Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
03.05.24 um 15:40:13
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Laguna Seca Raceway California 8 Hours 2018 (Gelesen: 13230 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Laguna Seca Raceway California 8 Hours 2018
Antwort #50 - 23.07.19 um 18:23:16
 
Nick Leventis wurde bei dem Rennen positiv auf Anabolika getestet und wurde für vier Jahre gesperrt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Laguna Seca Raceway California 8 Hours 2018
Antwort #51 - 23.07.19 um 19:39:24
 
Racing Harz schrieb am 23.07.19 um 18:23:16:
Nick Leventis wurde bei dem Rennen positiv auf Anabolika getestet und wurde für vier Jahre gesperrt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Der Fraga zieht Disqualifikationen nach Siegen bei Langstreckenrennen aber auch an wie ein Magnet...


Da wurde also -mal wieder- einer Erwischt... nach Anthony Kumpen, Franck Montagny, Thomas Enge und Michael Zehe der nächste Prominente Fall aus dem GT Sport.


Ich will gar nicht erst wissen was rauskäme wenn die mal alle Fahrer kontrollieren würden....
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.07.19 um 19:40:37 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Laguna Seca Raceway California 8 Hours 2018
Antwort #52 - 23.07.19 um 19:52:09
 
Soundlover schrieb am 23.07.19 um 19:39:24:
Racing Harz schrieb am 23.07.19 um 18:23:16:
Nick Leventis wurde bei dem Rennen positiv auf Anabolika getestet und wurde für vier Jahre gesperrt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Der Fraga zieht Disqualifikationen nach Siegen bei Langstreckenrennen aber auch an wie ein Magnet...


Da wurde also -mal wieder- einer Erwischt... nach Anthony Kumpen, Franck Montagny, Thomas Enge und Michael Zehe der nächste Prominente Fall aus dem GT Sport.


Ich will gar nicht erst wissen was rauskäme wenn die mal alle Fahrer kontrollieren würden....


Oder beim Fußball.  Achso ne geht nicht,  da geht es um zu viel Kohle.   Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1231

Re: Laguna Seca Raceway California 8 Hours 2018
Antwort #53 - 23.07.19 um 22:21:27
 
Soundlover schrieb am 23.07.19 um 19:39:24:
Racing Harz schrieb am 23.07.19 um 18:23:16:
Nick Leventis wurde bei dem Rennen positiv auf Anabolika getestet und wurde für vier Jahre gesperrt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Der Fraga zieht Disqualifikationen nach Siegen bei Langstreckenrennen aber auch an wie ein Magnet...


Da wurde also -mal wieder- einer Erwischt... nach Anthony Kumpen, Franck Montagny, Thomas Enge und Michael Zehe der nächste Prominente Fall aus dem GT Sport.


Ich will gar nicht erst wissen was rauskäme wenn die mal alle Fahrer kontrollieren würden....


Naja wobei ich ehrlich mal frage wie sinnvoll es ist im Rennsport ist, sich den allg Drogenregularien im Leistungssport zu unterwerfen, besonders wenn es keine Profifahrer sind. Wenn ich dann zB mal überlege, dass THC und Kokain unter Umständen mehrere Monate im Blut nachweisbar sind und unterm Radar unsere Polizei auch nicht gerade unverbreitet sind, wie viele Teilnehmer würde man beim 24h-Nürburgring wohl überführen können....

In der Am-Klasse kann sichs auch ein gedopter Amateur nicht leisten länger als die Mindestzeit im Auto zu sitzen, sofern man um den Sieg mitfahren möchte. Denke man schadet sich mit solchen Aktionen mehr als man für fairere Bedingungen sorgt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: Laguna Seca Raceway California 8 Hours 2018
Antwort #54 - 24.07.19 um 11:25:57
 
Frank-Do schrieb am 23.07.19 um 19:52:09:
Soundlover schrieb am 23.07.19 um 19:39:24:
Racing Harz schrieb am 23.07.19 um 18:23:16:
Nick Leventis wurde bei dem Rennen positiv auf Anabolika getestet und wurde für vier Jahre gesperrt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Der Fraga zieht Disqualifikationen nach Siegen bei Langstreckenrennen aber auch an wie ein Magnet...


Da wurde also -mal wieder- einer Erwischt... nach Anthony Kumpen, Franck Montagny, Thomas Enge und Michael Zehe der nächste Prominente Fall aus dem GT Sport.


Ich will gar nicht erst wissen was rauskäme wenn die mal alle Fahrer kontrollieren würden....


Oder beim Fußball.  Achso ne geht nicht,  da geht es um zu viel Kohle.   Augenrollen



So siehst aus! Da wäre das Drama um den Radsport damals nichts gewesen.

Dann sollte da unterschieden werden. Wenn der Kumpen in Holland nen Dübel durchzündet sehe ich das nicht als Doping oder "Drogen" an. Und was den Motorsport angeht.. Niemand stetzt sich unter Gras ins Rennauto, die Zeiten könnte man vergessen ne Hotlap käme da bei niemand raus. Und unter Koks wäre vermutlich schon in der Eu Rouge schluss.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.07.19 um 11:35:52 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6811
Nordeifel
Re: Laguna Seca Raceway California 8 Hours 2018
Antwort #55 - 24.07.19 um 12:08:08
 
Ironiemodus an: Von Nick Leventis hab ich noch nie ne Hotlap gesehen :Ironiemodus aus  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 758
Mannheim
Re: Laguna Seca Raceway California 8 Hours 2018
Antwort #56 - 24.07.19 um 15:49:35
 
Zitat:
Dann sollte da unterschieden werden. Wenn der Kumpen in Holland nen Dübel durchzündet sehe ich das nicht als Doping oder "Drogen" an. Und was den Motorsport angeht.. Niemand stetzt sich unter Gras ins Rennauto, die Zeiten könnte man vergessen ne Hotlap käme da bei niemand raus. Und unter Koks wäre vermutlich schon in der Eu Rouge schluss.


Laut lachend Laut lachend so sieht's wohl aus Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken