Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.07.25 um 17:45:37

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Public Viewing der 24h Le Mans 2016 (Gelesen: 3398 mal)
HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Public Viewing der 24h Le Mans 2016
28.04.16 um 08:24:01

Hallo Leute,

auch dieses Jahr werden wir das „24h Le Mans Fest“ im deutsch-französischen Garten in Saarbrücken veranstalten. Neben dem Public Viewing des kompletten Rennens gibt es französisches Essen, eine Weinprobe, Kinderprogramm und dieses Jahr zum ersten Mal Live-Musik und einen Nachtflohmarkt. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu schauen? Saarbrücken ist eine kleine Reise wert.

Es wäre toll, wenn ihr uns auf Facebook teilen oder „liken“ würdet.  Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder auf Facebook Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

1927AD
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Re: Public Viewing der 24h Le Mans 2016
Antwort #1 - 28.04.16 um 14:24:13

Viel Erfolg, ich freue mich auf Deinen Bericht zum Event... ich werde es leider nicht schaffen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jan2
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #2 - 28.04.16 um 20:10:51

Sehr sehr sympathische Aktion. Ich hab das letztes Jahr auch schon gelesen und wenn ich halbwegs in der Nähe wohnen würde wäre ich ganz sicher dabei.
Viel Erfolg euch Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #3 - 27.06.16 um 17:10:48

Wie ist es eigendlich gelaufen ? Ich hoffe ihr hattet nicht so ein Mist Wetter wie in Le Mans.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #4 - 27.06.16 um 22:11:50

Eine gute Frage. Wie ist es gelaufen? Es gab viele positive Punkte:

- wir hatten im Vorfeld schon viel mehr Klicks auf der Webseite als bisher
- wir standen auf der 1. Seite einer lokalen Zeitschrift (ohne Foto, aber immerhin)
- eine Kulturbeauftragte der Stadt kam vorbei, um mal zu sehen "wie es läuft"
- alle Plätze für den Nachtflohmarkt waren ausgebucht
- alle 4 Live-Acts haben toll gespielt
- zu Beginn waren schon viel mehr Leute da, als letztes Jahr
- wir haben in 2 Stunden mehr Gewinn gemacht als letztes Jahr in 2 Tagen

und jetzt zum Negativen
- Samstags um 17 Uhr kam ein Gewitter
- es setzte alles unter Wasser
- es richtete Sachschaden an
- es schickte die Leute durchnässt nach Hause
- es machte in 15 Minuten die Arbeit von 6 Monaten kaputt

Ich wollte es nicht wahrhaben, aber so kann es bei Open-Air-Veranstaltungen kommen. Zudem ist das Fest mittlerweile fast schon zu groß und zu viel Arbeit für unseren kleinen Club. Der Getränkestand, das Essen, der Fernseher, der Nachtflohmarkt, die Live-musiker, und noch alles andere was so anfällt... Wir bräuchten einen Sponsor, der uns unter die Arme greift. Der ADAC und die örtliche Brauerei fanden die Veranstaltung im Vorfeld "interessant" und "passend zur Zielgruppe", aber mehr kam auch nicht.

Also bis zum Gewitter lief es richtig gut und unsere Idee war richtig spürbar. Hier könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Cool
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #5 - 20.02.17 um 22:24:48

Heute kam die Mail der Bitburger Braugruppe, dass sie uns für die 2017er Ausgabe unterstützen werden! Zwar nur ein kleiner Deal, aber immerhin! Yeah!

Cool Cool Cool Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Leute, trinkt mehr Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (gehört auch zur Gruppe)  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken