GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Web >> Internet >> Trans-Am: Ganzes Rennen
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1412716406

Beitrag begonnen von cybersdorf am 07.10.14 um 23:13:26

Titel: Trans-Am: Ganzes Rennen
Beitrag von cybersdorf am 07.10.14 um 23:13:26

Eine Stunde Trans-Am aus Road America:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Serie hat seit sieben Jahren keinen TV-Deal mehr, das soll sich bald ändern.

Titel: Re: Trans-Am: Ganzes Rennen
Beitrag von Andy am 15.11.14 um 03:01:12


Zitat:
Die Serie hat seit sieben Jahren keinen TV-Deal mehr, das soll sich bald ändern.


Auch wenn's durchaus unterhaltsam ist - zur professionellen Serie fehlt da (wenn es denn überhaupt der Anspruch sein sollte) noch sehr viel.

Allein bei den Fahrzeugen hat man eine Spannbreite der Baujahre von mindestens 10 wenn nicht mehr Jahren. Generation-5-Mustangs und 996er Cup-Porsches gehören eigentlich eher zu den Youngtimern als in eine moderne Serie - und gerade bei den Silhouetten ist es einigermaßen unverständlich, dass man da nicht mal nen Schnitt macht. Irgendwann sind die alten Plastik-Karossen doch auch mal platt und neuere Silhouetten sind ja auch erhältlich...

Der Start war auch eher so nach dem Motto: Hauptsache Unfall vermeiden, damit auch jeder seine 100 Meilen rumrollen kann, sind ja noch nicht mal in Grid-Formation gegangen sondern einfach Single-File losgefahren.

Titel: Re: Trans-Am: Ganzes Rennen
Beitrag von Racing Harz am 19.11.14 um 16:52:27

Rennen Mid Ohio:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Trans-Am: Ganzes Rennen
Beitrag von wayne am 21.12.15 um 17:11:02

Kurzweiliges Saison-Finale in Daytona (mit Martin Ragginger im Porsche):
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.