mike_the_mechanic
Zuschauer
Racing is life, the time between is waiting
Schleiz / Öhringen
|
Hallo alle zusammen ! Ja , diese Wetteraussichten haben meine Vorfreude heute auch nochmal nach oben gepusht, am Mittwoch morgen ziehen wir los. Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, (wie zB. meine kapitulierte Lichtmaschine beim Vortraining im April), also wenn alles normal läuft, wollen wir am Freitag auch per Fuß eine Runde Le Mans-Wandern, nachdem wir das in den letzten Jahren immer mit dem Auto gemacht haben. Wir haben eingeplant, dann auch beim Fan-Treff vorbeizuschauen, ich weiß nur noch nicht wann wir eintrudeln und vor allem, wie wir Euch finden können. Vielleicht könnte mir jemand mal eure Autos beschreiben oder etwas anderes Markantes ! Nochwas anderes, seit mehreren Jahren sehen wir uns das erste Mittwochtraining (19-21 Uhr) in der ersten Schikane direkt hinter der Schutzmauer an (also ohne Sicherheitszaun), die Streckenposten haben da nichts dagegen, wenn man sich anständig benimmt. Allerdings hat es sich als vorteilhaft erwiesen, bereits so zwischen 16 und 17 Uhr dorthinzuwander, später sind die Marshalls an den Zufahrtswegen meist etwas zickig ! Also wenn jemand darauf Lust hat, kann er sich ja mal vorab bei mir melden, bis Dienstag abend kann ich noch antworten. Ansonsten wünsche ich allen eine gute, problemlose Anfahrt und den Daheimbleibern tolle Stunden vorm TV und vorm Rechner !
Gruß aus Öhringen, Mike
|