Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
07.04.26 um 11:30:00

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
24h Nürburgring 2026 (Gelesen: 17829 mal)
Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Re: 24h Nürburgring 2026
Antwort #150 - 02.04.26 um 09:05:41

Hatzenbach schrieb am 02.04.26 um 06:59:17:
Das von BMW generierte Bild bringt mich auf einen Gedanken: Eigentlich gibt es entlang der Nordschleife nirgendwo eine Stelle, wo auf beiden Seiten der Strecke Zuschauer stehen können. Oder täusche ich mich?
Vielleicht noch am ehesten am Schwedenkreuz, wenn die Sichtwände nicht wären... dieser Umstand ist wohl ebenfalls der Topographie geschuldet und ein weiteres besonderes Merkmal der Nordschleife.

Spontan fällt mir ein beidseitig,  Ausgangs Schwalbenschwanz kleines Karusell ca. km 18,7 und Metzgesfeld bzw. Adenauer Forst Seite km 7,6.
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Marcel
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #151 - Heute um 07:54:36

Hatzenbach schrieb am 02.04.26 um 06:59:17:
Das von BMW generierte Bild bringt mich auf einen Gedanken: Eigentlich gibt es entlang der Nordschleife nirgendwo eine Stelle, wo auf beiden Seiten der Strecke Zuschauer stehen können. Oder täusche ich mich?
Vielleicht noch am ehesten am Schwedenkreuz, wenn die Sichtwände nicht wären... dieser Umstand ist wohl ebenfalls der Topographie geschuldet und ein weiteres besonderes Merkmal der Nordschleife.

Schwalbenschwanz/kleines Karussell stehen Zuschauer auf beiden Seiten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

Youtube: Mennem

Antwort #152 - Heute um 07:56:33

Julian_K schrieb am 01.04.26 um 17:44:11:
Mennem schrieb am 01.04.26 um 08:15:33:
Wir hatten Christopher Haase im Interview. Er erzählt nochmal seine Sicht zum Duell mit Verstappen bei NLS 2, die Vorfreude auf das 24h Rennen im Audi und das GTWC Programm mit Eastalant.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Schönes Interview und cool dass sich Chris Haase die Zeit dafür genommen hat, bestätigt den Eindruck den ich immer von ihm hatte, bodenständig und sympathisch.
Und danke euch für die Arbeit die ihr in den YouTube Channel steckt

Ja, Haase ist einfach ein cooler Typ und sehr gerne  Zwinkernd.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken