Hm, bin grad durch racecar-engineering daraufgestoßen dass Honda das CRX GT300 50kw Hybridsystem zusammen mit Zytek entwickelt. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

das nur mal so am Rande
Ich finde es ist zwar sehr viel leichter als vor einigen Jahren, aber immer noch viel zu schwer an Infos zu kommen.
Die Frage /BRZ-GT86-Unterschiede, hmpf.
z.B. rennt der BRZ GT300 auf Rays Volk Felgen, der Prius GT300 auf BBS - der BRZ hat Bilsteins verbaut, der Prius nicht. Ich will halt verstehen ob der Subaru außer dem Äußeren überhaupt was mit dem Toyota zu tun hat. Allerdings weiß ich nicht mal ob ich mich am, so wie ich es verstehe, von Gazoo Racing vorbereiteten Prius orientieren kann. Und der BRZ wurde doch von sti entwickelt, R&D setzt ihn 'nur' ein, oder? Meint ihr ich hab auch nur ein aussagekräftiges Datenblatt gefunden?
Ich denke mal, grade motorenseitig wird noch am meisten Übereinstimmung herrschen, Toyota hat das Boxerprinzip ja nicht grade studiert, und da Denso schon den BRZ-Motor getunt hat und bisher bei ich glaube jedem Toyota-JGTC/Super GT Motor die Finger im Spiel hatte... Alle anderen Bereiche werden sich allerdings, so nehme ich an, unterscheiden
Irgendwie stört es mich dass der BRZ GT300, bis auf die Farbe vlt., nicht mehr einzigartig aussehen wird, wobei er ja wahrscheinlich an sich einzigartig bleibt.