Frank-Do schrieb am 07.05.22 um 18:25:59:Jaguar44 schrieb am 07.05.22 um 15:25:50:sportscarfan schrieb am 07.05.22 um 15:04:47:Ich nehme an einfach wegen Regen? Jetzt ja wohl an der ganzen Strecke, nachdem es bis gerade bei Eau Rouge noch trocken war
Die WEC findet nur noch bei Sonnenschein
statt. Falls drei Tropfen runterkommen, lässt Eduardo die Rote Flagge zeigen.
Zum Glück ist Frank nicht in Spa, der würde ausrasten..
Ich weiß schon warum ich da nicht hin gefahren bin. Das war doch vorher schon klar dass es nichts bringt. Aber manche Leute stehen darauf verarscht zu werden. Ich kenne auch Leute die letztes Jahr beim Formel 1 Rennen da waren und trotz der riesen Sauerei dieses Jahr wieder hin fahren. Denen ist halt nicht zu helfen.
Nee, diese Leute brennen dafür und haben eine Leidenschaft.
Beim gestrigen Verlauf ist es mir aber auch schwergefallen, muss ich zugeben. Nichtvollziehbare rote Flaggen, ewige Wartereien, weil es ewig dauert, liegen gebliebene zu bergen.... etc.
Was ist denn mit Speakers Corner? Kann es sein, dass der neue Streckenverlauf das Regenwasser ungünstig lenkt und einen Bach bildet?
Die neue Tribüne ist - wie erwartet - der Hammer allerdings undicht. Wo ich saß, bekam ich einen steten Tropfen auf meinen Kopf