Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 09:46:37
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober (Gelesen: 2232 mal)
Jörg
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
29.09.21 um 11:17:39
 
kommendes We findet ja die Six Hour in Spa statt. Weiß einer von euch ob es Karten vor Ort gibt oder nur im Vorverkauf ?  Ich kann Beruflich bedingt nicht sagen ob es klappt und möchte keine unbenutzte Karte zuhause rumliegen haben. Danke schon im Vorheraus für die Info
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #1 - 29.09.21 um 19:53:56
 
Laut der Homepage soll es eine Tageskasse geben. Tickets dort 5 Euro teurer als im VVK. Aktuell würde ich mich nicht zu hundert Prozent auf solche Angaben verlassen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #2 - 30.09.21 um 00:04:20
 
Frank-Do schrieb am 29.09.21 um 19:53:56:
Laut der Homepage soll es eine Tageskasse geben. Tickets dort 5 Euro teurer als im VVK. Aktuell würde ich mich nicht zu hundert Prozent auf solche Angaben verlassen.


Vielen Dank für die Info.Das mit der Kasse habe ich nicht gesehen. Wenn es passen sollte riskiere ich es einfach mal. Ist nur eine Stunde Anfahrt. Vielleicht fahre ich gleich vom Kunden rüber.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #3 - 30.09.21 um 01:04:09
 
Wann willst du denn dahin ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #4 - 30.09.21 um 06:36:18
 
Frank-Do schrieb am 30.09.21 um 01:04:09:
Wann willst du denn dahin ?

Freitag steht als Wunsch. Muss jetzt nicht unbedingt Rennen sehen. Bei alten Autos immer so früh wie möglich und auf de Bildern erkennt man nicht ob Training oder Rennen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #5 - 30.09.21 um 10:12:32
 
Man merkt dass du Erfahrung hast mit historischen Rennen.  Zwinkernd Ich werde Samstag vor Ort sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #6 - 30.09.21 um 12:54:45
 
Von Erfahrung möchte ich nicht sprechen. Aber Baujahrbedingt werden es leider pro Tag immer weniger die noch fahrbereit sind. Leider immer bei der Gruppe C zu beobachten.

Ich wünsche Dir für Samstag viel Spaß und das das Wetter hält.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #7 - 30.09.21 um 14:20:16
 
Genau das meinte ich mit Erfahrung. Am dritten Tag hat man bei historischen Rennen häufig nur noch halbe Felder. Das lohnt oft nicht mehr. Dir auch viel Spaß am Freitag.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #8 - 01.10.21 um 21:21:20
 
Freu dich drauf. Volle Felder und sympathische Fahrer und Team . War mit das besten seit Jahren.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #9 - 02.10.21 um 10:39:56
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

ein erster Eindruck vom Freitag Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.10.21 um 11:15:06 von Jörg »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #10 - 02.10.21 um 16:29:57
 
Die historischen 6 Stunden sind gestartet. Trotz Corona und Brexit haben sie ein tolles Feld von 85 Fahrzeugen zusammen bekommen. Es waren auch schon deutlich über 100 in der Vergangenheit aber man kann hier nicht meckern.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 772

Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #11 - 03.10.21 um 10:49:36
 
Ja, sieht nach einem guten Feld aus auf den Fotos. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nix von der Veranstaltung mitbekommen habe, obwohl ich digital viel unterwegs bin und ständig Beiträge aus Spa like bzw. angebe, dass ich öfters dort bin. Stattdessen präsentiert mir der Algorhythmus ständig SUVs, die ich mir nie kaufen werde.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Spa Six Hours vom 1 bis 3 Oktober
Antwort #12 - 03.10.21 um 14:39:43
 
Dieses Rennen findet seit Ewigkeiten jedes Jahr Ende September, Anfang Oktober statt. Lediglich letztes Jahr wurde es wegen Corona abgesagt. Es ist kein Problem Informationen darüber zu bekommen. Über die Spa Homepage oder über die Homepage des Veranstalters. Die hohen Zuschauerzahlen bei dem Rennen zeigen es auch. Gestern zum Rennstart war die Tribüne gut gefüllt und es gab lange Schlangen am Eingang und den Parkplätzen. Und hier im Forum gibt es eigentlich auch jedes Jahr etwas darüber zu lesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken