Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 06:21:24
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Brit. GT: keine große Klasse (Gelesen: 2370 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Brit. GT: keine große Klasse
10.03.04 um 23:33:37
 
Zu wenige Nennungen.

Somit gibts noch mehr Kandidaten für FIA und LMES. Auch was wert.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #1 - 10.03.04 um 23:36:10
 
Daher die Lister doch alle in der GT?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #2 - 12.03.04 um 18:41:21
 
Scheint die einzig mögliche Erklärung für die Lister Vermehrung in der FIA GT zu sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #3 - 12.03.04 um 20:00:29
 
[quote author=cybersdorf  link=1078958017/0#0 date=1078958017]Zu wenige Nennungen.
[/quote]
Wieviele wären es gewesen?
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #4 - 12.03.04 um 21:21:37
 
Schlußendlich weniger als 6. Das war die Grenze für volle Punkte. Dann ist nur mehr GNM als fixer Starter übriggeblieben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.03.04 um 21:22:28 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #5 - 12.03.04 um 21:40:06
 
Wenn selbst in der britischen GT nicht ausreichend GT aufzutreiben sind, stellt sich die Frage ob die GT in bisheriger Form als nationale Serie geeignet sind.

Oder ist national nur das französische "ProAm" Model tragbar?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #6 - 12.03.04 um 21:52:45
 
[quote author=Markus  link=1078958017/0#5 date=1079124006]... stellt sich die Frage ob die GT in bisheriger Form als nationale Serie geeignet sind. [/quote]
Hatten wir ja schon mal dieser Tage als Gedankenansatz: Nationale Serien = künftig GT3 + GT4 + etc.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.03.04 um 21:53:07 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #7 - 10.04.04 um 06:51:58
 
Wer wäre denn dort alles gestartet?

2 GNM-salleen
1 CA-Lister (evtl. im Laufe der saison ein 2.)
1 Werks-Lister (evtl. im Laufe der Saison ein 2.)
(Prodrive? TVR? Marcos? - alle nicht bestätigt)
...
? ? ? ???

Das reicht nicht aus. Zudem scheint das Geld für ein aktuelles siegfähiges GTS-Fahrzeug heuer nicht mehr so locker zu sitzen.
Wie sieht die TV-Coverage in GB für die Serie aus - bekommen die Teams da noch genügend "Value for Money"?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #8 - 10.04.04 um 09:36:32
 
[quote author=Harald  link=1081569229/0#7 date=1081572718]Wer wäre denn dort alles gestartet?

2 GNM-salleen
1 CA-Lister (evtl. im Laufe der saison ein 2.)
1 Werks-Lister (evtl. im Laufe der Saison ein 2.)
(Prodrive? TVR? Marcos? - alle nicht bestätigt)
... [/quote]

Marcos nicht startberechtigt,
Prodrive nie geplant
Es waren mal bis zu drei Werks-Lister im Gespräch
ex Cook-Viper
CMS Viper
.... das wars dann aber was mit dazu einfällt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #9 - 10.04.04 um 15:02:35
 
[quote author=Markus  link=1081569229/0#8 date=1081582592]Es waren mal bis zu drei Werks-Lister im Gespräch [/quote]
Ich denke die haben mit hängen und würgen gerade mal einen für die Fia GT genannt bekommen, wo sollen denn die anderen 3 in der nationalen GT hergekommen sein ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Brit. GT: keine große Klasse
Antwort #10 - 10.04.04 um 15:06:47
 
[quote author=wolfi_555  link=1081569229/0#9 date=1081602155]
Ich denke die haben mit hängen und würgen gerade mal einen für die Fia GT genannt bekommen, wo sollen denn die anderen 3 in der nationalen GT hergekommen sein ?
[/quote]

Weil man bis zur Absage der britischen GT-Klasse und dem Ausstieg der Finanziers dort den Schwerpunkt gelegt hatte neben dem LMP Projekt.
Eine FIA-GT Saison erfordert einen etwas anderen Aufwand als die britische GT...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken