GTRnator schrieb am 16.02.15 um 19:39:34:...
Lasst uns doch erstmal die ersten WM Läufe abwarten und schauen, was der LMP1 Godzilla so drauf hat. ..
Meine persönliche Einschätzung - und ich würd mich freuen wenn mich die Resultate des GT-R LM da eines Besseren belehren - : Nissan wird sich mit dem neuen Konzept erstmal daran messen lassen lassen müssen ob man die erfahrenen Privatiersteams wie Kolles/Lotus oder Rebellion bei den ersten Läufen regelmässig hinter sich lassen kann.
Mehr sollten wir realistisch gesehen von dem Auto bei solch einem revolutionären Konzept nicht erwarten.
Dennoch mag ich die Kiste! Wie Kollege Sam Smith schon geschrieben hat: Nissan bringt den nötigen Schuss Wahnsinn in die WM der dem Championnat bislang so ein Wenig abging:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
flat6 schrieb am 16.02.15 um 21:44:27:Ja, trotzdem hat das Ding mehr Gewicht auf der Vorderachse, als auf der Hinterradachse und Frontantrieb dazu.
Aber hieß es nicht das die Luft durchs Auto geleitet wird mit Kanälen ?
Wo sollen die sein ?
Da sind sie:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Die Gewichtsverteilung ist ja auch der Grund warum die Vorderräder breiter als die Hinterräder sind.