Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.04.24 um 22:07:55
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Und noch was neues im Türenwagen-Bereich... (Gelesen: 1685 mal)
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Und noch was neues im Türenwagen-Bereich...
28.12.11 um 19:39:14
 
Der ADMV bringt eine neue Serie für Tourenwagen bis 3.8l an den Start:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hat zwar eigentlich nicht allzuviel mit GT-Sport und dem Forum hier zu tun, aber ich hätte dazu eine Frage an die Breitensport-Insider: In  wie fern untergräbt das die STT und die DMV-TCC? Oder die Procar?

Oder haben die als relative Neueinsteiger auf dem Markt keine Chance?

Das ganze scheint ja mit neuer Orga doch eine Ebene professioneller zu sein, als die üblichen ADMV-Geschichten...

Und träumt Hoffmann nicht auch von einer ähnlichen Serie, bzw. von getrennten TW und GT-Rennen für die DMV-TCC?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken