Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.05.19 um 03:39:53
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
WEC Bahrain 2015 (Gelesen: 27748 mal)
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4698
Wiesbaden
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #50 - 20.11.15 um 19:58:45
 
In welchem Zusammenhang stehen Spannung und Vor-Ort-Sein? Ab dem Nürburgring war die Langstrecken-WM an Langeweile kaum zu überbieten.

Und mit dem Thema Stallregie will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin maßlos enttäuscht und wünsche mir mittlerweile die LMS-Zeiten mit Audi und Peugeot zurück.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.11.15 um 20:00:11 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Andial
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 383
NRW
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #51 - 20.11.15 um 20:17:00
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 20.11.15 um 19:58:45:
In welchem Zusammenhang stehen Spannung und Vor-Ort-Sein? Ab dem Nürburgring war die Langstrecken-WM an Langeweile kaum zu überbieten.

Und mit dem Thema Stallregie will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin maßlos enttäuscht und wünsche mir mittlerweile die LMS-Zeiten mit Audi und Peugeot zurück.


Abgesehen davon, dass die Rennen m. E. spannend waren, hat man vor Ort den "Erlebnisfaktor". Wer z. B. gesehen hat, wie die Porsche oder Audi durch die Eau Rouge pfeifen, spricht nicht von "Langeweile". Allein das zu erleben war das Rennen wert.

Zudem hat ein Langstreckenrennen seine eigenen Gesetze. Die "18" ist in Austin kurz vor Rennende ausgefallen. Das kann jederzeit passieren.

Aber ich denke mal, die "Vor-Ort-Frage" war nicht ganz ernst gemeint.
Zum Seitenanfang
 

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4698
Wiesbaden
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #52 - 20.11.15 um 20:33:40
 
Dass die LMP1-Prototypen spektakuläre Sportwagen sind, stelle ich auch gar nicht in Abrede. Der sportliche Wettbewerb findet zurzeit aber schlicht und ergreifend nicht statt, die Hackordnung ist zementiert. Zwischen Porsche und Audi bzw. Audi und Toyota liegen jeweils Unterschiede in der Dimension von einer Sekunde und mehr. Macht im Augenblick einfach keinen Spaß.

Und was mich am meisten aufregt: In den größeren Publikationen ist immer wieder vom „Webber-Porsche“ die Rede. Untersucht man aber die einzelnen Rundenzeiten, stellt sich heraus, dass Webber einer der langsamsten Fahrer im Porsche-Kader ist. Und dennoch wird Webber morgen als Weltmeister gefeiert. Aber Hauptsache, die mediale Inszenierung stimmt. Der Langstreckensport wird zur Farce.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.11.15 um 20:34:29 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3396

Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #53 - 20.11.15 um 22:11:35
 
Wer das halbe Feld über die ganze Distanz Stoßstange an Stoßstange sehen will sollte vielleicht bei NASCAR, Cups oder anderen zurechtgeboppten Motorsportshowveranstaltungen bleiben. Ansonsten ist es eigentlich ein wesentliches Kennzeichen des Motorsports, daß derjenige mit dem besseren Gesamtpaket tendenziell einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern hat, bis hin zur Dominanz. Und im Gegenzug, daß die Konkurrenz sich bemüht, den Anschluß wieder herzustellen und zu übertreffen. Ja, Porsche ist diese Saison etwas überlegen gewesen, aber sie waren alles andere als dominant. Und Audi hat dieses Jahr, IIRC auch einiges an taktischen Fehlern gemacht, weswegen es machmal dominanter aussah als es wirklich war. Toyota hat dieses Jahr das kürzere Streichholz gezogen was das Entwicklungstempo und -potential ihres Fahrzeuges angeht, die haben dieses Jahr halt die Grenzen ihres Konzeptes weitestgehend ausgereizt.
Nicht so gut finde ich allerdings auch diese Stallregiespielchen, die dieses Jahr so ausgiebig praktiziert wurden, aber das ist heutzutage halt leider die hässliche Begleiterscheinung der hohen Professionalisierung der Serie. Eine wirksame Maßnahme dagegen wäre es, wie ganz ganz ganz früher (also sogar noch vor meiner Zeit) keinen Fahrertitel auszuschreiben, aber das wird vermutlich kaum Zuspruch finden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2111
Höpfge
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #54 - 20.11.15 um 23:07:58
 
@Andial Zitat:
Abgesehen davon, dass die Rennen m. E. spannend waren, hat man vor Ort den "Erlebnisfaktor". Wer z. B. gesehen hat, wie die Porsche oder Audi durch die Eau Rouge pfeifen, spricht nicht von "Langeweile". Allein das zu erleben war das Rennen wert.
Jop sehe ich auch so.Sehr Spektakulär.Da bekommt man jede Runde eine Gänsehaut und hat ein Feeling. Durchgedreht ZungeUnvergesslich
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.11.15 um 23:09:42 von Weissach_Power »  

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #55 - 20.11.15 um 23:48:45
 
Andial schrieb am 20.11.15 um 19:48:02:
Für mich war diese WEC-Saison der beste Motorsport, den ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe. Ich fühlte mich teilweise an die 70er und 80er Jahre erinnert.

sehe ich genauso - im Grund regen "die" sich halt über Porsche auf, weil Porsche schon im zweiten Jahr der Serie Ihren Stempel aufdrückt - ABER: das ist kein Problem von/mit Porsche sondern mit den anderen Mitbewerbern!
Kann Porsche was dafür, dass Toyota (leider) dieses Jahr so unsortiert war? NEIN - reines Problem von Toyota!
Kann Porsche was dafür, dass Nissan gar nicht auf die Reihe bekam? NEIN - nur Gequatsche ohne Substanz!
Und Audi: zu mindestens vor Le Mans war Audi das stärkere Paket, nach Le Mans der Durchhänger und jetzt geht es wieder aufwärts!
Wenn Porsche aber nicht so erfolgreich gewesen wäre, würden die gleichen Leute sich über Porsche lustig machen, dass Porsche als Sportwagen-Hersteller noch nicht mal gegen Audi ankommen würde!!!!
Von daher: Neid ist die höchste Form der Anerkennung
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4188
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #56 - 21.11.15 um 09:26:26
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 20.11.15 um 19:58:45:
In welchem Zusammenhang stehen Spannung und Vor-Ort-Sein? Ab dem Nürburgring war die Langstrecken-WM an Langeweile kaum zu überbieten.

Und mit dem Thema Stallregie will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin maßlos enttäuscht und wünsche mir mittlerweile die LMS-Zeiten mit Audi und Peugeot zurück.



Ganz genau so sehe ich das auch. Kann mir persönlich kein WEC Rennen länger als eine Stunde ansehen.....*Einschlafgefahr*  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #57 - 21.11.15 um 10:33:15
 
Markus E. schrieb am 21.11.15 um 09:26:26:
Max Le Mans 1996 schrieb am 20.11.15 um 19:58:45:
In welchem Zusammenhang stehen Spannung und Vor-Ort-Sein? Ab dem Nürburgring war die Langstrecken-WM an Langeweile kaum zu überbieten.

Und mit dem Thema Stallregie will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin maßlos enttäuscht und wünsche mir mittlerweile die LMS-Zeiten mit Audi und Peugeot zurück.



Ganz genau so sehe ich das auch. Kann mir persönlich kein WEC Rennen länger als eine Stunde ansehen.....*Einschlafgefahr*  Zunge


dann lass es bleiben!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lemansclaus
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4782
Neuwied
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #58 - 21.11.15 um 11:21:57
 
Nachdem die Anfangsschwierigkeiten mit dem 917 in der Saison 1969 überwunden waren, gab es in der Saison 1970 und 71 eigentlich auch nur noch "Langweilige" Rennen. Die Frage war eigentlich nur welcher der dominanten 917er gewinnen würde  Cool.

Abgesehen von der Targa Florio und der Nürburgring-Nordschleife, die nicht so das bevorzugte Terrain für die 917 waren Durchgedreht ,gab es 71 nur in Brands-Hatch und Watkins Glen Alfa-Siege.

Leider war das vor meiner Zeit als ich an der Rennstrecke stand  Griesgrämig. Deshalb zieren aber einige DVD´s aus der Zeit mein Regal.

Vielleicht wird man in 40 Jahren auch die Leistung von Porsche mit dem 919 entsprechend würdigen können, so wie heute viele von uns den 917 als das Rennauto dieser Epoche bewundern  Smiley.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.11.15 um 11:22:18 von Lemansclaus »  

Le Mans 1984 - 2018
 
IP gespeichert
 
Andial
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 383
NRW
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #59 - 21.11.15 um 12:15:15
 
Markus E. schrieb am 21.11.15 um 09:26:26:
Max Le Mans 1996 schrieb am 20.11.15 um 19:58:45:
In welchem Zusammenhang stehen Spannung und Vor-Ort-Sein? Ab dem Nürburgring war die Langstrecken-WM an Langeweile kaum zu überbieten.

Und mit dem Thema Stallregie will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin maßlos enttäuscht und wünsche mir mittlerweile die LMS-Zeiten mit Audi und Peugeot zurück.



Ganz genau so sehe ich das auch. Kann mir persönlich kein WEC Rennen länger als eine Stunde ansehen.....*Einschlafgefahr*  Zunge


Für Menschen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne gibt es das DTM und die Formel 1.

Langstreckenfans sind halt aus anderem Holz geschnitzt.  Cool
Zum Seitenanfang
 

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 3643
Nordeifel
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #60 - 21.11.15 um 12:36:42
 
Markus E. schrieb am 21.11.15 um 09:26:26:
Max Le Mans 1996 schrieb am 20.11.15 um 19:58:45:
In welchem Zusammenhang stehen Spannung und Vor-Ort-Sein? Ab dem Nürburgring war die Langstrecken-WM an Langeweile kaum zu überbieten.

Und mit dem Thema Stallregie will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin maßlos enttäuscht und wünsche mir mittlerweile die LMS-Zeiten mit Audi und Peugeot zurück.



Ganz genau so sehe ich das auch. Kann mir persönlich kein WEC Rennen länger als eine Stunde ansehen.....*Einschlafgefahr*  Zunge


Dem kann ich so beim besten Willen nicht zustimmen. Wir hatten klasse Duelle dieses Jahr, insbesondere zu Saisonbeginn. Die Weiterentwicklung der Autos war extrem faszinierend, und man darf bitte auch nicht immer nur auf die LMP1 schauen - in der LMP2 gab es äußerst spannende Rennen dieses Jahr. Richtig, Porsche hat dominiert, aber dominierende Hersteller oder Teams gab es in unserem Sport schon immer und wird es auch immer geben. Den Gänsehautfaktor hatte ich in Spa übrigens auch - in Eau Rouge hab ich den Mund echt nicht mehr zugekriegt. Laut lachend

Und nun freue ich mich auf das letzte Rennen des Jahres, denn der Stream is OOOONNNN!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 15832
Düsseldorf
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #61 - 21.11.15 um 12:37:20
 
Auch "Fachleute" sind mit der WEC nicht so glücklich:
Marcus Schurig, Sport Auto, pfeift in der 12er Ausgabe auf die WEC. Glattgeföhnte Fahrer (LMP1) die von den Werken vorgefertigte Q&A Papiere zitieren müssen. Ansonsten Maulkorb und keine Aussagen ohne das 1-2 Leute von der Presseabt. dabei sind (DTM lässt bereits grüssen) !
Viele Journalisten boykottieren bereits die "Presse Veranstaltungen"   Augenrollen  der Teams.. auf denen noch nicht mal die Wetteraussichten bestätigt werden!!!
Das Highlight, kompl. Maulkorb für die GT Abteilung von Porsche obwohl es zu 100% klar ist, dass die in 2016 keinen GTE in der PRO Klasse einsetzen.  
Zum Seitenanfang
 

* 24h Le Mans * 24h Spa * 24h Daytona *
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1601
Nähe Saarbrücken
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #62 - 21.11.15 um 12:42:29
 
hat schon jemand einen Stream?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2111
Höpfge
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #63 - 21.11.15 um 12:46:43
 
Ist ein Stream schon On hä?
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6599
Aachen
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #64 - 21.11.15 um 12:48:21
 
nein.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 3643
Nordeifel
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #65 - 21.11.15 um 12:49:13
 
App läuft.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
twinsport
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 152
Rosendahl
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #66 - 21.11.15 um 12:49:28
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Leider ohne Ton
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8229
Garbsen
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #67 - 21.11.15 um 12:51:27
 
Unbrauchbar - zu viele adware die mir irgendwelche  Trojaner auf meinen Rechner schmeissen will
Hat jemand eine Alternative?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.11.15 um 12:51:46 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1601
Nähe Saarbrücken
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #68 - 21.11.15 um 12:53:53
 
ich habe dort Ton. Harald installiere mal den ADblock (firefox). Bei mir kommen keine Poups oder ähnliches.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.11.15 um 12:54:11 von Mr.Harman »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2753

Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #69 - 21.11.15 um 12:54:16
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2111
Höpfge
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #70 - 21.11.15 um 12:55:16
 
Mr.Harman schrieb am 21.11.15 um 12:53:53:
ich habe dort Ton. Harald installiere mal den ADblock (firefox). Bei mir kommen keine Poups oder ähnliches.

Bei mir passts auch, mit AdBlock und No Script Zwinkernd
Ton auch Einwandfrei.
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8229
Garbsen
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #71 - 21.11.15 um 13:03:45
 
Hab mir jetzt die App für 5€ gegönnt - mal sehen wie gut die funktioniert ...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1601
Nähe Saarbrücken
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #72 - 21.11.15 um 13:05:28
 
sollte jemand den ACE Player (VLC ähnlich nutzen) einfach das hier in URL eingeben. Qualität ist super

84c27a15472ee950e0567667dfd270cc81b01498

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 3643
Nordeifel
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #73 - 21.11.15 um 13:06:25
 
Harald schrieb am 21.11.15 um 13:03:45:
Hab mir jetzt die App für 5€ gegönnt - mal sehen wie gut die funktioniert ...

Die läuft -schon das ganze Jahr- perfekt.

Larbre Corvette hat sich den Werks-911er geschnappt Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 874
Köln
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #74 - 21.11.15 um 13:09:03
 
Ich liebe die GTE-Klasse.  Laut lachend Was für eine Spannung und Zweikämpfe, schon das ganze Jahr.
Zum Seitenanfang
 

BMW Z4 GT3 / M4 GT4 / M8 GTE - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #75 - 21.11.15 um 13:11:02
 
Forza!  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 15832
Düsseldorf
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #76 - 21.11.15 um 13:11:13
 
BMW-M-Power schrieb am 21.11.15 um 13:09:03:
Ich liebe die GTE-Klasse.  Laut lachend Was für eine Spannung und Zweikämpfe, schon das ganze Jahr.


Dank Ferrari...   Durchgedreht  
puuh 3 Min. Stop & Go für Aston Martin..   Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

* 24h Le Mans * 24h Spa * 24h Daytona *
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 874
Köln
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #77 - 21.11.15 um 13:12:31
 
Jaguar44 schrieb am 21.11.15 um 13:11:13:
BMW-M-Power schrieb am 21.11.15 um 13:09:03:
Ich liebe die GTE-Klasse.  Laut lachend Was für eine Spannung und Zweikämpfe, schon das ganze Jahr.


Dank Ferrari...   Durchgedreht  
puuh 3 Min. Stop & Go für Aston Martin..   Ärgerlich


Und Porsche  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

BMW Z4 GT3 / M4 GT4 / M8 GTE - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
WECA
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 98

Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #78 - 21.11.15 um 13:14:37
 
Ich muss unbedingt mal nach Bahrain. Da hat man bei der Autogrammstunde keine Probleme von jedem Fahrer ein Autogramm zu bekommen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3925
Reutlingen
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #79 - 21.11.15 um 13:19:13
 
Starke Aktion von Pilet, nun P1!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 874
Köln
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #80 - 21.11.15 um 13:19:23
 
Yes, #92 Porsche vorbei an Ferrari!!!!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.11.15 um 13:19:37 von BMW-M-Power »  

BMW Z4 GT3 / M4 GT4 / M8 GTE - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1448
Köln
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #81 - 21.11.15 um 13:21:14
 
Gab es heute schon Äußerungen bezüglich Porsche Manthey 2016 ??

Wäre echt schade, wenn ich diese Zweikämpfe sehe....ich liebe die GTE !!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kft1912
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 65
Bonn
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #82 - 21.11.15 um 13:22:32
 
Mr.Harman schrieb am 21.11.15 um 13:05:28:
sollte jemand den ACE Player (VLC ähnlich nutzen) einfach das hier in URL eingeben. Qualität ist super

84c27a15472ee950e0567667dfd270cc81b01498



Danke funzt super Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 3643
Nordeifel
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #83 - 21.11.15 um 13:22:54
 
Thorsten schrieb am 21.11.15 um 13:21:14:
Gab es heute schon Äußerungen bezüglich Porsche Manthey 2016 ??

Wäre echt schade, wenn ich diese Zweikämpfe sehe....ich liebe die GTE !!!!

Nichts offizielles, nach wie vor nur Gerüchte. Aber ich fürchte auch, dass wir die Manthey-911er nächstes Jahr leider nicht mehr sehen werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3687
Müllheim
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #84 - 21.11.15 um 13:30:33
 
#17 in Problemen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R        Ferrari 458 GTE        Ferrari 488 GTE / GT3        BMW Z4 GT3        Dallara P217        Rebellion R13        ENSO CLM P1/01
Homepage  
IP gespeichert
 
NoD48
GT-Pilot
***
Offline


Bentley Speed8 4ever!

Beiträge: 664

Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #85 - 21.11.15 um 13:30:51
 
Oh nein.... Porsche #17...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2111
Höpfge
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #86 - 21.11.15 um 13:31:25
 
NoD48 schrieb am 21.11.15 um 13:30:51:
Oh nein.... Porsche #17...

Na Toll Augenrollen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 15832
Düsseldorf
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #87 - 21.11.15 um 13:34:27
 
hrkothe schrieb am 21.11.15 um 13:30:33:
#17 in Problemen


Das arme Streifenhörnchen....  weinend
Zum Seitenanfang
 

* 24h Le Mans * 24h Spa * 24h Daytona *
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 3643
Nordeifel
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #88 - 21.11.15 um 13:34:38
 
Holzhacker Minassian ist wieder auf Mission... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
WECA
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 98

Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #89 - 21.11.15 um 13:36:59
 
Bei der #17 ist wohl das Gasgestänge hinüber...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3687
Müllheim
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #90 - 21.11.15 um 13:38:59
 
#17 ist wieder unterwegs
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R        Ferrari 458 GTE        Ferrari 488 GTE / GT3        BMW Z4 GT3        Dallara P217        Rebellion R13        ENSO CLM P1/01
Homepage  
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2111
Höpfge
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #91 - 21.11.15 um 13:39:14
 
Geht wieder raus.Viel verloren unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 3643
Nordeifel
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #92 - 21.11.15 um 13:40:35
 
Weissach_Power schrieb am 21.11.15 um 13:39:14:
Geht wieder raus.Viel verloren unentschlossen


5 Runden
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 15832
Düsseldorf
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #93 - 21.11.15 um 13:40:50
 
Thorsten schrieb am 21.11.15 um 13:21:14:
Gab es heute schon Äußerungen bezüglich Porsche Manthey 2016 ??

Wäre echt schade, wenn ich diese Zweikämpfe sehe....ich liebe die GTE !!!!


Was sollen die sagen.. Maulkorb von "Oben"...  Smiley
Fakt ist jedoch kein Werksporsche bei den Pro in 2016. Man will natürlich auch dem epochalen battel: FORD vs. FERRARI nicht im Wege stehen. Muss man so akzeptieren...  
Zum Seitenanfang
 

* 24h Le Mans * 24h Spa * 24h Daytona *
 
IP gespeichert
 
Lemansclaus
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4782
Neuwied
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #94 - 21.11.15 um 13:44:30
 
Muss mich leider ausklinken  Traurig, hab jetzt selbst Racing auf der Schlitzpiste  Smiley. Werde mir heute Abend die ES-Zusammenfassung gönnen. Weiterhin viel Spaß für euch  Cool
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2018
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 3643
Nordeifel
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #95 - 21.11.15 um 13:47:59
 
Neue schnellste Rennrunde für di Grassi. Wow.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8229
Garbsen
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #96 - 21.11.15 um 13:51:19
 
Erstes Update im Rennbericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1448
Köln
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #97 - 21.11.15 um 13:52:14
 
Jaguar44 schrieb am 21.11.15 um 13:40:50:
[quote author=tottia79 link=1444294953/81#81 date=1448108474]
Gab es heute schon Äußerungen bezüglich Porsche Manthey 2016 ??

Wäre echt schade, wenn ich diese Zweikämpfe sehe....ich liebe die GTE !!!!


Was sollen die sagen.. Maulkorb von "Oben"...  Smiley

Fakt ist jedoch kein Werksporsche bei den Pro in 2016. Man will natürlich auch dem epochalen battel: FORD vs. FERRARI nicht im Wege stehen. Muss man so akzeptieren...   [/

Danke aber das Manthey und Porsche selber nicht zufrieden wären. Der Skandal weiter sich aus, VW wird noch einiges sparen müssen !!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8229
Garbsen
Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #98 - 21.11.15 um 14:19:54
 
Wenn man nun hört das das kostenintensive Duell Porsche gegen Audi in der LMP1 wohl fortgeführt werden soll, dann ist zumindest das Ende des GTE-Werksengagements eine hinnehmbare Konsequenz aus den Problemen um die Serienfertigung.
Bei Manthey wird keiner zu leiden haben: was nächstes Jahr mit dem GT3 ansteht und wenn ich zusätzlich an den Cayman-Cup in der VLN denke, dann dürfte kein einziger Arbeitsplatz obsolet werden.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.11.15 um 14:20:30 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2753

Re: WEC Bahrain 2015
Antwort #99 - 21.11.15 um 14:30:10
 
Harald schrieb am 21.11.15 um 14:19:54:
...............dann ist zumindest das Ende des GTE-Werksengagements eine hinnehmbare Konsequenz aus den Problemen um die Serienfertigung...........


falls es da überhaupt einen zusammenhang gibt!
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken