Es stimmt, das alles irgend wann an seine Grenzen kommt. Aber ich meine, dass der Pilot im WTC an einer Rauchvergiftung gestorben ist, wenn ich mich nicht täusche. Das soll aber nicht rellativieren, das Straßenkurse ungafährlich sind.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Hier ist das komplette Rennen vom Samstag. Bei ca. 5:50min geschied der eigendliche Unfall. Bei ca. 7:10min sieht mann das da einer mit voller Fahrt in den Unfall reinfährt. Für mich als Ausenstehender nicht nachzuvollziehen, da es ja nicht das erste Auto ist, welches die Unfallstelle Passiert. Ich will jetzt nicht als Richter oder ähnliches auftreten, aber wenn man sich mal die Starterliste anschaut, sind das hauptsächlich Piloten aus Macau und Hong Kong. Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil dieser Piloten Amateure sind. Und wenn man dann mit über 500PS auf eine solche schwierige Strecke geht, kann sich jeder den rest ausmalen.