Eine geile Woche ist vorüber!
Trotz des -streitbaren- Abbruchs und des miesen Wetters heute war es eine sehr schöne Woche die Lust auf mehr macht. 402 Sonnenaufgänge noch bis es mit dem Adenauer Racing Day wieder losgeht... can't wait

Da der Termin im Juni liegt ( 19.-23. ) Sollte wie von Calimero angedeutet der Nebel kein Problem sein, allerdings fallen mir da noch andere mögliche wetterprobleme ein (Stichwort: Hitzegewitter mit allem was da mitkommen kann)
Der Stream war dieses Jahr in jeder Hinsicht Top, da gibt's eigentlich nix mehr zu verbessern.
3 Fragen noch:
Wie heisst das Lied, dass beim Racing Day gespielt wurde als der Autos kamen?
Warum steht Georg Weiss nicht in den Ergebnissen?
Warum wurden der RLE Ford und der ClickVers Porsche disqualifiziert?
Trotzdem möchte ich die Gelegenheit Nutzen, den Veranstaltern ein paar Verbesserungsvorschläge niederzuschreiben:
- Starterzahlen: ich weiss von 9 Teams die ihren Start kurz vor Nennschluss abblasen müssten, weil noch ein Fahrer fehlte: richtet auf 24h-rennen.de ein Driver and Ride Board (ala Creventic) ein
-abbruchvermeidung: denkt mal über eine Full Course Yellow Möglichkeit nach
-Lasst die offizielle Autogramnstunde bleiben (da ist eh immer nur Chaos) und macht Stattdessen eine mit ALLEN Teilnehmern während des pitwalks (viele kleine machen ihre eigenen irgendwann übers we verteilt hinter den Boxen oder Am Zelt
Und noch ein Traum: Mitte Juni ist ja auch in Adenau lange hell und warm:holt doch ALLE Teams runter und stellt sie KURZ vor

Wenn nur schon Mitte Juni 2019 (!) wäre...