VIPERfan 89 schrieb am 04.07.19 um 16:09:19:Andy962 schrieb am 04.07.19 um 12:43:29:Was hat so eine Witzkarre bei einem Autorennen verloren?
Dieser umgebaute Herbie 911 ist gemeint...
Will der Veranstalter nicht ernst genommen werden?
Der Hintergrund des Einsatzes ist durchaus Ernst!
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
ign-vollzieht-gaststart/
Außerdem wie kommst du auf Witzkarre?!
Das ist immernoch ein Cup MR mit reichlich PS unter der Haube.
Die Herbie Optik mag nicht jedermanns Sache sein.
Das ist alt Geschmackssache.
Ich bin mit den Herbie Filmen aufgewachsen und finde es Spitze das er jetzt ein 24 Stunden Rennen fährt
Besser als der 100. Normale Audi, Mercedes und Porsche ist es allemal.
Und wenn er nicht von einem Übereifrigen GT3 Treiber abgeschossen wird oder einen Technischen K.O. erleidet, wird er Automatisch relativ weit vorne Landen.
Dann wissen wir das jetzt alle, sind gemeinsam überglücklich und extatitsch dass das supertolle, unfassbar schick und elegant designte
Auto mitfährt und machen mal mit den wesentlichen Dingen weiter:
Ich war einen Tag bei den Tests und teile seither die Sorge von so einigen hier, dass wir ein Crashfestival erleben könnten. Mehr als 70 Autos sind meiner Meinung nach für diese Strecke viel zu viel (in der Tat alle 100 m ein Auto!!), insbesondere unter Berücksichtigung dass in den heutigen Zeiten 24 Stunden lang volles Rohr durchgeballert wird. Außerdem: Ich habe noch nie so viele (teils heftige) Crashes an einem Testtag (!) gesehen wie dieses Jahr. Hoffentlich geht das alles gut. Und selbst wenn nichts schlimmes passiert so fürchte ich, dass wir ein sehr zerrupftes und von Gelbphasen geprägtes Rennen sehen werden. Es wäre mir natürlich sehr recht wenn ich am Ende mit dieser Einschätzung daneben liege.