Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 11:59:27

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Guy Smith: Karrieresprung oder Drift ins Abseits (Gelesen: 3027 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Guy Smith: Karrieresprung oder Drift ins Abseits
04.08.04 um 12:58:38

Guy Smith kehrt also in den Formelsport zurück und fährt statt Sebastien Phillipe bzw. Memo Gidley den Rocketsports-Wagen in der OWRS. Ist das für den LeMans- Sieger jetzt ein Auf- oder ein Abstieg? Ich hoffe, er weiss was er tut...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Re: Guy Smith: Karrieresprung oder Drift ins Absei
Antwort #1 - 04.08.04 um 13:22:52

Was soll er sonst in diesem Jahr tun?
Bei Veloqx wurde er vor Saisonbeginn noch ausgetauscht. Wenn sich die Möglichkeit CART bietet, sollte er zuschlagen! Besser, als nix zu tun!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.08.04 um 13:23:10 von Guido »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 04.08.04 um 19:16:25

Ich denke auch. Irgentwie muss man ja die Butter auf dem Brot bezahlen.

Und eine Fahrmöglichkeit bei den Champ-Cars ist doch was.

Wer sagt denn, dass er nicht wieder im Sportwagen sitzen wird
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #3 - 04.08.04 um 20:31:07

der rocketsport wagen ist aber ja garnicht so schlecht, gibt schlechtere champcar teams. newman haas wäre zwar besser, aber was solls. und er kann ja nun nicht ewig auf ein sportwagen cockpit warten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eike_Funke
GT-Pilot

My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Antwort #4 - 05.08.04 um 12:52:52

Besser als irgendwo in einer kleinen Serie zuverschwinden oder sich bis zum nächsten Sportwagendrive "auszuruhen"
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #5 - 05.08.04 um 13:00:24

Der Junge hat so ein grosses Talent und istt so schnell, scheint aber keines gutes Mangement zu haben. Wenn man sich dessen drives der letzten Zeit so anschaut, ist das schon tragisch.

Der könnte wesentlich mehr aus sich machen.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #6 - 05.08.04 um 13:15:37

warum? champcar ist doch gut. gleiches material, da kann man als fahrer zeigen was in einem steck. und dann kann man immer noch woanders hingehen. nur weil ihr keine champcarfans seit, muß man ja nicht so tun als ob das nun die allerletzte rennserie der welt ist die sich eh kein mensch anguckt. außerdem können wir dann guy smith auch mal wieder beim autofahren im tv zugucken, rhein main tv sei dank.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #7 - 05.08.04 um 13:23:47

[quote author=ger80  link=1091617120/0#6 date=1091704537]nur weil ihr keine champcarfans seit, muß man ja nicht so tun als ob das nun die allerletzte rennserie der welt ist die sich eh kein mensch anguckt. [/quote]
Soweit ich mich erinnere, gabs im Forum zu den Champcars überwiegend angemessene und konstruktive Kritik - lediglich betreffend Formel-1 zeigen die meisten Forumsmitglieder starke allergische Symptome ... (und sowas kann doch schon rein statistisch kein Zufall sein).  Zwinkernd Augenrollen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #8 - 05.08.04 um 15:27:30

wer sagt, dass es hier keine Champcar-fans gibt?
gleiche Autos, also gleiche chancen für alle, Rennen auf Straßenkursen, permanenten Rennstrecken, Ovalen, Superspeedways und Flugplätzen, da ist ein kompletter Rennfahrer gefordert.
Kosten halten sich im Vergleich zu der F-Fischgesicht im Rahmen und es ist kein "Alleinherrscher" am Komandopult, wie Eccelstone in der Schummel-Liga oder Tony Geoge bei der IRL.

Im letten Jahr hab ich immer, wenn ich dran gedacht habe, die Übertragungen der ChampCars auf Eurosport gesehen und mit dem Michigan 500 beispielsweise hat die Champcar auch sowas wie ein Langstreckenrennen, das ist nur im Vergleich zu anderen 500 Meilen-Rennen relativ schnell vorbei Zwinkernd.
Gegen ChampCar haben die wenigsten aus dem Forum etwas, hab ich recht?
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 05.08.04 um 16:12:30

[quote author=Brumosporsche  link=1091617120/0#8 date=1091712450]Gegen ChampCar haben die wenigsten aus dem Forum etwas, hab ich recht? [/quote]

Also lieber die Champcars als die F1....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #10 - 05.08.04 um 19:21:06

Über die ChampCar kann man sich derzeit trefflich streiten. Der sportliche Wert ist m. E. ganz deutlich gesunken in den letzten Jahren.

Für Smith sollte es aber kein Schaden sein mal wieder ein Bischen Fahrpraxis zu bekommen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #11 - 05.08.04 um 21:08:56

naja, die ersten kommentare klangen aber nicht gerade positiv (irgendwo muß er ja geld verdienen), ich glaub viele von würden sich einen keks freuen wenn sie einmal mit som ding durch die gegend fahren dürften
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #12 - 05.08.04 um 22:47:46

solang bei einem evtl. Schaden eine versicherung aufkommt natürlich  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken