Zitat:Juller schrieb am 08.01.16 um 20:05:04:Thorsten schrieb am 08.01.16 um 15:28:32:BMW-M-Power schrieb am 08.01.16 um 15:04:41:Zitat:Thorsten schrieb am 06.01.16 um 22:46:28:Aber nicht schon wieder ein Audi.....Land gehört zu Porsche !!! Schade....Aber schön das Sie wieder da sind !!!
Dito!
Bla bla bla...
??
Dieses ständige geheule über Audi. Man kann es einfach nicht mehr lesen. Grade von unserem Viperultra....
Tja da kann ich dir leider nicht helfen.
Überließ meine Postings doch einfach.
Mittlerweile kann ich zumindest Sagen was mir am Neuen R8 nicht gefällt.
Es ist das Heck.
Wo der "Alte" R8 noch schöne Runde Radhäuser hatte ist der Neue hinten einfach nur Eckig und Zerklüftet.
Wenn das irgendwann mal geändert wird kann der Neue noch ein ganz schicker Rennwagen werden.
Bis dahin ist eigentlich nur über das Jeweilige Design das das Team wählt etwas zu Retten.
Du kannst uns aber helfen und es lassen!
Und es freut uns alle das du endlich weißt was dir an dem neuen R8 nicht gefällt, juckt aber wahrscheinlich keinen. Man muss doch nicht bei jeder Gelegenheit wo irgendwo im Forum Audi R8 auftaucht direkt rumhaten das er dir nicht gefällt. Ein mal schickt!!
Nun zurück zum Thema: Mich freut es das Land wieder auf die Nordschleife zurück kommt