Zitat:Ralli schrieb am 13.05.18 um 10:44:35:Frage mich warum ihr nicht in den Autos sitzt, wenn ihr so gut seid.
Also würde ich so ein Werksfahrer Gehalt bekommen hätte ich mich auch reingesetzt, aber irgendwie war Porsche da nicht zu überzeugen.

Der Punkt ist auch nicht das die Herren im Fahrzeug blöd/dumm sind, ganz im Gegenteil. Aber in so einem Rennen und der Situation wo es um den Gesamtsieg 24h N-Ring geht, in einem Fahrzeug was mindestens auf dem gleichen Level ist wie Mercedes ist, wenn nicht sogar eine Spur schneller, kann ich mir so ein Fehler nicht leisten. Nicht auf diesem Niveau.
Bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen die Kompetenz der Fahrer. Nur es darf mir als Profi in so einer Situation einfach nicht passieren wenn es um so viel geht.
P.S. Am Ende gewinnt doch der Porsche und die gesamte Diskussion ist hinfällig.
Sollte nicht passieren, passiert aber, Profi hin oder her. Die Zahl der Strafen zeigt ja, wir schwierig das wirklich ist. Mir geht es um die Wortwahl, hier in der Anonymität des Forums wird mir manchmal zu viel mit "Kraftausdrücken" hantiert und verurteilt. So wie ihr es vor Ort einem Fahrer nie und nimmer ins Gesicht sagen würdet.
So, genug gemeckert, zurück zum Eifelregen.