Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 18:24:09
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Red Bull Ring 2018 (Gelesen: 27428 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Red Bull Ring 2018
14.05.18 um 09:32:21
 
Zeitplan:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Ich finde es weiterhin sehr fragwürdif am Freitag 2 Qualis zu machen, die man Samstag locker unterkriegen würde, wenn man mal an den Pausen und dem Pitwalk basteln würde  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #1 - 14.05.18 um 09:52:26
 
Die Qualis von der F4 und TCR sind wohl deswegen am Freitag da die F4 Samstag zwei Rennen fährt und das TCR Rennen relativ früh am Tag ist was wieder am TV liegt.

Aber ich gebe dir recht. Etwas optimieren könnte man immer.   Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #2 - 14.05.18 um 14:28:29
 
Frank-Do schrieb am 14.05.18 um 09:52:26:
Die Qualis von der F4 und TCR sind wohl deswegen am Freitag da die F4 Samstag zwei Rennen fährt und das TCR Rennen relativ früh am Tag ist was wieder am TV liegt.

Aber ich gebe dir recht. Etwas optimieren könnte man immer.   Zwinkernd


Dann soll halt die F4 Sonntags zwei Rennen fahren und das TCR Rennen könnte man ja auch noch etwas schieben  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #3 - 14.05.18 um 16:30:59
 
Racing Harz schrieb am 14.05.18 um 14:28:29:
Frank-Do schrieb am 14.05.18 um 09:52:26:
Die Qualis von der F4 und TCR sind wohl deswegen am Freitag da die F4 Samstag zwei Rennen fährt und das TCR Rennen relativ früh am Tag ist was wieder am TV liegt.

Aber ich gebe dir recht. Etwas optimieren könnte man immer.   Zwinkernd


Dann soll halt die F4 Sonntags zwei Rennen fahren und das TCR Rennen könnte man ja auch noch etwas schieben  Cool


Wie gesagt,  Live TV Übertragung.  Da hat auch Sport 1 ein wörtchen mit zu reden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #4 - 14.05.18 um 23:53:00
 
Anscheinend ist FP1 bei jedem Lauf eine Stunde früher... Am Sachsenring gibt's dann schöne Sonnenaufgangsbilder  Durchgedreht

Mit etwas Glück bin ich zum Trophy Training an der Strecke, wenn LH pünktlich ist Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #5 - 29.05.18 um 22:34:31
 
Dominik Schwager hat sich bei einem Unfall verletzt und wird nicht auf dem RB Ring fahren können.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4502
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #6 - 29.05.18 um 23:35:42
 
Mist!!  Traurig
Hoffentlich geht es ihm bald wieder Gut.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #7 - 04.06.18 um 09:55:13
 
Alfred Renauer ersetzt Schwager.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 648

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #8 - 04.06.18 um 11:17:10
 
Erstaunlich dass man das mit deren durchaus realistischen Meisterschaftsambitionen so vertreten kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spitzkehre
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 318
HItzkirch
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #9 - 04.06.18 um 20:06:20
 
Wiso? Was soll den an Renauer nicht vertretbar sein. Mag sein das er vielleicht keine Erfahrung mit den
Roten hat, aber das sollte jetzt doch nicht wirklich ein Problem sein.
Zum Seitenanfang
 

Keep racing
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #10 - 04.06.18 um 21:59:44
 
Naja Alfred ist, im Gegensatz zu seinem Bruder Robert, eher nur ein Amateurpilot...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 648

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #11 - 05.06.18 um 00:07:02
 
Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Gemeint war, wenn Alfred als Porsche-Teamchef und zweites Ich von Robert in der Box, auch noch selbst fährt und das sogar bei einem anderen Team, also quasi genug mit seinem Fahrerjob zu tun hat (wenn man dies vernünftig angeht), dann finde ich die Entscheidung mutig, vor allem wenn man sich die Meisterschaftstabelle anschaut und die mMn nicht ganz so schlechtes Chancen dass dieses Jahr mal ein Porsche Meister werden "darf".
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #12 - 05.06.18 um 11:11:37
 
Schubert Motorsport setzt beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring einen 2. Honda NSX ein! Esteban Guerrieri und Philipp Frommenwiler steuern das Auto.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.06.18 um 11:23:37 von Racing Harz »  
 
IP gespeichert
 
Grunz
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 450

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #13 - 05.06.18 um 11:25:29
 
Racing Harz schrieb am 05.06.18 um 11:11:37:
Schubert Motorsport setzt beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring einen 2. Honda NSC ein! Esteban Guerrieri und Philipp Frommenwiler steuern das Auto.


Dazu dieser Artikel mit Stimmen vom Teammanager Frank Link und dem technischen Leiter Axel Randolph zum Einsatz des 2. NSX:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #14 - 05.06.18 um 16:30:18
 
Der MRS BMW fährt in einem abgeänderten Design, angelehnt an das des Gastsatart'Porsches beim Sieg 2011 im Regenchaos in Spieberg.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4502
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #15 - 05.06.18 um 17:45:00
 
Soundlover schrieb am 05.06.18 um 16:30:18:
Der MRS BMW fährt in einem abgeänderten Design, angelehnt an das des Gastsatart'Porsches beim Sieg 2011 im Regenchaos in Spieberg.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Cool  Smiley
Das sollten Sie beibehalten.
Es steht dem M6 Spitzenmäßig.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #16 - 08.06.18 um 13:35:16
 
Callaway Corvette mit Bestezeit im ersten Training: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #17 - 08.06.18 um 14:49:20
 
Auf der Pole von hinten meistens Ironforce
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jense
Ex-Mitglied





Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #18 - 08.06.18 um 14:58:41
 
Maggo schrieb am 08.06.18 um 14:49:20:
Auf der Pole von hinten meistens Ironforce


Was ein Quatsch  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #19 - 08.06.18 um 15:44:19
 
Zitat:
[quote author=Maggo link=1526283141/17#17 date=1528462160]Auf der Pole von hinten meistens Ironforce


Willst du einmal vorne stehen, musst du die Tabelle drehen, oder wie war Das? Augenrollen

So schön ihre Videos etc. auch sind und so erfrischend das ganze ist, so sehr enttäuschen die mich sportlich. Gerade von Luhr hätte ich viel mehr erwartet.

Das Problem bei denen ist einfach die Vorbereitung.
Die Top Teams fahren zusätzlich zu den von GTM veranstalteten Tests  (wie gestern) auch noch zig private Tests,  und da machen die gar nix.

Luhr fuhr die letzten 10 Jahre wenn ich mich nicht irre nie in Oschersleben, Zeltweg, Most, Zandvoort und am Sachsenring.

Slooten kommt aus ner Amateurserie und hat vor der Saison genau 1 Rennen in einem GT3 Auto überhaupt gefahren.

Auch beim N24h waren sie einfach schlecht vorbereitet. Wenn du davor noch nie in dem Koffer auf der Schleife warst, dann darf man da auch nix erwarten.

Aber ich denke die verfolgen längerfristige Pläne, wolen nächstes Jahr ja auch mit 2 Ufo's operieren.

"Wir haben bislang verschiedene Porsche am Ring oder im Porsche Sports Cup eingesetzt. Mit dem GT3 ist der Plan das wir uns in diesem Jahr auf das GT-Masters konzentrieren. Nächstes Jahr könnten dann erste Rennen in der VLN oder in der Creventic-Serie hinzu kommen. Dann wollen wir uns parallel einen 2. neueren Wagen für das Masters zulegen."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5653
Do
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #20 - 08.06.18 um 16:19:54
 
Soundlover schrieb am 08.06.18 um 15:44:19:
Gerade von Luhr hätte ich viel mehr erwartet.



Der fährt auch nicht ohne Grund keinen Werkswagen mehr  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #21 - 08.06.18 um 16:33:59
 
Peter_B schrieb am 08.06.18 um 16:19:54:
Soundlover schrieb am 08.06.18 um 15:44:19:
Gerade von Luhr hätte ich viel mehr erwartet.



Der fährt auch nicht ohne Grund keinen Werkswagen mehr  Smiley


Das war doch aus -nennen wir es mal- "anderen" Gründen.

Ich erinnere an die IMSA Party und die resultierende Inhaftierung Luhrs. Da kriegt doch jeder PR Heini nen Herzkasper!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5653
Do
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #22 - 08.06.18 um 16:48:09
 
Soundlover schrieb am 08.06.18 um 16:33:59:
Peter_B schrieb am 08.06.18 um 16:19:54:
Soundlover schrieb am 08.06.18 um 15:44:19:
Gerade von Luhr hätte ich viel mehr erwartet.



Der fährt auch nicht ohne Grund keinen Werkswagen mehr  Smiley


Das war doch aus -nennen wir es mal- "anderen" Gründen.

Ich erinnere an die IMSA Party und die resultierende Inhaftierung Luhrs. Da kriegt doch jeder PR Heini nen Herzkasper!

Das stimmt natürlich, die Aktion war damals mehr als ungünstig Laut lachend

Aber jetzt mit einigen Jahren Abstand zu der Geschichte hätte er bestimmt nochmal bei einem anderen Hersteller einen Platz gefunden, würden die fahrerischen Leistungen stimmen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #23 - 08.06.18 um 17:38:56
 
Zitat:
Maggo schrieb am 08.06.18 um 14:49:20:
Auf der Pole von hinten meistens Ironforce


Was ein Quatsch  Augenrollen

Ja natürlich überspitzt.
Aber so langsam müssten die mal was liefern.
Ich schätze den Luhr nach wie vor stark genug ein um ins Mittelfeld zu fahren. Denke auch, dass es daran liegt, dass fast alle anderen veil mehr Veranstaltungen fahren.
Manthey tut sich auch schwer mit den Pirellis, aber dank der starken Fahrer schaffen sie es in der Blancpain immerhin in die Top10.
Sagen sie auch selber, dass es nicht vorwärts geht (ab 18:25)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.18 um 18:14:27 von Maggo »  
 
IP gespeichert
 
Spitzkehre
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 318
HItzkirch
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #24 - 08.06.18 um 19:33:33
 
Soundlover schrieb am 08.06.18 um 15:44:19:
Zitat:
[quote author=Maggo link=1526283141/17#17 date=1528462160]Auf der Pole von hinten meistens Ironforce


Willst du einmal vorne stehen, musst du die Tabelle drehen, oder wie war Das? Augenrollen

So schön ihre Videos etc. auch sind und so erfrischend das ganze ist, so sehr enttäuschen die mich sportlich. Gerade von Luhr hätte ich viel mehr erwartet.

Das Problem bei denen ist einfach die Vorbereitung.
Die Top Teams fahren zusätzlich zu den von GTM veranstalteten Tests  (wie gestern) auch noch zig private Tests,  und da machen die gar nix.

Luhr fuhr die letzten 10 Jahre wenn ich mich nicht irre nie in Oschersleben, Zeltweg, Most, Zandvoort und am Sachsenring.

Slooten kommt aus ner Amateurserie und hat vor der Saison genau 1 Rennen in einem GT3 Auto überhaupt gefahren.

Auch beim N24h waren sie einfach schlecht vorbereitet. Wenn du davor noch nie in dem Koffer auf der Schleife warst, dann darf man da auch nix erwarten.

Aber ich denke die verfolgen längerfristige Pläne, wolen nächstes Jahr ja auch mit 2 Ufo's operieren.

"Wir haben bislang verschiedene Porsche am Ring oder im Porsche Sports Cup eingesetzt. Mit dem GT3 ist der Plan das wir uns in diesem Jahr auf das GT-Masters konzentrieren. Nächstes Jahr könnten dann erste Rennen in der VLN oder in der Creventic-Serie hinzu kommen. Dann wollen wir uns parallel einen 2. neueren Wagen für das Masters zulegen."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Slooten fuhr doch schon mit Car Collection in einem Audi in der VLN/24h???
Zum Seitenanfang
 

Keep racing
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #25 - 08.06.18 um 19:57:49
 
Spitzkehre schrieb am 08.06.18 um 19:33:33:
Soundlover schrieb am 08.06.18 um 15:44:19:
Zitat:
[quote author=Maggo link=1526283141/17#17 date=1528462160]Auf der Pole von hinten meistens Ironforce


Willst du einmal vorne stehen, musst du die Tabelle drehen, oder wie war Das? Augenrollen

So schön ihre Videos etc. auch sind und so erfrischend das ganze ist, so sehr enttäuschen die mich sportlich. Gerade von Luhr hätte ich viel mehr erwartet.

Das Problem bei denen ist einfach die Vorbereitung.
Die Top Teams fahren zusätzlich zu den von GTM veranstalteten Tests  (wie gestern) auch noch zig private Tests,  und da machen die gar nix.

Luhr fuhr die letzten 10 Jahre wenn ich mich nicht irre nie in Oschersleben, Zeltweg, Most, Zandvoort und am Sachsenring.

Slooten kommt aus ner Amateurserie und hat vor der Saison genau 1 Rennen in einem GT3 Auto überhaupt gefahren.

Auch beim N24h waren sie einfach schlecht vorbereitet. Wenn du davor noch nie in dem Koffer auf der Schleife warst, dann darf man da auch nix erwarten.

Aber ich denke die verfolgen längerfristige Pläne, wolen nächstes Jahr ja auch mit 2 Ufo's operieren.

"Wir haben bislang verschiedene Porsche am Ring oder im Porsche Sports Cup eingesetzt. Mit dem GT3 ist der Plan das wir uns in diesem Jahr auf das GT-Masters konzentrieren. Nächstes Jahr könnten dann erste Rennen in der VLN oder in der Creventic-Serie hinzu kommen. Dann wollen wir uns parallel einen 2. neueren Wagen für das Masters zulegen."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Slooten fuhr doch schon mit Car Collection in einem Audi in der VLN/24h???



Ja, letztes Jahr. Aber nur das 24h Rennen. Ohne einen einzigen Test davor.

Ich zitiere mich gerne nocheinmal "Slooten [...] hat vor der Saison genau 1 Rennen in einem GT3 Auto überhaupt gefahren."
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #26 - 08.06.18 um 20:24:37
 
Das zweite Training lief für Iron Force nicht wirklich besser: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #27 - 09.06.18 um 09:25:31
 
Racing Harz schrieb am 04.06.18 um 21:59:44:
Naja Alfred ist, im Gegensatz zu seinem Bruder Robert, eher nur ein Amateurpilot...


Alfred Renauer auf P 5 für das heutige Rennen 1!

Also so schlecht ist das nicht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #28 - 09.06.18 um 09:34:10
 
BoP ab Platz zwei absolut perfekt. So viele Autos wieder in 1 Sekunde.

Nur bei einem Auto passt sie -mal wieder- überhaupt nicht: Der Corvette. Ärgerlich


Nach dem Skandal -nichts anderes war das für mich- als man letztes Jahr wegen der BoP sowas von Dominierte (ein Fahrer der nur bei der Hälfte aller Rennen mitfuhr wurde trotzdem 2. In der Tabelle!) Und die BoP Leute nix, aber auch gar nix dagegen machten geht die gleiche schiesse dieses Jahr wieder los.

Das ist die gleiche Kacke wie in LM wo die Orga ein Team/Auto als Aushängeschild mit aller Gewalt in der Serie halten will. Ärgerlich

Aber so verliert das Masters jegliche Glaubwürdigkeit.

Mann muss der Corvette jetzt endlich mal nen kleineren Restriktor geben und Kilos reintun!


So macht das keinen Spaß!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #29 - 09.06.18 um 09:35:34
 
Schnitzer75 schrieb am 09.06.18 um 09:25:31:
Racing Harz schrieb am 04.06.18 um 21:59:44:
Naja Alfred ist, im Gegensatz zu seinem Bruder Robert, eher nur ein Amateurpilot...


Alfred Renauer auf P 5 für das heutige Rennen 1!

Also so schlecht ist das nicht Zwinkernd


Na, kein Kommentar zu Schnitzer?  Zwinkernd
Für den Riesenpanzer nicht schlecht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #30 - 09.06.18 um 09:38:12
 
Soundlover schrieb am 09.06.18 um 09:34:10:
BoP ab Platz zwei absolut perfekt. So viele Autos wieder in 1 Sekunde.

Nur bei einem Auto passt sie -mal wieder- überhaupt nicht: Der Corvette. Ärgerlich


Nach dem Skandal -nichts anderes war das für mich- als man letztes Jahr wegen der BoP sowas von Dominierte (ein Fahrer der nur bei der Hälfte aller Rennen mitfuhr wurde trotzdem 2. In der Tabelle!) Und die BoP Leute nix, aber auch gar nix dagegen machten geht die gleiche schiesse dieses Jahr wieder los.

Das ist die gleiche Kacke wie in LM wo die Orga ein Team/Auto als Aushängeschild mit aller Gewalt in der Serie halten will. Ärgerlich

Aber so verliert das Masters jegliche Glaubwürdigkeit.

Mann muss der Corvette jetzt endlich mal nen kleineren Restriktor geben und Kilos reintun!


So macht das keinen Spaß!


Da die Corvette ja so bevorteilt ist, hätte sie ja auch die anderen Rennen dominieren müssen... ähh moment mal Zwinkernd RB Ring ist halt Corvetteland, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #31 - 09.06.18 um 09:39:54
 
Soundlover schrieb am 09.06.18 um 09:34:10:
BoP ab Platz zwei absolut perfekt. So viele Autos wieder in 1 Sekunde.

Nur bei einem Auto passt sie -mal wieder- überhaupt nicht: Der Corvette. Ärgerlich


Nach dem Skandal -nichts anderes war das für mich- als man letztes Jahr wegen der BoP sowas von Dominierte (ein Fahrer der nur bei der Hälfte aller Rennen mitfuhr wurde trotzdem 2. In der Tabelle!) Und die BoP Leute nix, aber auch gar nix dagegen machten geht die gleiche schiesse dieses Jahr wieder los.

Das ist die gleiche Kacke wie in LM wo die Orga ein Team/Auto als Aushängeschild mit aller Gewalt in der Serie halten will. Ärgerlich

Aber so verliert das Masters jegliche Glaubwürdigkeit.

Mann muss der Corvette jetzt endlich mal nen kleineren Restriktor geben und Kilos reintun!


So macht das keinen Spaß!


Gab es denn ne BoP Änderung? Bislang war die Corvette ja nicht grade dominant. Ich denke das liegt eher an der Strecke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
thoschi
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 217
Landkreis Regensburg
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #32 - 09.06.18 um 09:54:11
 
Die Pfeifen vom Projekt Spielberg bekommen es mal wieder nicht hin das man den Streckensprecher überall höhrt. Ich hab immer mehr den Eindruck  die wollen nur noch F1 und die Mofas. Beim Rest besticht man mit schlechten Service
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #33 - 09.06.18 um 11:06:20
 
Ich weiß, das ist jetzt nicht nett und ich mag die Ring Police Jungs auch.
Aber Slooten war langsamer als die Carrera Cup Pole.

Da würd ich einpacken und heimfahren  Augenrollen

Mal schauen wie lange der Lucas das noch mitmacht.

Zitat Timo Bernhard
Zitat:
Wir haben nach Most viel gearbeitet, um wieder nach vorn zu kommen. Ich hoffe, das zahlt sich aus. Aber das Feld liegt wie immer eng zusammen."
 --> Platz 8

Slooten aus dem letzten Ring Police Video
Zitat:
Wir werden viele Freunde wiedersehen die wir nen Monat nicht gesehen haben.

Und zählt die Namen der Teammitglieder auf.
Mit der Vorbereitung reichts halt nur für die rote Laterne.
Schade. Da wird der Hype nicht lange anhalten.
Glaub die müssen mal was ändern.
z.B. anderer Fahrer, Ingenieur oder techn. Leiter.

Mal abgesehen von der roten Laterne:
Renauer im Ferrari stark  Schockiert/Erstaunt
M6 ebenfalls stark.
Bin mal gespannt wie sich das Rennen entwickelt. Corvette hat immer guten Topspeed. Der M6 ist ja eher ein Schrank der nen guten Windschatten für Ferrari und die anderen Flachmänner liefern sollte.
Hat man schon was von Mies gehört? Es wäre mal Zeit über die Audi BoP zu jammern
Interessant auch, so hab ich das heute verstanden, dass das Quali ohne Platzierungsgewichte gefahren wird, das Rennen aber schon.
Kann man eine Liste der Gewichte irgendwo finden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21917
Stockum
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #34 - 09.06.18 um 12:30:45
 
Frank-Do schrieb am 08.06.18 um 13:35:16:
Callaway Corvette mit Bestezeit im ersten Training: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ausgezeichnet, Vette, Ferrari, Lambo.. da sind doch die "Guten"   Durchgedreht   vorne!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #35 - 09.06.18 um 12:38:14
 
Maggo schrieb am 09.06.18 um 09:35:34:
Schnitzer75 schrieb am 09.06.18 um 09:25:31:
Racing Harz schrieb am 04.06.18 um 21:59:44:
Naja Alfred ist, im Gegensatz zu seinem Bruder Robert, eher nur ein Amateurpilot...


Alfred Renauer auf P 5 für das heutige Rennen 1!

Also so schlecht ist das nicht Zwinkernd


Na, kein Kommentar zu Schnitzer?  Zwinkernd
Für den Riesenpanzer nicht schlecht



Das hatte ich so erwartet. Cool

Hier die Gewichte: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Keine Kommentare zu A. Renauer & HB-Racing?

Schwach! Traurig




Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.06.18 um 12:39:36 von Schnitzer75 »  
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #36 - 09.06.18 um 12:41:05
 
Hab doch geschrieben
Renauer im Ferrari stark
danke für den Link
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1325

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #37 - 09.06.18 um 13:11:35
 
Vielleicht wechselt er ja demnächst dauerhaft von Porsche zu Ferrari...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #38 - 09.06.18 um 13:15:36
 
Maggo schrieb am 09.06.18 um 12:41:05:
Hab doch geschrieben
Renauer im Ferrari stark
danke für den Link


War doch nicht auf dich bezogen!

Daher ja auch durch die xx-line abgegrenzt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.06.18 um 13:21:55 von Schnitzer75 »  
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #39 - 09.06.18 um 13:15:52
 
Super. Wieso machen die nicht ne 2. SC Runde und starten dann?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1325

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #40 - 09.06.18 um 13:17:09
 
Maggo schrieb am 09.06.18 um 13:15:52:
Super. Wieso machen die nicht ne 2. SC Runde und starten dann?


Was machen die denn??? Und warum? Doch nicht wegen dem Aust-Audi?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2377
Höpfge
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #41 - 09.06.18 um 13:17:18
 
Maggo schrieb am 09.06.18 um 13:15:52:
Super. Wieso machen die nicht ne 2. SC Runde und starten dann?

Hab ich mich auch gefragt. hä?
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1596

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #42 - 09.06.18 um 13:17:43
 
Maggo schrieb am 09.06.18 um 13:15:52:
Super. Wieso machen die nicht ne 2. SC Runde und starten dann?


warum einfach, wenn es auch umständlich geht ?  Augenrollen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
BernieHH
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 337
Hamburg
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #43 - 09.06.18 um 13:17:49
 
Die werden ja immer besser. Rote Flagge schon vor dem Rennstart  Griesgrämig Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #44 - 09.06.18 um 13:17:54
 
Augenrollen Augenrollen

Bei der DTM würden alle wieder ...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #45 - 09.06.18 um 13:19:37
 
BernieHH schrieb am 09.06.18 um 13:17:49:
Die werden ja immer besser. Rote Flagge schon vor dem Rennstart  Griesgrämig Ärgerlich


Läuft die Uhr schon wieder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BernieHH
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 337
Hamburg
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #46 - 09.06.18 um 13:22:23
 
Frank-Do schrieb am 09.06.18 um 13:19:37:
BernieHH schrieb am 09.06.18 um 13:17:49:
Die werden ja immer besser. Rote Flagge schon vor dem Rennstart  Griesgrämig Ärgerlich


Läuft die Uhr schon wieder?  



Ich denke nicht, da ja noch kein Rennstart erfolgt ist

Edit: Renndistanz gekürzt auf 57 Minuten
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.06.18 um 13:23:44 von BernieHH »  
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #47 - 09.06.18 um 13:27:20
 
SC
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2877

Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #48 - 09.06.18 um 13:27:45
 
SC Masters
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Red Bull Ring 2018
Antwort #49 - 09.06.18 um 13:28:55
 
Maggo schrieb am 09.06.18 um 13:27:45:
SC Masters


Leider wahr!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken