Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 23:54:32
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Jürgen Alzen (Gelesen: 900 mal)
V70treiber
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 91
Heinsberg
Jürgen Alzen
16.11.17 um 19:08:07
 
Weiß jemand vielleicht ob und wo Jürgen Alzen noch aktiv ist? Zuletzt hieß es doch, er wolle Sprintrennen fahren. Ich habe den GT mal in einer Anzeige zum Verkauf gesehen. Ansonsten findet man im net ja nicht viel.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9466
Garbsen
Re: Jürgen Alzen
Antwort #1 - 16.11.17 um 19:16:13
 
In der STT ist er zuletzt mit dem Ford GT gestartet:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken