Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
12.05.25 um 03:22:59

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sieger steht fest (Gelesen: 3283 mal)
Scholzoni
Zuschauer
*

Bellof bleibt unvergessen!

Hannover
Sieger steht fest
05.12.03 um 19:53:20

Lange Zeit habe ich hier nicht geschrieben, weil einfach nix passiert.
Wenn Audi dieses Jahr ohne Anspannung drei private R8 in LeMans an den Start schickt, die ins fünfte Jahr gehen, und erneut nicht weiter entwickelt wurden, dann weiß man, was Audi von der Konkurenz hält: Nix!!!
Diese One-Mann-Show darf Audi nicht angelastet werden, sondern all den Autokonzernen, die zu feige sind einen LMP zu entwickeln. Wo ist Porsche? Warum hat GM den Caddy nicht hingekriegt? Wo sind die LeMans liebenden Japaner?
Sind die großen Prototypen uninteressant für die Werke?
Schade, aber nachdem sie 1999 wieder ein solch tolles Comeback hatten, scheinen die Protos nun am Ende.
Zum Seitenanfang

Sounds like Thunder - Goes like Lightning

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Re: Sieger steht fest
Antwort #1 - 05.12.03 um 19:56:56

Ich seh eigentlich zuversichtlich auf Le Mans 2004 , wir haben vorne 4 Autos von 3 verschiedenen Teams die sich sicherlich Feuer unterm hintern machen werden.

Im Gegensatz zu den 4 letzten Jahren steht der Sieger nicht von vornherrein fest , hat ja in den 80ern auch niemanden gestört wenn 8-10 956 den Sieg unter sich ausgemacht haben.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #2 - 05.12.03 um 20:07:49

Glaube auch das Le Mans nächstes Jahr wieder spannender wird als die letzten Jahre. Es werden bestimmt mehr Kämpfe um die Spitze stattfinden als in den letzten 3 Jahren. ( Wo bei ich nichts mitbekommen werde da wir bei den 24 H am Ring Starten weinend Durchgedreht)
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #3 - 05.12.03 um 20:23:50

Mir fehlen auch die anderen großen Autokonzerne und auch ich bin mir sicher, dass die drei R8 den Sieg unter sich aus machen. Auch wenn dieses Spannung verspricht, es sind nunmal alles gleiche Fahrzeuge und das nimmt ein bissl die Würtze raus...  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #4 - 05.12.03 um 20:26:37

Na warte mal ab! Vielleicht gibt es ja noch einen Überraschungs Starter in der großen Klasse. Und was ist mit Bentley? Ich würd mich da noch nicht so festlegen was Le Mans angeht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.12.03 um 20:28:19 von Markus E. »  

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #5 - 05.12.03 um 20:28:40

[quote author=M.E._Motorsport  link=1070650400/0#4 date=1070652397]Na warte mal ab! Vielleicht gibt es ja noch einen Überraschungs starte in der großen Klasse. Und was ist mit Bentley? Ich würd mich da noch nicht so festlegen was Le Mans angeht. [/quote]

Deren Programm ist todsicher vorbei , man hat nochmal betont das es ein 3 Jahres Programm war das definitv vorbei ist.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #6 - 05.12.03 um 20:32:04

Ich glaube da aber immer noch nicht so ganz drann.
Haben doch relativ viele Erfolge Eingefahren. Vielleicht kein Werks Bentley. Ein aufgekaufter Wagen oder sowas Smiley ( Kann mich von Bentley nicht trennen)
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #7 - 05.12.03 um 20:42:41

[quote author=M.E._Motorsport  link=1070650400/0#6 date=1070652724]Vielleicht kein Werks Bentley. Ein aufgekaufter Wagen oder sowas Smiley ( Kann mich von Bentley nicht trennen) [/quote]
Kann ich ja verstehen, die Autos schauen genial aus, aber das können wir wohl getrost vergessen. unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #8 - 05.12.03 um 20:49:22

tja ich glaube auch nicht mehr so recht drannMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.
Aber ein bissl Spekulieren schadet nie Laut lachend
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 05.12.03 um 21:11:16

Um zum Ursprung zu kommen. Ich denke das Beste was passieren könnte wäre, das AUDI alle fahrbaren (und finanzierbaren) R8 auf 2002er Stand an Kunden gibt, die anderen Teams (MG, DOME, Lister) aufhölen können und man mit diesem Pool an Fahrzeugen das Interesse weckt (weil guter Sport) und DANN an ein neues Reglement denkt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #10 - 05.12.03 um 21:12:56

Die Autos kommen ins Museum denk ich mal , die Sache war nie als Kundensportprogramm geplant , man wird niemandem so ein Auto an die Hand geben , der fährt dann ja die Audi-Importeure in Grund und Boden und das geht ja nich Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken