Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 16:49:04
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Peugeot 9x8 (Gelesen: 852 mal)
rinato
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Peugeot 9x8
08.07.21 um 16:43:53
 
Junge, Junge, wenn ich mir die Türen des 9x8 so ansehe: Damit wären die in Le Mans früher aber nicht weit gekommen. Höchstens bis kurz vor Fahrzeugabnahme:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Peugeot 9x8
Antwort #1 - 08.07.21 um 18:22:34
 
rinato schrieb am 08.07.21 um 16:43:53:
Junge, Junge, wenn ich mir die Türen des 9x8 so ansehe: Damit wären die in Le Mans früher aber nicht weit gekommen. Höchstens bis kurz vor Fahrzeugabnahme:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Früher..  rinato, war vieles anders und meisten auch besser...   Durchgedreht
Warten wir auf den Sound des Löwen auf der Rennstrecke, sollte der kein Radau   Cool  machen, ist man in DO aber mal total stinkig...
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: Peugeot 9x8
Antwort #2 - 08.07.21 um 18:57:04
 
Jaguar44 schrieb am 08.07.21 um 18:22:34:
rinato schrieb am 08.07.21 um 16:43:53:
Junge, Junge, wenn ich mir die Türen des 9x8 so ansehe: Damit wären die in Le Mans früher aber nicht weit gekommen. Höchstens bis kurz vor Fahrzeugabnahme:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Früher..  rinato, war vieles anders und meisten auch besser...   Durchgedreht
Warten wir auf den Sound des Löwen auf der Rennstrecke, sollte der kein Radau   Cool  machen, ist man in DO aber mal total stinkig...



Na, früher war nicht alles besser. Wenn es Peugeot zum Beispiel hinbekommen sollte, durch gelungene Unterbodenarchitektur einen Heckflügel zu vermeiden, so finde ich das großartig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken