[quote author=cybersdorf link=1070527450/0#4 date=1070530218]
Welchen?
Gute Frage

Aber zumindest hat Pesca vor einen neuen LMP1 zu bauen falls er natürlich dass nötige Kleingeld dafür hat (laut Le Mans Racing ) Die Pläne von André den Constanze sind bereits fertig !!
Der Lister ? ist doch schon ein LMP1 oder??
Wie ist es mit dem R&S die sagten doch sie würden einen neuen Proto bauen wenn sie eine Bestellung hätten !?
Wer?
Ein Japaner villeicht !?
Der hat nicht einmal Geld für Motoren...
Das stimmt und ohne starken Partner wird bei imh wohl nix mehr laufen !! Schade
Es ist die falsche Maßnahme zur falschen Zeit, glaub ich. [/quote]
Kann sein dass du recht hast, aber ich glaube die Protos sind sowieso schon fast tot ! Mickrigres Feld und ein unschlagbares Auto. So gesehen

. Ich kann mich nicht mehr für die Audi One Show begeistern

.
Nein ! Was ich hoffe ist dass dadurch ein neuer Hersteller Japaner ??

sich engagiert !! Pesca oder Lister den Audis näher an den Kragen rücken !! UND !!!
Dass dadurch dass die GTS mit den Protos mithalten können die Protos wieder aufleben !!!!!!!!!

.
1996-1998 waren auch nicht mehr viele Protos am Start in Le Mans !! Es ist den GT1 zu verdanken dass die Protos wieder auferlebten. Finde ich mal.
Aus GT1 wurden Prototypen, BMW baute einen offenen weil sie darin einen Vorteil sahen, Audi kam gleich mit einem offenen & zuenen Proto.
Natürlich kann der Schuss nach hinten losgehn und du wirst ohne Probleme alle meine Argumente hier zertrümmern können wenns du willst .
Dass der ACO immer gesagt es würde sich nichts am Reglement ändern und jetzt tun sie es aber ist schon nicht sehr gut und fein. Doch villeicht hat es auch einen guten Grund und nachher werden wir alle sagen Tja war aber eine Prima sache vom ACO . Ich hoffe mal dass es so sein wird !!!