Schließe mich meinen Vorrednern an, es war wirklich ein gutes Rennen und ein tolles Wochenende am Ring. Besonders freut mich natürlich der Titel für McLaren und Shane Van Gisbergen. Wäre irgendwie schade, wenn er fast die ganze Saison gefahren wäre, ohne dann am Ende den Titel mitfeiern zu dürfen. Also echt sehr cool, da live dabei gewesen zu sein. Natürlich hätte es etwas wärmer sein können und ich weiß auch nicht, ob man die wenigen verbliebenen Zuschauer, die nach dem Rennen auf der Haupttribüne auf die Siegerehrung warteten, mit "Highway to hell" in Dauerschleife beschallen musste

Was ich aber nicht so gut fand, war, dass man, anders als z. B. bei der WEC, nicht so richtig gut den Fortgang des Rennnes verfolgen konnte. Also ist es komplett verständlich, dass es jetzt keine Leinwände gab. Aber bei mir auf dem Handy funktionierte leider das Nürburgring-WLAN nicht so richtig, sodass ich das Livetiming nicht verfolgen konnte, und auf den Bildschirmen im Boulevard und im Info-Center lief ja auch was anderes und den Streckensprecher hat man natürlich auch selten verstanden. Die Zweikämpfe waren wirklich gut, nur es wäre noch besser gewesen, wenn man gewusst hätte, was davon jetzt Zweikämpfe um Positionen und was Überrundungen gewesen waren