Danke euch für die zusätzlichen Infos.
Peter_B schrieb am 06.02.16 um 15:04:03:HB Racing plant auch mit ihrem Huracan GT3 teilzunehmen.
Die Teilnahme der beiden Nissan-Teams und auch von ******* finde ich bisher aber noch sehr vage, oder gibt's da schon konkrete Infos?
Auto Motor und Sport hat zudem letztens vermeldet, dass die RCF GT3 frühestens im August 2016 wieder auf die Nordschleife zurückkehren, hoffentlich ist da nichts wahres dran
zu Nissan, ich hatte irgendwo kurz nach dem LMP1 Ausstieg ein Interview gelesen, bei dem gefragt wurde, ob auch Veränderungen im GT-Sport anstehen, das wurde verneint und ein ziemlich ähnliches Programm wie 2015 versprochen. Außerdem findet ja seit ein paar Jahren am Hatzenbachbogen ein recht großes Kunden-Event mit Zeltstadt etc. von Nissan statt. Daher würde ein Werks-Engagement von Nissan beim 24h als wahrscheinlich ansehen.
zu Z*, konkrete Infos habe ich nicht gelesen, ich halte es aber für sehr naheliegend das man wieder beim 24h fahren möchte, bei der Historie des Teams.
Lexus: ja, stimmt den Artikel hatte ich auch gelesen. Mal sehen, ob es wirklich so kommt.
Btw: M-Sport wird dieses Jahr nicht auf der Nordschleife fahren:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Somit wird es, wenn nicht noch irgendwelche Überraschungen kommen, bei 2 Bentleys bleiben. Verwundert mich doch etwas, da ja letztes Jahr diverse Bentley-Werksfahrer auf Civics etc. im Rahmen der VLN ihr Permit gemacht haben. Hätte dann mit min. 3 Bentleys gerechnet.