Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
12.05.25 um 03:02:25

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Villeneuve 2004 in Le Mans? (Gelesen: 19465 mal)
Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Villeneuve 2004 in Le Mans?
16.10.03 um 23:03:57

Der Herr V. hat durchblicken lassen nicht uninteressiert an einer Teilnahme an der Sarthe zu sein.

Stellt sich die Frage wer ihm einen Platz geben würde?

Und tut er sich und uns damit einen gefallen damit?  ???

Anscheinend scheinen laut einer Umfrage weitere F1 Piloten Interesse an LM zu haben , unteranderem Verstappen und Jenson Button.

Wie steht ihr dazu?
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Re: Villeneuve 2004 in Le Mans?
Antwort #1 - 16.10.03 um 23:37:16

Ich fände es gut. Es gibt PR. Und das kann der Sportwaen und GT-Bereich gebrauchen. Und ich erinnere an Zeiten als Keke Rosberg weinend aus seinem 905 ausstieg da "der Irvine in seinem TS010 zu schnell fährt für ein Langstreckenrennen".

Aber HHF/Villeneuve/Irvine halte ich für ein fahrerisch gutes Duo (schöner Faux-Paus) und eine Truppe welche ohne Body-Guards durch LM läuft und sich der Fans erfreut (und das ist mir prsönlich wichtig - RACING FOR THE FANS)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #2 - 16.10.03 um 23:50:24

Ich würde es auch begrüßen, nur mit Autos, und sind sie noch so toll, bekommt man keine Serie dauerhaft zum laufen, zumindest nicht mit dem Anspruch einer ELMS (auch wenn es hier nur um Le Mans an sich geht). Der Mix aus guten Autos und Namen am Steuer muss stimmen!
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #3 - 16.10.03 um 23:50:41

Schon , nur mich beschleicht die Angst das irgendwann das Kinn auftaucht und die Rotkappen über die Innenstadt herfallen. Schon sind die Zäune höher als man denkt  unentschlossen
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #4 - 17.10.03 um 00:41:59

Nu male mal nicht den Teufe an die Wand!!!!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 17.10.03 um 08:23:53

[quote author=Montoya  link=1066338237/0#3 date=1066341041]Schon , nur mich beschleicht die Angst das irgendwann das Kinn auftaucht und die Rotkappen über die Innenstadt herfallen. Schon sind die Zäune höher als man denkt  unentschlossen [/quote]

Der kommt nicht... Der sch***t sich doch beim Namen LeMans schon vor Angst ein!
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #6 - 17.10.03 um 09:03:40

Zitat:
Der kommt nicht... Der sch***t sich doch beim Namen LeMans schon vor Angst ein

Naja, er war ja schon mal da!

Ausserdem glaube ich nicht, dass die Formel1-Teams ihre Exklusivverträge lockern und den Fahrern Starts in anderen Rennen / Serien genehmigen.

Die Frage ist, ob dies von eventuell teilnehmenden Herstellern überhaupt gewollt ist, bekannte Fahrer zu verpflichten. Ein Frank Biela ist sauschnell, aber könnte sich wahrscheinlich stundenlang in eine Fussgängerzone auf die Bank setzen, ohne dass ihn einer erkennt, beim Rest des Kaders (solange es Kristensen nicht in Kopenhagen macht) ist es doch genauso. Damit ist doch sichergestellt, dass nur von der Marke gesprochen wird und nicht vom Fahrer. Diese Philosophie verfolgt Audi schon seit vielen Jahren. Sie ist sicher werbewirksamer für die Marke, verhindert aber, dass eine Sportwagenserie sich vernünftig und medienwirksam entwickelt.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #7 - 17.10.03 um 09:10:45

[quote author=Montoya  link=1066338237/0#3 date=1066341041]Schon , nur mich beschleicht die Angst das irgendwann das Kinn auftaucht und die Rotkappen über die Innenstadt herfallen. Schon sind die Zäune höher als man denkt  unentschlossen [/quote]
Keine Sorge, dem ist LeMans viel zu unsicher - und das ist auch gut so! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #8 - 17.10.03 um 09:30:34

Muß man verstehen, er ist die Rennfahrerei nimmer gewöhnt. Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #9 - 17.10.03 um 09:33:16

[quote author=Christian  link=1066338237/0#4 date=1066344119]Nu male mal nicht den Teufe an die Wand!!!!!! [/quote]
Doooch...
Kübelsaufereien, Straßenschlachten mit den gewohnt toleranten und aufgeschlossenen englischen Fans, Preßlufthupen, bengalische Feuer (in rot), rasierte Glatzen, Springerstiefel,...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #10 - 17.10.03 um 09:35:11

[quote author=cybersdorf  link=1066338237/0#9 date=1066375996]
Doooch...
Kübelsaufereien, Straßenschlachten mit den gewohnt toleranten und aufgeschlossenen englischen Fans, Preßlufthupen, bengalische Feuer (in rot), rasierte Glatzen, Springerstiefel,... [/quote]

"grüßende Schäferhunde"  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #11 - 17.10.03 um 13:49:50

Und Jürgen Drews der sammt weiblichem Anhang über die Campingplätze tingelt  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #12 - 17.10.03 um 14:33:31

[quote author=Montoya  link=1066338237/0#11 date=1066391390]Und Jürgen Drews der sammt weiblichem Anhang über die Campingplätze tingelt  Lippen versiegelt [/quote]

Und was will er trällern? Die "Shoe- Mania" wohl kaum

PS: Wisst Ihr noch den Drews'schen Auftritt in Hockenheim, als er die Stiefel- Mania krähte? Ecclestone- VIP Chris de Burgh war so geschockt von der Darbietung, dass er dem selbsternannten Ballermann- König ein paar Pfund in den Hut schmiss  Laut lachend

Wollen wir das in LM sehen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #13 - 17.10.03 um 14:41:52

Ich persöhnlich kann auf alles was mit Schumachers und Mercedes zu tun hat auf lebenszeit in LM verzichten.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #14 - 17.10.03 um 16:12:24

Gut, das hätte ich nicht besser formulieren können

R-I-S-P-Ä-K-T 8) 8) 8)
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Bernard
GT-Pilot

Le Mans Fan
Lyon
Antwort #15 - 19.10.03 um 17:28:02

Bei solche (Horror)vorstellungen, sollte mann ernsthaft überlegen, ob nicht ein Einreisevisum für die Sarthe eingeführt werden soll.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #16 - 20.10.03 um 22:11:16

[quote author=Bernard  link=1066338237/0#15 date=1066577282]Bei solche (Horror)vorstellungen, sollte mann ernsthaft überlegen, ob nicht ein Einreisevisum für die Sarthe eingeführt werden soll. [/quote]

Bei der Einreise wird dann das Gepäck erstmal auf Rote Kleidungsstücke gefilzt...und wehe es sind keine Prodrive Fan-Shirts... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 20.10.03 um 23:07:30

Was mich persönlich mehr stören würde als die Rotkäppchen: Die Gefahr Bodyguards um Fahrer zu sehen (allerdings habe ich die Hoffnung das Schumacher von den anderen Fahrern (Ausnahme: Alliot) ausgelacht wird).  Die Rotkäppchen würden in eher geringerer Zahl nach LeMans kommen (schließlich steht die Strecke nicht im RTL-Track-Guide). Und: Warum sollte sich Schumacher noch ein Rennen "antun" welches ihm nicht liegt bzw. was nicht zu seinen Veträgen passt. Ich glaube, es ist weniger Angst als die Tatsache einen Wagen zu teilen, Teamplayer sein zu müssen um Erfolg zu haben.

Hätte Schumacher bei Williams den gleichen Erfolg? Ich glaube nicht solange PH und FW da sind.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #18 - 20.10.03 um 23:11:12

Vieleicht wäre es nicht Schumachers persöhnliches Interesse . Ich halte es für möglich das Ferrari in den nächsten Jahren ein Sportwagenprojekt startet ( sei es nun ein Werks 5xx oder ein Enzo oder was auch immer ) und man Schumacher bittet den Wagen beim ersten LM einsatz zu fahren um das Projet zu puschen und evtl. Kunden anzulocken...

Nur eine Theorie
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 20.10.03 um 23:35:17

[quote author=Montoya  link=1066338237/0#18 date=1066684272]( sei es nun ein Werks 5xx oder ein Enzo oder was auch immer ) [/quote]

Die JMB 575GTC sind quasi Werksprojekt. Und ich finde die derzeitigen Fahrer machen einen "juten Schopp"
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #20 - 21.10.03 um 08:58:17

[quote author=Montoya  link=1066338237/0#18 date=1066684272]Vieleicht wäre es nicht Schumachers persöhnliches Interesse . Ich halte es für möglich das Ferrari in den nächsten Jahren ein Sportwagenprojekt startet ( sei es nun ein Werks 5xx oder ein Enzo oder was auch immer ) und man Schumacher bittet den Wagen beim ersten LM einsatz zu fahren um das Projet zu puschen und evtl. Kunden anzulocken...

Nur eine Theorie [/quote]

Eine Theorie die sich aber in ein paar Jahren als wahr darstellen könnte. Es würde mich nicht wundern wenn Ferrari mit dem Kinn nach Le Mans käme !!!
Ferrari, Todt, Schumacher hätten alle gute Gründe um die 24h zu gewinnen !!! Falls sie es nicht tun sollten verpassen sie eine einmalige Chance diese 3 Namen noch mehr in der Autosport legende zu verankern  !!!
Ich bin jedenfalls dafür dass sie es tun  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt. Es würde dem Le Mans mythos gut tun !!! auch wenn es noch so schrecklich klingt und ich diesen Gedanken hasse  Ärgerlich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #21 - 21.10.03 um 09:53:36

[quote author=Pierre  link=1066338237/0#20 date=1066719497]Ferrari, Todt, Schumacher hätten alle gute Gründe um die 24h zu gewinnen !!! [/quote]
Um dann wieder zu verschwinden ("war ja gar nicht so schwer"). Möge die Übung gelingen, damit wirs rasch hinter uns haben.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #22 - 21.10.03 um 15:52:07

Alles biss'l starker Tobak.
Schumi in Le Mans? Glaub ich net. Der zieht sich nach
seiner F1 Zeit in die Schweizer Berge zurück. Falls doch,
die Rotkäppchen kommen net. Denen ist es zu weit, in
Paris verfahren sie sich, die die durchkommen sind die
wahren Fans, denen es ums Racing geht. ( Auch in dieser Spezies gibt's welche ) Und mit denen kommen
wir dann prima aus. Genauso wie mit den vielen britischen Landsleuten die jedes Jahr nach LM pilgern
um die größte Party des Jahres zu feiern. ( Denen wird
ja auch nachgesagt, sie kämen nur zum saufen und pöbeln von der Insel )

Aber gings hier net um Villeneuve? ???
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #23 - 21.10.03 um 16:10:23

[quote author=Kamera_1  link=1066338237/0#22 date=1066744327] Falls doch,
die Rotkäppchen kommen net. Denen ist es zu weit, in
Paris verfahren sie sich, [/quote]

Kreisverkehr sei dank  Laut lachend

Zitat:
Aber gings hier net um Villeneuve? ???

Schon... Könnt aber lustig werden, Schumi gegen Villeneuve. Jerez 1997 lässt grüssen (hoff ich mal nicht)... Aber auf die Ausrede bin ich jetzt schon gespannt...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #24 - 21.10.03 um 16:16:41

Das wär's, geeeeiiiiiillllll. 8)
Zum Seitenanfang

Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #25 - 21.10.03 um 16:38:51

Man sollte nicht vergessen das es in LeMans um Teamplay geht und zwar nicht in der Form das EIN Fahrer mit dem Team spielt, sondern das Team mit mehreren Fahrern. Ob das was für MS ist, wenn nicht alles nur auf ihn zugeschnitten ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #26 - 21.10.03 um 16:43:57

[quote author=Kamera_1 link=board=0101;num=1066338237;start=0#22 date=10/21/03 um 15:52:07]Alles biss'l starker Tobak.
Schumi in Le Mans? Glaub ich net. Der zieht sich nach
seiner F1 Zeit in die Schweizer Berge zurück.

Na ja das sagst du so, aber ich habe schon den Eindruck dass Ferrari irgendwann in den nächsten Jahren versuchen wird Le Mans zu gewinnen !!
Warum ?? Weil sie es ihren "alten Tifosi" schuldig sind !!
Wenn man eine Sportart dominiert muss man seinen Gegnern zeigen dass man überall der beste sein kann !!
Ausserdem wäre es eine neue Herausforderung für dieses Team.  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #27 - 21.10.03 um 16:53:42

[quote author=Pierre  link=1066338237/0#26 date=1066747437]Wenn man eine Sportart dominiert muss man seinen Gegnern zeigen dass man überall der beste sein kann !!
Ausserdem wäre es eine neue Herausforderung für dieses Team. [/quote]
Sehe ich anders - für die VErantwortlichen bei Ferrari gibt es nach der F1 erst mal lange gar nichts. Warum sonst hätte man vor einigen Jahren auch alle Projekte ausser F1 gestoppt um sich voll auf F1 zu konzentrieren? BEstimmt nicht weil sie ihnen was bedeutet haben.

Und zu Schumi: Bevor Ferrari den noch mal dazu zwingt nach LeMans zu gehen tritt er lieber ganz zurück...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #28 - 21.10.03 um 20:58:40

Stimmt, der Schumi is doch dieses Fahren eines anspruchsvollen Autos nicht mehr gewöhnt, der würde das Ding in den ersten Stunden irgendwo in die Mauer hauen, un dann gut is
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #29 - 21.10.03 um 22:33:23

[quote author=Brumosporsche  link=1066338237/0#28 date=1066762720]Stimmt, der Schumi is doch dieses Fahren eines anspruchsvollen Autos nicht mehr gewöhnt, der würde das Ding in den ersten Stunden irgendwo in die Mauer hauen, un dann gut is [/quote]

Sorry , ich mag das Kinn auch nicht , aber das ist doch ein bisl überheblich zu sagen er könnte mit einem Sportwagen nicht umgehen.

Er hat schliesslich schonmal LM gefahren.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #30 - 22.10.03 um 16:20:54

Weißt du, wie lang das her ist?

Der ist doch das Autofahren garnicht mehr gewöhnt, der müsste sich in Sachen Sportwagen erstmal entrosten lassen
Zum Seitenanfang

Homepage 301961003  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #31 - 22.10.03 um 23:29:48

Mal ernsthaft: MS ist schon ein begnadeter Fahrer und ich denke auch das er in LM sehr schnell wäre (vielleicht der schnellste Ferrari-Mann). Aber ist er in der Lage ein Team aus drei Fahrern über 24 Stunden innerhalb weniger Wochen zu formen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #32 - 22.10.03 um 23:36:30

Wenn Schumi es wollte habe ich keine Bedenken dass er es nicht könnte. Das einzige Problem ist dass er selbst öffentich sagt dass er LeMans nicht mehr fahren will....

Aber wenn er wollte hätte ich nicht die geringsten Bedenken dass das Projekt klappen würde - mehr Bedenken hätte ich wegen der Auswirkungen die der Anflug der Rotkäpchen dann bedeuten könnten  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #33 - 23.10.03 um 07:43:14

Wie schon mal erwähnt, von den Rotkäppchen würden
nicht viele kommen, weil so eine LM Woche nicht in das
Konzept eines echten Rotkäppchen passt. Training
Mittwoch und Donnerstag, und dann noch bis Mitternacht. Dann noch 24 h Autorennen, Fan's die
Richtig Ahnung haben von Motorsport ( deren Horizont weiter reicht als bis ins Jahr 1991 ), das tun sich von
denen nicht viele an. Und die, die ernsthaft daran
Interesse haben, mit denen werden wir schon
zurechtkommen.

Aber nochmals, ging's denn hier net um Villeneuve?

P.S. lasst uns doch mal einen Thread einrichten über
M. S. in LM.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #34 - 24.10.03 um 20:24:53

Die Überschrift kann man wohl getrost streichen, angeblich steht man mit Mercedes in Kontakt, um JV als 3. Testfahrer unterzubringen...

Ach Jacques, fahr halt lieber an der Sarthe! Das macht Dir bestimmt mehr Spass
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #35 - 31.10.03 um 22:43:51

der wollte doch letztes jahr für audi fahren und hatte auch das ok von audi aber honda hat dann sein veto eingelegt, oder?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #36 - 05.11.03 um 21:14:23

Update:

JV mit Ortelli bei Freisinger?  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #37 - 05.11.03 um 21:26:54

Das wäre es doch  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #38 - 05.11.03 um 21:51:27

[quote author=ThomasMo  link=1066338237/0#37 date=1068064014]Das wäre es doch  Durchgedreht [/quote]

Schon, nur mir fehlt der Glaube... ODER könnte ihn Ortelli durch die Porsche- Hintertür doch zu Audi einschieben?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #39 - 05.11.03 um 21:58:05

Mir fehlt auch der Glaube, aber lass' mir doch mal ein paar Minuten den Gedanken ich könnte JV in Karlsruhe begegnen und er würde für Porsche fahren...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #40 - 05.11.03 um 22:02:58

Aber:

So ein grosser Name und dann nur ein GT Einsatz?
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #41 - 05.11.03 um 22:04:13

[quote author=ThomasMo  link=1066338237/0#39 date=1068065885]Mir fehlt auch der Glaube, aber lass' mir doch mal ein paar Minuten den Gedanken ich könnte JV in Karlsruhe begegnen und er würde für Porsche fahren... [/quote]

Ich lass Dir den Gedanken, ihr werdet dann wahrscheinlich auch dem KSC zujubeln und als Dank für die Stadioneinladung kriegst Du einen Flug und ein kostenloses Essen in seinem kanadischen Restaurant spendiert  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #42 - 05.11.03 um 22:07:49

[quote author=Thommy  link=1066338237/0#41 date=1068066253]Ich lass Dir den Gedanken, ihr werdet dann wahrscheinlich auch dem KSC zujubeln und als Dank für die Stadioneinladung kriegst Du einen Flug und ein kostenloses Essen in seinem kanadischen Restaurant spendiert  Zwinkernd Laut lachend [/quote]
Na ja, der KSC steht im Moment wenigstens auf einem ganz vorzeigbaren Tabellenplatz  Durchgedreht Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #43 - 05.11.03 um 22:12:09

Andere Idee: Angenommen, Ortelli schleift den JV durch die Porsche- Hintertür zu Audi, dann könnt ich mir ein anderes "Problem" vorstellen:

"Also gut Villeneuve, Sebring, LM, PLM, geht klar- aber nur wennst für die DTM unterschreibst".

Klar- kann sein, muß nicht sein, aber ob Villeneuve das annimmt?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #44 - 05.11.03 um 22:22:08

Ich glaube Audi ist im Moment ganz froh wenn sie nicht noch mehr Piloten unterbringen müssen, und schon gar nicht in der DTM...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Antwort #45 - 06.11.03 um 10:13:47

Es gibt wieder ein neues Gerücht um JV.  8)

Am schaue sich folgenden Artikel mal an:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #46 - 06.11.03 um 10:18:15

[quote author=Audi_Fan  link=1066338237/0#45 date=1068110027]Es gibt wieder ein neues Gerücht um JV.  8)

Am schaue sich folgenden Artikel mal an:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

Wirklich neu? Glaube das war schon in diesem Thread  8)

Beweise? Aber bitte  8)

[quote author=Montoya  link=1066338237/0#36 date=1068063263]Update:

JV mit Ortelli bei Freisinger?  Schockiert/Erstaunt [/quote]
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #47 - 17.11.03 um 08:52:52

Nunmehr amtlich bestätigt, vom Szenepapst Heinz Prüller persönlich! Augenrollen

(es geht eigentlich um Christian Klien, die lt. Prüller hinter Mad Mat Lauda Augenrollen zweitgrößte F1-Hoffnung des Landes - zum Unterschied vom Laudabuben hat der Klien wirklich Talent, wird aber von geldgierigen Pushermen sofort in die Formel 1 gejagt und dort vermutlich verheizt - jedem Land seinen Kimi.)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #48 - 17.11.03 um 08:59:00

[quote author=cybersdorf  link=1066338237/0#47 date=1069055572] die lt. Prüller hinter Mad Mat Lauda Augenrollen [/quote]

Der kleine Lauda scheint zwar ned schlecht zu sein, aber der F1-Zug is weg! Das sollte auch Hr. Prüller sich eingestehen!

Wobei ich fast denk: Klien Tester bei Jaguar, Villeneuve Stammfahrer für ein Jahr! JV ist für einen Apfel und ein Ei zu haben, Jaguar wär blöd würdens sich diese PR-Maschinerie zu günstigsten Preisen ned sichern.

Allerdings sähe ich den Kanadier lieber in LeMans...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #49 - 17.11.03 um 09:10:00

[quote author=Thommy  link=1066338237/0#48 date=1069055940]Wobei ich fast denk: Klien Tester bei Jaguar, Villeneuve Stammfahrer für ein Jahr! JV ist für einen Apfel und ein Ei zu haben, Jaguar wär blöd würdens sich diese PR-Maschinerie zu günstigsten Preisen ned sichern. [/quote]
RedBull wird für einen Testplatz weniger zahlen als für einen Platz als Rennfahrer und nur darafu kommt es JAguar doch an (auch wenn man natürlich was anders von sich gibt).
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #50 - 17.11.03 um 10:00:59

[quote author=Thommy  link=1066338237/0#48 date=1069055940]Der kleine Lauda scheint zwar ned schlecht zu sein, aber der F1-Zug is weg! Das sollte auch Hr. Prüller sich eingestehen! [/quote]
Du hast ja keine Ahnung, wie der Laudabub bei uns gepusht wird.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #51 - 17.11.03 um 10:03:51

Auweia  unentschlossen

Wenns den weiter richtig in den Himmel heben, wird die Landung sehr weh tun!
Der kleine Lauda is mE ned schlecht, aber er müsste sehr behutsam aufgebaut werden. Für die F1 ist der Zug weg, für andere Serien (wie z.B. GT) wär der Junge genau das richtige!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #52 - 17.11.03 um 11:12:36

Zitat:
RedBull wird für einen Testplatz weniger zahlen als für einen Platz als Rennfahrer und nur darafu kommt es JAguar doch an (auch wenn man natürlich was anders von sich gibt).

Damit magst du schon recht haben, dafür gibt es im nächsten Jahr die Möglichkeit am Freitag mit 3 Autos zu trainieren und das 3. muß nicht im selben Design unterwegs sein.
Das könnte den Formel 1-Fans einen blauen Jaguar bescheren. Und der Jungspund könnte schon einmal echte Formel 1luft schnuppern ohne gleich den großen Druck der Öffentlichkeit abzubekommen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #53 - 17.11.03 um 11:18:57

Wär wohl das Gscheiteste.

Und Jacques in LM? Hmm, würd dann wohl zumindest vertagt werden...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #54 - 17.11.03 um 12:41:57

[quote author=wekatz  link=1066338237/50#52 date=1069063956]
Damit magst du schon recht haben, dafür gibt es im nächsten Jahr die Möglichkeit am Freitag mit 3 Autos zu trainieren und das 3. muß nicht im selben Design unterwegs sein.
Das könnte den Formel 1-Fans einen blauen Jaguar bescheren. Und der Jungspund könnte schon einmal echte Formel 1luft schnuppern ohne gleich den großen Druck der Öffentlichkeit abzubekommen. [/quote]
"Hurra, ich darf in der Formel 1 mittrainieren! - das ist doch Geld- und Zeitverschwendung! Warum lassen die nicht 3 Autos pro Team zu, ham eh kane Starter mehr.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #55 - 29.11.03 um 22:27:40

[quote author=cybersdorf  link=1066338237/0#47 date=1069055572]zum Unterschied vom Laudabuben hat der Klien wirklich Talent, wird aber von geldgierigen Pushermen sofort in die Formel 1 gejagt und dort vermutlich verheizt - jedem Land seinen Kimi.) [/quote]

Das Grillfeuer für Klien scheint angerichtet... unentschlossen Oder doch  Durchgedreht  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 
Thema versenden Drucken