Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 00:38:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 22
Thema versenden Drucken
Nissan Comeback ab 2015? (Gelesen: 386203 mal)
leverkusenER78
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 451
Leverkusen
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #350 - 06.02.15 um 16:26:15
 
Dirk schrieb am 06.02.15 um 12:36:57:
leverkusenER78 schrieb am 06.02.15 um 12:24:46:
Dirk schrieb am 06.02.15 um 08:30:34:
leverkusenER78 schrieb am 06.02.15 um 08:27:45:
Andere Frage: Was macht ein Hersteller mit seinem sportlichen Erfolg?


vermarkten.


Wie? Was willst Du dem Kunden dann damit sagen?
Das Du sportliche und moderne Autos baust und das natürlich über die gesammte Modellpalette. Also versuchst Du ein sportliche Image für die Marke zu kreieren.
Richtig?


ja. so macht es z.bs. porsche in meinen augen.


Jetzt war SuperBowl mit über 120 Millionen Zuschauern. Keine Ahnung wie viele davon in der Werbepause noch vor dem TV saßen.
Dennoch düfte der 10Mio-Werbespot mehr Menschen erreicht haben als nen 100 Millionen Engagement für eine WEC-Saison + Le Mans zusammen.
Der durchschnittliche Autoliebhaber wird Nissan sicherlich nur deswegen auch so einschätzen "sportliche Autos zu bauen" wie z.B. Audi nur weil er den Spot oder ggf Bilder vom GT-LM gesehen hat, obwohl Nissan auf der Strecke noch nichts erreicht hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #351 - 06.02.15 um 17:41:28
 
Wie das mit dem Vermarkten NICHT geht zeigt Renault immer wieder. Seit Jahren einer der erfolgreichsten Motorenhersteller in der FX....aber ist jemandem hier Renault als Sinnbild besonders sportlicher Strassenautos im Kopf geblieben? Seit der 110er Alpine selig war da irgendwie nix mehr...

Porsche ist SPORTwagen durch und durch, mittlerweile lediglich aus strategischen Gründen mit einer erweiterten Modellpallette ausgestattet.
Gleiches gilt für Ferrari, Lamborghini und Aston Martin, z.B..

Bei den anderen Großserienherstellern war und ist der "Sport" lediglich Marketinginstrument. Ab und zu gibt´s ein Model, welches im Glücksfall als Homologationsgrundlage gebraucht wird/wurde.
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #352 - 06.02.15 um 17:47:52
 
Naja wenn wir das mit den Sportlichen Fahrzeugen jetzt mal nicht auf die Rennstrecke begrenzen dann hat Renault einige sehr Sportliche für wirklich faire Preise im Angebot.

Man gucke sich nur mal am Ring die Touristenfahrten an, dort fahren garantiert mehr Sportliche Renaults wie Porsche.

Was das aber nun mit dem Nissan Comeback zutun hat?  Augenrollen hä?


lg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5803

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #353 - 06.02.15 um 19:10:11
 
Rene schrieb am 06.02.15 um 17:47:52:
Naja wenn wir das mit den Sportlichen Fahrzeugen jetzt mal nicht auf die Rennstrecke begrenzen dann hat Renault einige sehr Sportliche für wirklich faire Preise im Angebot.

Man gucke sich nur mal am Ring die Touristenfahrten an, dort fahren garantiert mehr Sportliche Renaults wie Porsche.

Was das aber nun mit dem Nissan Comeback zutun hat?  Augenrollen hä?


lg


Daß so manche Nissan absprechen, überhaupt ernsthaft bei der Geschichte zu sein und stattdessen nur Marketingetöse machen? Und weils ums Rechthaben geht, die Argumente aber langsam ausgehen oder abgenudelt sind, die Diskussion mal wieder bizarre Züge annimmt? hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #354 - 06.02.15 um 20:42:41
 
Rene schrieb am 06.02.15 um 17:47:52:
Man gucke sich nur mal am Ring die Touristenfahrten an, dort fahren garantiert mehr Sportliche Renaults wie Porsche.




lg


Könnte evtl. auch am Preis liegen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.02.15 um 20:43:00 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #355 - 06.02.15 um 21:04:49
 
Das schreibe ich doch auch.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #356 - 07.02.15 um 08:48:52
 
Ach Leute, was regts euch auf.Spätestens am 14. Juni wissen wir wir ob das Gefährt für die Tonne ist oder der Mega Kracher. Alles andere ist im Moment Spekulatius.
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #357 - 07.02.15 um 09:41:22
 
wobei für mich der Nissan-Einsatz sich nicht ausschliesslich auf LeMans bezieht - die haben ja schliesslich für die WEC gemeldet, nicht für die ELMS+LeMans.  Zwinkernd  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #358 - 07.02.15 um 12:02:04
 
Stimmt genau, Silverstone und Spa versteh ich jetzt mal zum üben, Le Mans ist dann die Prüfung. Wenn die dann versaut wird, wird's schwer mit der Versetzung. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
deXXXa
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 754
Ruhrpott
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #359 - 07.02.15 um 15:55:43
 
Zurück zum Thema:
Nissan weiss ganz genau wie man die Werbetrommel rührt. Der neue LMP-1 wird wohl gerade bei Top Gear einem "Test" unterzogen. Wenn man bedenkt welche Reichweite Top Gear hat ist das ein sehr schlauer Move. So erreicht man ganz Europa,  USA, Kanada, Australien, Teile von Asien...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.02.15 um 15:56:02 von deXXXa »  
 
IP gespeichert
 
flat6
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 708

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #360 - 07.02.15 um 20:34:14
 
deXXXa schrieb am 07.02.15 um 15:55:43:
Zurück zum Thema:
Nissan weiss ganz genau wie man die Werbetrommel rührt. Der neue LMP-1 wird wohl gerade bei Top Gear einem "Test" unterzogen. Wenn man bedenkt welche Reichweite Top Gear hat ist das ein sehr schlauer Move. So erreicht man ganz Europa,  USA, Kanada, Australien, Teile von Asien...


Dir ist aber schon klar das die auch schlechtes über den Nissan sagen werden wenn sie es so sehen. Und das würde nicht grade sanft ausfallen bei Top Gear, ich sehe es schon vor mir wie sich über ihn lustig machen. Und bei jeden vergleich als Negativ Beispiel nehmen.
Kann natürlich aber auch sein, dass Nissan Top Gear bezahlt hat  Zunge  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.02.15 um 20:35:05 von flat6 »  

Porsche 919 Hybrid !!!
 
IP gespeichert
 
deXXXa
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 754
Ruhrpott
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #361 - 07.02.15 um 22:54:15
 
flat6 schrieb am 07.02.15 um 20:34:14:
deXXXa schrieb am 07.02.15 um 15:55:43:
Zurück zum Thema:
Nissan weiss ganz genau wie man die Werbetrommel rührt. Der neue LMP-1 wird wohl gerade bei Top Gear einem "Test" unterzogen. Wenn man bedenkt welche Reichweite Top Gear hat ist das ein sehr schlauer Move. So erreicht man ganz Europa,  USA, Kanada, Australien, Teile von Asien...


Dir ist aber schon klar das die auch schlechtes über den Nissan sagen werden wenn sie es so sehen. Und das würde nicht grade sanft ausfallen bei Top Gear, ich sehe es schon vor mir wie sich über ihn lustig machen. Und bei jeden vergleich als Negativ Beispiel nehmen.
Kann natürlich aber auch sein, dass Nissan Top Gear bezahlt hat  Zunge  Lippen versiegelt



Glaube ich kaum das TG das tun wird. Jedes mal wenn es bei TG Renntechnik gab, waren die Beiträge immer sehr positiv. Selbst der Beitrag zu den NASCAR Karren war sehr positiv. Denke in dem Fall wird es nicht anders sein. Ich kann schon die Stimme von Jeremy aus dem Off hören "... over ONETHOUSAND Horsepower!"  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
leverkusenER78
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 451
Leverkusen
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #362 - 08.02.15 um 19:26:16
 
Es gibt für einen HERSTELLER nur einen Grund Motorsport zu betreiben: Werbung für die eigene Marke

Ein Sieg ist nichts wert wenn er nicht vermarktet wird und umgekehrt kann man mit guter Vermarktung mehr erreichen als mit einem Sieg.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #363 - 09.02.15 um 20:12:06
 
Runschke at is best...   Smiley  aus seiner Kolumne bei Speedweek:

"  Der Deltawing wurde durch seine skurrile Optik zum Hit, dieses Potenzial hat Nissan erkannt. Im Nissan-Zelt im Fahrerlager von Le Mans sassen damals mehr picklige Teenager, die soziale Netzwerke bespielten, als die DeltaWing Mechaniker in der Box hatte. Die mediale Rechnung ging auf: Während im Sportteil der Allgemein-Medien mit Glück erwähnt wurde, das Audi Le Mans gewonnen hat, bekam der DeltaWing ohne geringste sportliche Erfolge Doppelseite um Doppelseite in allen Medien auf dem Globus. Mit dem peinlichen Zeod-Projekt versuchte Nissan das Spielchen im vergangenen Jahr nochmals.

Als Marketing-Credo hat sich Nissan auferlegt anders zu sein, als der Rest. Das wird im Motorsport durchgezogen, komme was da wolle.
Nissan hat ein fahrendes Kuriositätenkabinett gebaut, einen karierten Elefanten, den jeder sehen möchte. Nicht nur Fachmedien werden sich auf den Nissan stürzen, weil er so anders aussieht. Vorerst geht der Plan auf: Der Social-Media-LMP1 von Nissan hat in den ersten 24-Stunden auf Youtube eine Million Klicks kassiert.

Sportliche Erfolge werden Nebensache, solange das Marketing stimmt. "

Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #364 - 09.02.15 um 21:17:43
 
Hoffentlich lesen sie bei Nissan diese Kolumne.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #365 - 09.02.15 um 22:40:52
 
Hoffentlich lesen sie das nicht, sondern investieren ihre Zeit, um ein verbessertes und 'halbwegs' konkurrenzfähiges Auto an die Sarthe zu bringen!
Gehe davon aus, dass jeder von uns Besuchern dort sich über mehr siegfähige LMP1 freuen würde und einen Schiiiss von Nissan's Marketing-Ideen hält...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy962
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 418

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #366 - 09.02.15 um 23:08:47
 
Vor allem sollten Zirkusnummern in den (GP-) Zirkus, nicht nach Le Mans oder in die WEC.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1470

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #367 - 09.02.15 um 23:37:38
 
So wie das Auto überall zerrissen wird kann man sich nur wünschen das es ein Erfolg wird.

Fragt doch mal die Amerikaner wie die gelacht haben über den Audi 200
Obere Mittelklasse Limousine, Motor vor der Vorderachse, Downsizing, Allrad... Auch alles anders gegen jeden Grundgedanken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
leverkusenER78
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 451
Leverkusen
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #368 - 10.02.15 um 07:30:58
 
Jaguar44 schrieb am 09.02.15 um 20:12:06:
Runschke at is best...   Smiley  aus seiner Kolumne bei Speedweek:

"  Der Deltawing wurde durch seine skurrile Optik zum Hit, dieses Potenzial hat Nissan erkannt. Im Nissan-Zelt im Fahrerlager von Le Mans sassen damals mehr picklige Teenager, die soziale Netzwerke bespielten, als die DeltaWing Mechaniker in der Box hatte. Die mediale Rechnung ging auf: Während im Sportteil der Allgemein-Medien mit Glück erwähnt wurde, das Audi Le Mans gewonnen hat, bekam der DeltaWing ohne geringste sportliche Erfolge Doppelseite um Doppelseite in allen Medien auf dem Globus. Mit dem peinlichen Zeod-Projekt versuchte Nissan das Spielchen im vergangenen Jahr nochmals.

Als Marketing-Credo hat sich Nissan auferlegt anders zu sein, als der Rest. Das wird im Motorsport durchgezogen, komme was da wolle.
Nissan hat ein fahrendes Kuriositätenkabinett gebaut, einen karierten Elefanten, den jeder sehen möchte. Nicht nur Fachmedien werden sich auf den Nissan stürzen, weil er so anders aussieht. Vorerst geht der Plan auf: Der Social-Media-LMP1 von Nissan hat in den ersten 24-Stunden auf Youtube eine Million Klicks kassiert.

Sportliche Erfolge werden Nebensache, solange das Marketing stimmt. "



da brauche ich wohl nichts zu sagen  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #369 - 10.02.15 um 09:16:08
 
Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 09.02.15 um 23:37:38:
So wie das Auto überall zerrissen wird kann man sich nur wünschen das es ein Erfolg wird.



Also ich freue mich auf die Nissan. Bin echt gespannt wie die rennen. Das ist ein Konzept wo ich was mit anfangen kann. Im krassen Gegensatz zu der Dingens und ZEOD Geschichte.

Aber mein Herz schlägt bei den LMP1 weiterhin für Porsche  Cool.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #370 - 10.02.15 um 10:55:07
 
Tertre Rouge schrieb am 10.02.15 um 09:16:08:
Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 09.02.15 um 23:37:38:
So wie das Auto überall zerrissen wird kann man sich nur wünschen das es ein Erfolg wird.



Also ich freue mich auf die Nissan. Bin echt gespannt wie die rennen. Das ist ein Konzept wo ich was mit anfangen kann. Im krassen Gegensatz zu der Dingens und ZEOD Geschichte.

Aber mein Herz schlägt bei den LMP1 weiterhin für Porsche  Cool.


Ich finde das Konzept auch spannend, ist definitv mal was anderes wie wir es aus der Prototypen Szene kennen....
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #371 - 10.02.15 um 20:07:14
 
Erinnere nur an den guten alten Panoz: der war auch nicht gerade der sportliche Überflieger, aber trotzdem sofort der Liebling der Massen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4498
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #372 - 10.02.15 um 22:40:06
 
Der Nissan ist nicht nur Technisch Interessant.
Der ist auch Optisch ein Kracher  Smiley
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2996

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #373 - 10.02.15 um 22:44:42
 
erstmal abwarten wie schnell er ist.
Auf jeden fall toll das die es anders machen. so gewinnt man fanherzen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #374 - 11.02.15 um 08:41:33
 
Dirk89 schrieb am 10.02.15 um 22:44:42:
erstmal abwarten wie schnell er ist.
Auf jeden fall toll das die es anders machen. so gewinnt man fanherzen


...und Medieninteresse  Cool
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #375 - 11.02.15 um 21:40:29
 
@NISMO We have more LM P1 driver news coming your way in a few hours! 02:00hrs London 11:00hrs Yokohama Stay tuned!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6784
Nordeifel
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #376 - 12.02.15 um 06:30:38
 
Racing Harz schrieb am 11.02.15 um 21:40:29:
@NISMO We have more LM P1 driver news coming your way in a few hours! 02:00hrs London 11:00hrs Yokohama Stay tuned!


Lucas Ordonez und Jan Mardenborough sind die nächsten Auserwählten. Von der PlayStation nach Le Mans.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2954

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #377 - 12.02.15 um 08:27:53
 
Ralli schrieb am 12.02.15 um 06:30:38:
Racing Harz schrieb am 11.02.15 um 21:40:29:
@NISMO We have more LM P1 driver news coming your way in a few hours! 02:00hrs London 11:00hrs Yokohama Stay tuned!


Lucas Ordonez und Jan Mardenborough sind die nächsten Auserwählten. Von der PlayStation nach Le Mans.  Durchgedreht


ein weiterer, genialer werbeschachzug..................
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5645
Do
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #378 - 12.02.15 um 10:19:06
 
Krumm auch offiziell bestätigt oder sehe ich das falsch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #379 - 12.02.15 um 10:24:01
 
Peter_B schrieb am 12.02.15 um 10:19:06:
Krumm auch offiziell bestätigt oder sehe ich das falsch?


Ja ist er.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #380 - 12.02.15 um 10:29:32
 
So wird es sein:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #381 - 14.02.15 um 12:03:06
 
NISMO Livery: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #382 - 14.02.15 um 12:25:19
 
puh... noch so n weisser... nissan wollte doch.... "anders" sein. warum bleibt man nicht beim rot, ferrrrrrrarrrrri rot.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #383 - 14.02.15 um 13:58:18
 
Och, Kinners, man muss doch nicht jeden Spekulatius posten - und man muss auch nicht jeden Spekulatius noch ernst nehmen.

Mal davon abgesehen, dass das eine private Photoshop-Spielerei eines Fotografen ist, steht doch da auf der auf der Seite: "So, via twitter I’ve learnt that Nissan will run the car in the launch dark red all year! Anyway..."
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
thomar
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 65
Wirges\WW
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #384 - 14.02.15 um 14:33:08
 
Aber alle Lackierungen sehen besser aus als die aktuelle. Grade die klassische blau weiß rote sieht Hammer aus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #385 - 14.02.15 um 16:27:53
 
Fred G. Eger schrieb am 14.02.15 um 13:58:18:
Och, Kinners, man muss doch nicht jeden Spekulatius posten - und man muss auch nicht jeden Spekulatius noch ernst nehmen.

Mal davon abgesehen, dass das eine private Photoshop-Spielerei eines Fotografen ist, steht doch da auf der auf der Seite: "So, via twitter I’ve learnt that Nissan will run the car in the launch dark red all year! Anyway..."


a.) Ist James Gibson in der Szene kein Amateur..
b.) Steht lt. Nissan nur fest das die #23 in ROT starten wird..
c.) Setzt Nissan 2- und in LM 3 Fahrzeuge ein !
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #386 - 14.02.15 um 16:29:30
 
thomar schrieb am 14.02.15 um 14:33:08:
Aber alle Lackierungen sehen besser aus als die aktuelle. Grade die klassische blau weiß rote sieht Hammer aus



Finde die Lackierung auch stark !
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
thomar
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 65
Wirges\WW
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #387 - 14.02.15 um 17:18:45
 
Markus E. schrieb am 14.02.15 um 16:29:30:
thomar schrieb am 14.02.15 um 14:33:08:
Aber alle Lackierungen sehen besser aus als die aktuelle. Grade die klassische blau weiß rote sieht Hammer aus



Finde die Lackierung auch stark !



Rheinländer haben halt geschmack Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2954

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #388 - 14.02.15 um 21:40:12
 
Jaguar44 schrieb am 14.02.15 um 16:27:53:
Fred G. Eger schrieb am 14.02.15 um 13:58:18:
Och, Kinners, man muss doch nicht jeden Spekulatius posten - und man muss auch nicht jeden Spekulatius noch ernst nehmen.

Mal davon abgesehen, dass das eine private Photoshop-Spielerei eines Fotografen ist, steht doch da auf der auf der Seite: "So, via twitter I’ve learnt that Nissan will run the car in the launch dark red all year! Anyway..."


a.) Ist James Gibson in der Szene kein Amateur..
b.) Steht lt. Nissan nur fest das die #23 in ROT starten wird..
c.) Setzt Nissan 2- und in LM 3 Fahrzeuge ein !


a.) in welcher Scene?
b.) welche quelle?
c.) jo, und was hat das mit der livery zu tun?
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #389 - 15.02.15 um 00:55:16
 
In Zukunft bitte keine Kommentare mehr ohne Quellenangabe!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #390 - 15.02.15 um 00:58:17
 
a.) Photographie, Automotive & Rennsport.. etc..
b.) Darren Cox in einem Interview in den USA !
c.) was soll die Frage ????
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #391 - 15.02.15 um 01:03:20
 
Markus E. schrieb am 14.02.15 um 16:29:30:
thomar schrieb am 14.02.15 um 14:33:08:
Aber alle Lackierungen sehen besser aus als die aktuelle. Grade die klassische blau weiß rote sieht Hammer aus



Finde die Lackierung auch stark !


Also evtl. d i e s e:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5803

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #392 - 15.02.15 um 02:23:06
 
Mag zwar sein, daß das Rot der Präsentation noch nicht das letzte Wort ist (wenngleich da mal wieder unterschiedliche Aussagen getätigt werden, die sich auf die Schnelle nicht überprüfen lassen), vorsichtig ausgedrückt würde es mich aber wundern, wenn das Werksteam eines großen, global agierenden Herstellers identische Fahrzeuge mit unterschiedlichen Farbschemata losschicken würde - Sonderaktionen wie z.B. Artcars mal ausgenommen. Gabs AFAIK ziemlich lange nicht mehr (dürften Mazda und Toyota in der ersten Hälfte der 90er gewesen sein). Daß ein Photochop mit Retroanstrich aus der Gr.C/IMSA GTP-Ära den Nostalgikern das Pipi in die Augen treibt, wundert dagegen nicht so sehr. Obs realistisch ist, sei dahingestellt, nach meiner kurzen Recherche ist das Blau zwar nachwievor auf der Palette der Corporate Colours von Nissan (jedoch nicht Nismo), aber als untergeordnete Sekundärfarbe. Primärfarbe ist eben jenes Rot, so wie das Fahrzeug präsentiert wurde. Insofern erscheint mir extrem unwahrscheinlich, daß der Anstrich mehr blau als rot beinhalten soll. Und er ist arg nahe am Toyota, wenngleich das nicht das allerstärkste Argument dagegen ist.

Aber immerhin machts die froh, die im Kopp immer noch 1990 haben... Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
thomar
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 65
Wirges\WW
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #393 - 15.02.15 um 10:25:11
 
Ich denke auch nicht das sie zu den alten farben zurückkehren werden.Aber das rot sieht einfach nach nix aus.Hätte vorher vermutet das sie das weiß schwarz rot was an den GTR zum Einsatz kommt verwenden.Aber egal was sie verwenden, ich hoffe mehr das sie überhaupt laufen😔
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #394 - 15.02.15 um 17:18:24
 
Der nächste Sportjournalist der in seiner monatlichen Kolumne nicht in Begeisterungsstürme zum Thema Sozial-Media LMP1 von Nissan ausbricht. Er beschreibt u.a. Carlos Ghosn (CEO Renault-Nissan) als wenig "Humorvoll" und sollte das Konzept... ach was sind wir doch so anders.. in die Hose gehen, würde der dafür sorgen das die Fetzen fliegen !

upps.. fast vergessen, die hier sehr in Mode gekommene Frage zur Source- oder Quelle..   Augenrollen
Marcus Schurig, Chefredaktion, in der neuste Ausgabe der SPORT-AUTO !  
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5803

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #395 - 15.02.15 um 17:40:33
 
Vollkommen von der Hand zu weisen ist es ja nicht, Carlos Ghosn gilt als knallharter Sparer und nicht gerade als Freund des Motorsports.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #396 - 15.02.15 um 21:00:58
 
Interview mit Michael Krumm:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Immer für klare Worte gut und die Chance in LM richtig eingeschätzt.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GTRnator
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 179
Paderborn
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #397 - 16.02.15 um 19:39:34
 
Jaguar44 schrieb am 15.02.15 um 17:18:24:
Der nächste Sportjournalist der in seiner monatlichen Kolumne nicht in Begeisterungsstürme zum Thema Sozial-Media LMP1 von Nissan ausbricht. Er beschreibt u.a. Carlos Ghosn (CEO Renault-Nissan) als wenig "Humorvoll" und sollte das Konzept... ach was sind wir doch so anders.. in die Hose gehen, würde der dafür sorgen das die Fetzen fliegen !

upps.. fast vergessen, die hier sehr in Mode gekommene Frage zur Source- oder Quelle..   Augenrollen
Marcus Schurig, Chefredaktion, in der neuste Ausgabe der SPORT-AUTO !  


Leider schreibt Sport Auto seit Monaten(!) nur negatives über das Nissan LMP1 Projekt, obwohl noch kein einziges Rennen erfolgt ist! Bitte nicht verkehrt verstehen - ich "liebe" die Sport Auto Zeitschrift - aber die könnten ruhig mal ein Bisschen positiver über das Projekt schreiben und nicht alles schwarz malen. Lasst uns doch erstmal die ersten WM Läufe abwarten und schauen, was der LMP1 Godzilla so drauf hat. Ich hoffe sehr, dass alle Werke 2015 Ihren "Spaß" haben (wie 2014: Toyota die WM, Audi LeMans und Porsche Ihren ersten WEC-Laufsieg) - denn gewinnen kann jeweils nur einer...  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #398 - 16.02.15 um 20:22:06
 
Die Nissan-Werbung funktioniert. Man beachte die Kommentare: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.02.15 um 20:22:23 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Nissan Comeback ab 2015?
Antwort #399 - 16.02.15 um 21:00:59
 
GTRnator schrieb am 16.02.15 um 19:39:34:
Jaguar44 schrieb am 15.02.15 um 17:18:24:
Der nächste Sportjournalist der in seiner monatlichen Kolumne nicht in Begeisterungsstürme zum Thema Sozial-Media LMP1 von Nissan ausbricht. Er beschreibt u.a. Carlos Ghosn (CEO Renault-Nissan) als wenig "Humorvoll" und sollte das Konzept... ach was sind wir doch so anders.. in die Hose gehen, würde der dafür sorgen das die Fetzen fliegen !

upps.. fast vergessen, die hier sehr in Mode gekommene Frage zur Source- oder Quelle..   Augenrollen
Marcus Schurig, Chefredaktion, in der neuste Ausgabe der SPORT-AUTO !  


Leider schreibt Sport Auto seit Monaten(!) nur negatives über das Nissan LMP1 Projekt, obwohl noch kein einziges Rennen erfolgt ist! Bitte nicht verkehrt verstehen - ich "liebe" die Sport Auto Zeitschrift - aber die könnten ruhig mal ein Bisschen positiver über das Projekt schreiben und nicht alles schwarz malen. Lasst uns doch erstmal die ersten WM Läufe abwarten und schauen, was der LMP1 Godzilla so drauf hat. Ich hoffe sehr, dass alle Werke 2015 Ihren "Spaß" haben (wie 2014: Toyota die WM, Audi LeMans und Porsche Ihren ersten WEC-Laufsieg) - denn gewinnen kann jeweils nur einer...  Schockiert/Erstaunt


Wahrscheinlich wurde Herrn Schurig noch keine Testfahrt angeboten.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 22
Thema versenden Drucken