Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
12.05.25 um 03:37:09

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Villeneuve 2004 in Le Mans? (Gelesen: 19468 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Re: Villeneuve 2004 in Le Mans?
Antwort #50 - 17.11.03 um 10:00:59

[quote author=Thommy  link=1066338237/0#48 date=1069055940]Der kleine Lauda scheint zwar ned schlecht zu sein, aber der F1-Zug is weg! Das sollte auch Hr. Prüller sich eingestehen! [/quote]
Du hast ja keine Ahnung, wie der Laudabub bei uns gepusht wird.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #51 - 17.11.03 um 10:03:51

Auweia  unentschlossen

Wenns den weiter richtig in den Himmel heben, wird die Landung sehr weh tun!
Der kleine Lauda is mE ned schlecht, aber er müsste sehr behutsam aufgebaut werden. Für die F1 ist der Zug weg, für andere Serien (wie z.B. GT) wär der Junge genau das richtige!
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #52 - 17.11.03 um 11:12:36

Zitat:
RedBull wird für einen Testplatz weniger zahlen als für einen Platz als Rennfahrer und nur darafu kommt es JAguar doch an (auch wenn man natürlich was anders von sich gibt).

Damit magst du schon recht haben, dafür gibt es im nächsten Jahr die Möglichkeit am Freitag mit 3 Autos zu trainieren und das 3. muß nicht im selben Design unterwegs sein.
Das könnte den Formel 1-Fans einen blauen Jaguar bescheren. Und der Jungspund könnte schon einmal echte Formel 1luft schnuppern ohne gleich den großen Druck der Öffentlichkeit abzubekommen.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #53 - 17.11.03 um 11:18:57

Wär wohl das Gscheiteste.

Und Jacques in LM? Hmm, würd dann wohl zumindest vertagt werden...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #54 - 17.11.03 um 12:41:57

[quote author=wekatz  link=1066338237/50#52 date=1069063956]
Damit magst du schon recht haben, dafür gibt es im nächsten Jahr die Möglichkeit am Freitag mit 3 Autos zu trainieren und das 3. muß nicht im selben Design unterwegs sein.
Das könnte den Formel 1-Fans einen blauen Jaguar bescheren. Und der Jungspund könnte schon einmal echte Formel 1luft schnuppern ohne gleich den großen Druck der Öffentlichkeit abzubekommen. [/quote]
"Hurra, ich darf in der Formel 1 mittrainieren! - das ist doch Geld- und Zeitverschwendung! Warum lassen die nicht 3 Autos pro Team zu, ham eh kane Starter mehr.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #55 - 29.11.03 um 22:27:40

[quote author=cybersdorf  link=1066338237/0#47 date=1069055572]zum Unterschied vom Laudabuben hat der Klien wirklich Talent, wird aber von geldgierigen Pushermen sofort in die Formel 1 gejagt und dort vermutlich verheizt - jedem Land seinen Kimi.) [/quote]

Das Grillfeuer für Klien scheint angerichtet... unentschlossen Oder doch  Durchgedreht  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken