Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.11.21 um 07:50:32
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spa 2017 (Gelesen: 3807 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7636

Spa 2017
19.04.17 um 15:40:44
 
Entry List:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4410
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Spa 2017
Antwort #1 - 19.04.17 um 19:24:18
 
Vermutlich werden traditionell wieder ne ganze Menge weniger Wagen dort sein..... Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9871
Dortmund
Re: Spa 2017
Antwort #2 - 19.04.17 um 21:15:13
 
So knapp 20 waren es die letzten Jahre in Spa eigentlich immer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4410
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Spa 2017
Antwort #3 - 20.04.17 um 19:14:30
 
Letztes Jahr in Spa waren es 15 Wagen. Im Rennen leider noch weniger .
Aber man kann ja auch die Besitzer verstehen.....
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1468

Re: Spa 2017
Antwort #4 - 18.05.17 um 21:53:39
 
Wann fahren denn die GT1/BPR?
Finde die nicht auf Anhieb im Programm. Gibt aber ne Entry List
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2810

Re: Spa 2017
Antwort #5 - 18.05.17 um 22:03:57
 
Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 18.05.17 um 21:53:39:
Wann fahren denn die GT1/BPR?
Finde die nicht auf Anhieb im Programm. Gibt aber ne Entry List


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 633

Re: Spa 2017
Antwort #6 - 19.05.17 um 16:53:32
 
Fahre morgen zum 1. mal hin. Bin mal gespannt.
Die GT1/BPR stehen gar nicht auf dem Zeitplan. Die haben auch keine Entry-List auf der Webseite. Vermute, dass dann nur ein paar Wagen Demorunden drehen oder im Paddock stehen.

Schade, dass der Mazda 767 nicht dabei ist.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9871
Dortmund
Re: Spa 2017
Antwort #7 - 19.05.17 um 17:22:30
 
Die GT1 fahren kein Rennen,  nur Paraden.  Ich denke nicht dass es viele sein werden. Im Fahrerlager steht ein Vitaphone Maserati. Ich hoffe mal das der morgen fährt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7636

Re: Spa 2017
Antwort #8 - 19.05.17 um 21:06:46
 
Die Entry List der GT lässt sich sehen!
Audi R8 LMP (David Clark)
Chrysler Viper GTS-R (Xavier Micheron)
Chrysler Viper GTS-R (David Ferrer)
Chrysler Viper GTS-R (Gerard Lopez)
Dodge Viper GTS-R (Florent Moulin)
Dodge Viper GTS-R (Xavier Gallant)
Ferrari F355 Challenge (Jan Luhn)
Ferrari F40 GT (Gerald Fellner)
Ferrari 333 SP (Clive Joy)
Ferrari 360 Modena GT (Heinz Swoboda)
Ferrari 360 Modena GTC (Andreas Ruml)
Ferrari 550 GTS Maranello (Steve Zacchia/Steven Read)
Ferrari F430 GTC (Mike Humphreys)
Lamborghini Murcielago R-SV (Stephane Ratel)
Maserati Ghibli Open Cup (Andreas Stich)
Maserati MC12 GT1 (Ivan Vercoutere)
McLaren F1 GTR ‘long tail’ (Kriton Lendoudis)
Morgan Plus 8 GTR (Adrian van der Kroft)
Porsche 964 RSR (Private via Neil Bainbridge)
Porsche 996 GT3 R (Jean-Charles Redele)
Venturi 600 LMS (Pierre-Alain France)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9871
Dortmund
Re: Spa 2017
Antwort #9 - 20.05.17 um 15:26:07
 
Grüße aus Spa.  Ein ordentliches Feld mit 21 Fahrzeugen. Wie immer weiß der Sound zu gefallen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fan
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 196
Deutschland/
Re: Spa 2017
Antwort #10 - 21.05.17 um 13:17:33
 
Ein starkes feld😍😍 aber was mich echt wieder traurig machte, das der Jaguar xjr14 von d'ansembourg mal wieder Probleme hatte Und nicht beim Rennen starten konnte, obwohl er im Q2 Bestzeit fuhr.😓😢😢 aber alles in allem eine sehr sehr schöne Veranstaltung mit prall gefüllten starterfeldern 😍😍😍 da kann sie der Oldtimer Grand Prix ein paar Scheiben von Abschneiden 😠
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3714
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Spa 2017
Antwort #11 - 21.05.17 um 22:46:09
 
Das Wochenende war wieder richtig gut, zumal meine Sorge um den Sound beseitigt wurden.

Vor 2 Jahren waren bis auf die Gruppe C alle anderen Rennserien im Sound gedämpft und dieses mal?
In alles Serien sind auch manche Autos richtig schön laut gewesen. So muss das sein!
Dann komme ich auch jedes Jahr gerne wieder!

Die "Global Endurance" war auch gut. Es war richtig schön die Autos, die man eigentlich vor gar nicht all zu langer Zeit noch gefahren sind wieder zu sehen und der ein oder andere hat auch schön gas gegeben, wenn auch manche nur auf den Geraden. Für schönen Sound hat es gereicht.
Am Freitag Abend hat der schöne Werks Lister Storm von Cambpell Walter-Kinch wunderbare Erinnerungen geweckt. Bei mir hat damals 2001 bei der FIA-GT am Nürburgring alles angefangen. Campell Walter im Lister Storm gegen Hezemans in der Viper und der Ferrari 550 noch dabei. Leider habe ich den Lister Storm seitdem nie mehr gesehen. Damals war man noch klein....

Umso trauriger war es, dass ausgerechnet er nicht gefahren ist.... Wenn man sich ihn mal genauer ansieht stellt man erstmal fest, dass der innen ganz seltsam ist...
Der Sitz ist schräg im Auto und die Pedale ganz nach rechts gequetscht, damit der Motor Platz hat...

Es waren schöne Felder, auch wenn der ein oder andere immer mal  ausgefallen ist. Schade, aber da kann man nichts machen. Der Wille war da..



Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.05.17 um 22:49:51 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken