classicsincamera
Ex-Mitglied
|
[quote author=Kamera_1 Tut sich was in Frankreich, in diesem Jahr?
Na ich hoffe doch. Ich möchte Euch eine "location" vorschlagen, die für Jeden zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen ist, auch wenn unser GT-1 Mitglied nur für den Außenbereich eine Eintrittskarte haben sollte:
Cafe Bar Aux Portes Du Circuit Inhaberin: Jeannine Belnou Rue de Laigne 72100 Le Mans
Diese "Cafe Bar" ist sehr günstig gelegen. Ihr alle kennt den Haupteingang zur Rennstrecke, links daneben ist das Automobilmuseum. Man geht (fährt) nun auf der Hauptstrasse einfach ca. 250 Meter in Richtung "Esses" und sieht auf der rechten Seite diese Bar und einen gr. Parkplatz. Wer die Möglichkeit hat, sollte aber zu Fuß kommen, es sind wirklich nur ein paar Schritt.
Beliebt ist diese Bar besonders bei den Briten - es findet am Freitag Abend immer Livemusik bis mind. 2 Uhr statt.
Das GT-1 Treffen sollte (falls dieser Vorschlag überhaupt angenommen werden sollte) aber zu einem ruhigeren Zeitpunkt stattfinden - schließlich will man sich ja kennenlernen und unterhalten können.
Ich halte Freitag ca. 18.00 Uhr für ok - bevor es dann am Abend turbolent zugeht.
Es gibt neben Bier auch Bier, Bier, Bier, andere Getränke und auf Wunsch auch belegte Baquettes.
See you at Le Mans?
|