087513883/0#1 date=1087540486]Noch nix gehört, entweder supergeheim oder ergebnislos. [/quote]

Tippe auf ergebnislos unentschlossen
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Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
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wolfi_555
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Re: ACO und die FIA
Antwort #3 - 18.06.04 um 09:14:09
 
Du weisst doch wie das bei Organisationen und Verbänden ist, die quatschen erst mal lange, trinken dabei viel Kaffee, der treibt auch wieder, essen dabei Kekse und schreiben über das ganze ein Protokoll. Und über das Protokoll müssen sie ein weiteres mal ins Meeting und dort essen sie wieder Kekse, trinken Kaffee und besprechen das 2. Protokoll, dafür muss man sich dann wieder treffen, Kekse essen ...  Augenrollen  Laut lachend

Kann noch Monate dauern ...  Zwinkernd
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: ACO und die FIA
Antwort #4 - 18.06.04 um 09:15:33
 
Und irgendwann schmecken Kaffee und Kekse nimmer und die ARGE gilt als gescheitert
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wolfi_555
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Re: ACO und die FIA
Antwort #5 - 18.06.04 um 09:25:38
 
[quote author=Thommy  link=1087513883/0#4 date=1087542933]Und irgendwann schmecken Kaffee und Kekse nimmer und die ARGE gilt als gescheitert [/quote]
Dafür kann man dann aber nur die Kaffee- und Keksindustrie verantwortlich machen ...  Augenrollen
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Markus
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Re: ACO und die FIA
Antwort #6 - 18.06.04 um 10:21:29
 
[quote author=Thommy  link=1087513883/0#2 date=1087540570]

Tippe auf ergebnislos unentschlossen [/quote]

Wieso immer so negativ? Man kann auch mit Ergebnis auseinander gegangen sein und möchte das erarbeitete erst einmal schriftlich fixieren.

Denn soooo weit liegen die GT Reglements nicht mehr auseinander und beide Seiten haben derzeit den Wunsch diese anzugleichen.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: ACO und die FIA
Antwort #7 - 18.06.04 um 10:43:43
 
[quote author=Markus  link=1087513883/0#6 date=1087546889]

Wieso immer so negativ? [/quote]

Weil ich ein 21er bin Laut lachend
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Fred G. Eger
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Re: ACO und die FIA
Antwort #8 - 18.06.04 um 10:46:24
 
Mal blöd gefragt: Was sind denn die Hauptunterschiede, weswegen die einen nicht bei den Anderen dürfen? So gravierende Dinge wie Stückzahl? Oder Fahrzeugkomponenten, die sich austauschen/umbauen liessen, aber aus Kostengründen/Aufwand nicht gemacht werden?
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Markus
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Re: ACO und die FIA
Antwort #9 - 18.06.04 um 10:46:51
 
[quote author=Thommy  link=1087513883/0#7 date=1087548223]

Weil ich ein 21er bin Laut lachend [/quote]

Und was würde Deiner Meinung nach sachlicher Argumentation für ein ergebnisloses Treffen sprechen?

Woran könnte eine Annäherung der letzten kleinen Details Deiner Meinung nach gescheitert sein?
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Pierre
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Re: ACO und die FIA
Antwort #10 - 18.06.04 um 11:18:32
 
Mann muss dem ACO und FIA zeit lassen !! Es geht nähmlich nicht nur darum wie man die GT und GTS Reglement unter einen Hut kriegt !!!
Der Aco feiert in 2006 100 Jahre Schockiert/Erstaunt bestehen. Das muss jetzt schon alles mit einkalkuliert werden wenn der ACO dann ein tolles Starterfeld will, denn so egal wird denen die kränkelden Protos auch nicht sein !!
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: ACO und die FIA
Antwort #11 - 18.06.04 um 11:32:57
 
[quote author=Markus  link=1087513883/0#9 date=1087548411]

Und was würde Deiner Meinung nach sachlicher Argumentation für ein ergebnisloses Treffen sprechen?

Woran könnte eine Annäherung der letzten kleinen Details Deiner Meinung nach gescheitert sein? [/quote]

Ganz ehrlich: Für mich sind die Herren des ACO Dickschädel, die nur ihre eigene Regelintepretation als einzig richtig halten. Und in manchen Fällen habe ich jenes Gefühl auch von der FIA / SRO.

2 Dickschädel an einem Tisch = schwieriger Konsens


Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn's klappt, dann freu ich mich umso mehr
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Markus
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Re: ACO und die FIA
Antwort #12 - 18.06.04 um 11:46:53
 
[quote author=Thommy  link=1087513883/0#11 date=1087551177]
Ganz ehrlich: Für mich sind die Herren des ACO Dickschädel, die nur ihre eigene Regelintepretation als einzig richtig halten. Und in manchen Fällen habe ich jenes Gefühl auch von der FIA / SRO.
[/quote]

Was ist die aktuelle Ursache für Deine Vermutung? (Komme jetzt bitte nicht mit 199x war mal dies und jenes  Zwinkernd )
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: ACO und die FIA
Antwort #13 - 18.06.04 um 11:51:11
 
[quote author=Markus  link=1087513883/0#12 date=1087552013]

Was ist die aktuelle Ursache für Deine Vermutung? (Komme jetzt bitte nicht mit 199x war mal dies und jenes  Zwinkernd ) [/quote]

Nein, damit komm ich nicht. Irgendwie ein Bauchgefühl...  unentschlossen
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Markus
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Re: ACO und die FIA
Antwort #14 - 18.06.04 um 11:57:42
 
[quote author=Thommy  link=1087513883/0#13 date=1087552271]

Nein, damit komm ich nicht. Irgendwie ein Bauchgefühl...  unentschlossen [/quote]

Das ist ja uncool. ACO und FIA haben sich in dern vergangene Jahren deutlich angenähert. SRO und ACO sind teilweise über die LMES verbandelt. Der ACO hat einen neuen Präsidenten. ACO, SRO und FIA wissen das es viele GT gibt und grade in diesen Zeiten die Kosten (für z.B. Umbauten) gering gehalten werden müssen. Es geht zwischen beiden um marginale Details im technischen Reglement.
Spannend würde lediglich das sportliche Reglement bzgl. Werke sein - aber das hat weniger mit ACO/SRO/FIA zu tun, als vielmehr mit eventuell parat stehenden Werken.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: ACO und die FIA
Antwort #15 - 18.06.04 um 12:01:40
 
[quote author=Markus  link=1087513883/0#14 date=1087552662]

Das ist ja uncool. [/quote]

Hach, neben Bausparverträgen sind jetzt schon Bauchgefühle uncool, aha Zwinkernd Laut lachend

Zitat:
Der ACO hat einen neuen Präsidenten.


Dann besteht ja wenigstens mal Hoffnung

Zitat:

Spannend würde lediglich das sportliche Reglement bzgl. Werke sein - aber das hat weniger mit ACO/SRO/FIA zu tun, als vielmehr mit eventuell parat stehenden Werken.


Die nächste Stellschraube unentschlossen
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Pierre
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Re: ACO und die FIA
Antwort #16 - 18.06.04 um 12:09:09
 
Ich bin ganz klar der Meinung dass man einen gemeinsamen Weg findet und es nur noch 1 Reglement danach geben wird !! denn dann hat man auf beiden Seiten die grösste Chance immer gut gefüllte Rennen zu haben. Ausserdem sind die ersten Schritte ja schon gemacht worden !!
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LM-OLI
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Re: ACO und die FIA
Antwort #17 - 18.06.04 um 12:55:19
 
Fakt ist aber auch, dass bei den Protos für die FIA und den ACO gerade letztes Jahr ein einheitliches Reglement gestricht wurde, dass dann doch noch in einigen Kleinigkeiten differierte. (Motoren)

Gut,dass ist bei den Proto zur Zeit egal, da es keine FIA Meisterschaft mehr gibt, aber bei den GTS wäre das nich so egal.

Na ja sind wir mal gespannt was dabei rauskommt
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ger80
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Re: ACO und die FIA
Antwort #18 - 18.06.04 um 13:49:04
 
hm, aber mit dem MC12 fängt das elend ja schon wieder an. der fia soll das ein gt werden und beim aco will man den doch als lmp1 einstufen (ist es meiner meinung auch).
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Pierre
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Re: ACO und die FIA
Antwort #19 - 18.06.04 um 14:15:32
 
Nein der ACO wird ihn auch als GTS einstufen !!
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cybersdorf
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Re: ACO und die FIA
Antwort #20 - 18.06.04 um 15:02:01
 
[quote author=ger80  link=1087513883/0#18 date=1087559344]...und beim aco will man den doch als lmp1 einstufen ... [/quote]
Wie kommst denn auf die Idee? Schockiert/Erstaunt
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LM-OLI
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Re: ACO und die FIA
Antwort #21 - 18.06.04 um 19:42:43
 
[quote author=ger80  link=1087513883/0#18 date=1087559344]hm, aber mit dem MC12 fängt das elend ja schon wieder an. der fia soll das ein gt werden und beim aco will man den doch als lmp1 einstufen (ist es meiner meinung auch). [/quote]


Das hab ich auch noch nicht gehört. Aber richtig wäre das schon. Die Kiste ist doch ein Prototyp mit Strassen Zulassung, wie zu GT 1 Zeiten
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ger80
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Re: ACO und die FIA
Antwort #22 - 18.06.04 um 20:51:04
 
oh, dachte das ich das hier gelesen hätte. aber wie gesagt, ich schreib zur zeit klausuren und vielleicht wäre es besser wenn ich erst danach hier wieder was poste:) leicht durcheinander.
aber ich finde auf jeden fall das das beim MC12 angebracht wäre
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vilvec
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Re: ACO und die FIA
Antwort #23 - 18.06.04 um 23:23:18
 
Wenn der MC12 tatsächlich als GTS eingestuft wird, die Audi R8 durchs Reglement beschnitten (erste Veruche gabs ja schon), besteht doch tatsächlich die Chance, dass ein GTS LeMans gewinnt, huh?
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Lister_Storm
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Re: ACO und die FIA
Antwort #24 - 19.06.04 um 09:07:22
 
Ich denke nicht das Audi mit einem LMP antreten würde wenn die Lage so aussehen würde das man von einem GT geshclagen werden könnte.

Mal ganz abgesehen davon das der ACO seine beiden neuen LMP-Kategorien damit zerstören würden.
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ger80
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Re: ACO und die FIA
Antwort #25 - 19.06.04 um 16:40:52
 
lmp1 und gts auf ein tempo? das geht in elend über weil dann die gts autos auf den geraden soviel schneller wären und die lmp1 beim anbremsen und in den kurven. dann bleibt nach 24h vielleicht noch ein auto über weil die sich ständig in die quere kommen.
vielleicht sollte der aco auch keine kekse sondern reis essen und mal mit den japanern reden, die haben eine so geniale meisterschaft mit so geilen autos
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Brumosporsche
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Re: ACO und die FIA
Antwort #26 - 22.06.04 um 12:37:03
 
man sah in LM ja sehr schön, dass der Geschwindigkeitsunterschied zw. dem R8 und den Corvettes auf den Geraden nicht mehr so groß ist, mit dem Maserati würden die Audis auf den Geraden noch mehr Probleme haben, zumindest so lange, bis es in die Anbremszone geht.

Aber wenn man tatsächlich mit einem GTS gewinnen kann, dann wird es zwangsläufig so sein, dass man damit die neu geschaffenen Proto-Klassen zerstört, denn wer will schon mit einem teuren LMP um den Sieg fahren, wenn das für die Hälfte mit dem Maserati genauso geht?
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Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
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cybersdorf
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Re: ACO und die FIA
Antwort #27 - 22.06.04 um 13:14:58
 
Wer sagt, daß dann die GTS billig bleiben? Immer extremere Autos zu homologieren (Straßenserie!), geht ins Geld. Ich glaub nicht, daß an der ganzen GT1 irgendwer einen Groschen verdient hat.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: ACO und die FIA
Antwort #28 - 22.06.04 um 13:23:47
 
[quote author=cybersdorf  link=1087513883/0#27 date=1087902898]Wer sagt, daß dann die GTS billig bleiben? Immer extremere Autos zu homologieren (Straßenserie!), geht ins Geld. [/quote]

Der Spaß dreht sich komplett in eine andere Richtung, es kommt die Zeit wo Rennautos als GTS gebaut / konzipiert werden, die dann in abgewandelter und abgeschwächter Form als Straßen-GT verkauft werden. Und dann wird's richtig teuer unentschlossen

Zitat:
Ich glaub nicht, daß an der ganzen GT1 irgendwer einen Groschen verdient hat.


Die Zulieferer Augenrollen
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Lister_Storm
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Re: ACO und die FIA
Antwort #29 - 22.06.04 um 13:25:06
 
[quote author=cybersdorf  link=1087513883/0#27 date=1087902898]Wer sagt, daß dann die GTS billig bleiben? [/quote]
Sind sie das überhaupt noch?

Zitat:
Ich glaub nicht, daß an der ganzen GT1 irgendwer einen Groschen verdient hat.

Ein paar Zulieferer vielleicht  Augenrollen
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Lister_Storm
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Re: ACO und die FIA
Antwort #30 - 22.06.04 um 13:27:14
 
Wiederholt sich im Moment nicht die Geschichte? Rennauto bauen und dann das Straßenauto dazu konzeptionieren? So fing das mit dem Niedergang der GT1 doch auch mal an... Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt Und in 2 Jahren braucht man dann keine Pseudo-Straßenversion mehr und in 4 Jahren ist's aus...  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: ACO und die FIA
Antwort #31 - 22.06.04 um 13:35:44
 
Du kannst meine Gedanken lesen Augenrollen
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cybersdorf
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Re: ACO und die FIA
Antwort #32 - 22.06.04 um 13:36:20
 
Und eben dafür wäre Stefan der Rattler eigentlich da - daß er solche Sachen verhindert. Ärgerlich
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Lister_Storm
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Re: ACO und die FIA
Antwort #33 - 22.06.04 um 13:39:02
 
Tja, jetzt wo die Italiener statt der Lire mit dem Euro halbwegs stabiles Geld haben Augenrollen Schockiert/Erstaunt unentschlossen Ärgerlich
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Re: ACO und die FIA
Antwort #34 - 22.06.04 um 13:44:52
 
[quote author=cybersdorf  link=1087513883/0#32 date=1087904180]Und eben dafür wäre Stefan der Rattler eigentlich da - daß er solche Sachen verhindert. Ärgerlich [/quote]
Stattdessen wird pro Ferrari agiert. Mango lässt grüßen Ärgerlich
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ger80
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Re: ACO und die FIA
Antwort #35 - 22.06.04 um 14:48:24
 
ich glaube über kurz oder lang sind die lmp2 die günstigsten autos!
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Lister_Storm
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Re: ACO und die FIA
Antwort #36 - 22.06.04 um 15:16:44
 
[quote author=ger80  link=1087513883/35#35 date=1087908504]ich glaube über kurz oder lang sind die lmp2 die günstigsten autos! [/quote]
Auch nur solange dort kein Werk Interesse zeigt...
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Re: ACO und die FIA
Antwort #37 - 22.06.04 um 15:38:55
 
[quote author=ThomasMo  link=1087513883/35#36 date=1087910204]
Auch nur solange dort kein Werk Interesse zeigt... [/quote]
Wenn sich viele kleine LMP2-Autos sammeln, besteht u.U. die Gefahr dass ein Werk die Sache als Kundensport sehen könnte und dann auch diesen Markt ruiniert.

So z.B. mater ich mir schon die Birne ab mit der Frage "Was passiert, wenn Peugeot sich dank neuem Sportchef von der Ralley-WM verabschiedet und TW-WM macht? Was passiert mit den alten Motoren? LMP2- Kundensport?" Und dann die Nachfrage: "Wirds dann teuer?"
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