Daß es ein Chevron ist, war mir von vorne herein klar, nur der Typ halt. Also hab ich mal ganz oben angefangen, und als es falsch war, alles andere aufgezählt, was es noch gewesen sein könnte, also alles, was nicht F2, F5000 oder ein 3l-Sportwagen war. Problem bei Chevrons ist der Aufbau, der es ohne weiteres erlaubte, neuere Karossen zu montieren. Es gibt ein kleines Detail was (originale) frühe Fronthauben von späten unterscheidet, die Einlässe für die Bremsenkühlung laufen unten trapezförmig zu. Deswegen ging ich von einem 36er oder 31er aus. Der gezeigte hat seine originale Haube dann vermutlich mal gegen eine neuere Repro-Haube getauscht, die rechteckige Lufteinlässe hat.

Was mit Elch...
...fast hättest Du mich gehabt. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Schaut aus wie N24?
Da Rudolph mit seiner roten Nase aber ein Rentier ist, hab ich mich dann für etwas ernsthafteres entschieden. Wenn Ihr Euch Mühe gebt, erlebt er die heilige Nacht nicht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich