Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen
PS75 schrieb am 22.08.16 um 23:22:39:@KOTR
Wann ist es zu viel? für was muss ich mich Schämen?
Wann oder was zu viel ist, ist schwer klar zu definieren, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, für
mein Empfinden ist halt häufig schon mal son Spruch dabei, wo ich mir denke, 'och nö, des hatter jetzt net wirklich gesagt, oder?' Weiter oben wurde schon mal die 'Li-La-Launebär-Kurve' erwähnt, die fand ich dieses Wochenende beispielsweise schon arg albern. Aber das ist auch eine Kiste, die jeder anderster wahrnimmt. Ich finds finds vielleicht peinlich, der andere findet genau das toll. Wird man nie allen rechtmachen können, was ja auch die Diskussion offenbart. Eine gewisse Schmerzfreiheit gehört, denke ich, in dem Job auch mit dazu.
Es wird aber, was das GTM angeht, schon auf hohem Niveau geklagt, und da schließ ich mich nich aus. Man tendiert IMHO auch dazu, oder es fällt einem leichter, negative Kritik zu üben, anstatt auch mal das Positive hervorzuheben. Ahnung würd ich attestieren, Neutralität auch, keine Deutschtümelei, keine offen zur Schau getragene Selbstverliebtheit (da gab es auf dem selben Sender mal einen Kollegen, der mir mit den letzten drei Aspekten jede Lust auf MotoGP gründlich genommen hat). Und auch wenn der eine oder andere Spruch dabei ist, den ich blöd find, an grobe Aussetzer kann ich mich echt nicht entsinnen. Das ist, wie gerade die Olympischen Spiele gezeigt haben, nicht immer eine Selbstverständlichkeit in der Sportberichterstattung. Der braune Strich in der Hose kommt da einem in den Sinn...
Zitat:gerne auch per PN oder bei´m Bier oder was auch immer...
Hm, wird knapp mit dem Bier.

Sicher bin ich dieses Jahr nur noch bei den Spa Six Hours, eventuell Köln-Ahrweiler. Ansonsten muß ich momentan mit recht kurzfristigen Wochenenddiensten rechnen...